PDA

Vollständige Version anzeigen : Super Cover!?

DanceDJ
18. December 2004, 17:42
Hi Leute,

Has hällt ihr von der neuen Platte :

Super Cover
Hier bei Amazon (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006L7MF4/qid=1103391546/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/028-9346675-9366963)

Ich finde die Disk echt cool!

Chris Mojito
18. December 2004, 17:57
uiui, da wird bald wer maulen, weils im flaschen unter-forum ist :D

die playlist kommt mir von irgendwo bekannt vor... nachtschicht?! :D

manche lieder sind ganz okay, aber eine komplette doppel-cd nur mit covers... ich weiß nicht...

Lee
18. December 2004, 18:54
tja ein paar gute covers sind wohl dabei, trotzdem ist diese cd nix besonderes!
finde übrigens, dass die eher neueren cover-versionen um einiges besser sind als noch vor 2 jahren.

pit sahat hat recht dieses topic gehört in das compilation forum.

masterc
18. December 2004, 19:05
hats da ned schon so an thread gegeben oda irre ich mich da? :confused:

Chris B.
18. December 2004, 19:52
yeah!
die cd könnte genau so gut "recyclen von recycletem" heissen :D

plastic
18. December 2004, 20:19
Oder auch "Nein Danke"

McJimbo
21. December 2004, 18:58
find ich scheisse weils keine Club oder Extended remixes sind!

aber für Prolos in nem VW Golf reicht sowas auch ;)

Joaquin Phunk
23. December 2004, 12:40
mhm... es gibt halt leute die nur eine radioversion eines tracks wollen...

was macht ein nicht dj mit der extended?

obwohl ich kann dich ganz gut verstehen... das wär ungefähr so als ob man ein halbes gemälde verkaufen würde...

DJ Rotterdam
23. December 2004, 12:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
das wär ungefähr so als ob man ein halbes gemälde verkaufen würde... </font>[/QUOTE]Oder wenn man sich Freddy Krueger "Nightmare On Elm Street" auf Pro7 anschauen würde :D

[ 23.12.2004, 13:43: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]

2motion
23. December 2004, 14:38
MIR DAUGT DAS GANZE COVERN AUCH NICHT MEHR WAS ZUVIEL IST IST ZUVIEL.

In der nachtschicht spielns eh nur mehr covers.

El-Tone
26. December 2004, 23:09
hmmm... komisch dass die compi bei amazon schon nen besseren verkaufsrang hat als die aktuelle future trance obwohl es erst die erste ausgabe der super cover ist!!!? muss wohl doch ganz gut ankommen bei den leuten - eine compilation voll mit cover-versionen. ich versteh leute nicht die sicher dauernd über covers beschweren, wem's nicht gefällt der brauchts ja auch nicht kaufen, aber auf konstruktive kritik kann man in diesem forum ja sowieso nie hoffen, punkt. :confused:

masterc
27. December 2004, 12:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> hmmm... komisch dass die compi bei amazon schon nen besseren verkaufsrang hat als die aktuelle future trance</font>[/QUOTE]wer kauft sich noch heute eine future trance??? sie war amal leiwand, aba das is schon lange her... :rolleyes:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />muss wohl doch ganz gut ankommen bei den leuten</font>[/QUOTE]die mehrheit dieser leute glauben auch Groove Coverage sei Techno... :rolleyes:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />eine compilation voll mit cover-versionen</font>[/QUOTE]ein albtraum wird wahr ;)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
ich versteh leute nicht die sicher dauernd über covers beschweren</font>[/QUOTE]anfangs war das ja noch schön und gut. z.B.: Like a prayer
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
wem's nicht gefällt der brauchts ja auch nicht kaufen</font>[/QUOTE]ganz genau und ich werd es mir sicha ned kaufen :D

greez

DJ Rotterdam
27. December 2004, 13:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />ich versteh leute nicht die sicher dauernd über covers beschweren</font>[/QUOTE]anfangs war das ja noch schön und gut. z.B.: Like a prayer</font>[/QUOTE]Anfangs?
Da wurde ja schon seit 20 Jahren gecovert! :rolleyes:

B_E_F_
27. December 2004, 13:33
anfangs war das ja noch schön und gut. z.B.: Like a prayer</font>[/QUOTE]DJ Paul vs. DJ Panic - Up Yours tongue.gif *hehe*

masterc
27. December 2004, 13:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />ich versteh leute nicht die sicher dauernd über covers beschweren</font>[/QUOTE]anfangs war das ja noch schön und gut. z.B.: Like a prayer</font>[/QUOTE]Anfangs?
Da wurde ja schon seit 20 Jahren gecovert! :rolleyes: </font>[/QUOTE]eigentlich meinte ich mit anfangs, den anfang der jetzigen cover-welle. es kann aba auch sein dass ich die covers, vor like a prayer, einfach verdrängt habe :D

DJ Rotterdam
27. December 2004, 14:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von B_E_F_:
anfangs war das ja noch schön und gut. z.B.: Like a prayer</font>[/QUOTE]DJ Paul vs. DJ Panic - Up Yours tongue.gif *hehe* </font>[/QUOTE]Ja genau, die war wenigstens gut ;)
Meinte jetzt nicht auf "Like A Prayer" bezogen, (obwohl, die wurde ja auch schon 1994 gecovert (hieß damals "Mistery") von Biochip C. = Speedfreak) sondern eh, wies eben gemeint war, auf die generelle Coverwelle, welche aber auch schon 1990 ziemlich stark war, nur störte es da niemanden und tanzte da jeder zu den Italodancefloornummern, ja sogar ich :D

[ 27.12.2004, 15:30: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]

masterc
29. December 2004, 18:18
und tanzte da jeder zu den Italodancefloornummern, ja sogar ich :D </font>[/QUOTE]lol, was da alles ans Tageslicht kommt... http://www.masterc.at/pic/smilies/stochern.gif
;)

DJ Rotterdam
30. December 2004, 09:19
und tanzte da jeder zu den Italodancefloornummern, ja sogar ich :D </font>[/QUOTE]lol, was da alles ans Tageslicht kommt... http://www.masterc.at/pic/smilies/stochern.gif
;) </font>[/QUOTE]Naja, damals wurde auch ned viel anderes in den Discotheken gespielt und da war Italo noch gut ;)

DJ Moreno
30. December 2004, 11:14
Also ich hoff sehr stark dass es da auch eine Volume 2 gibt - so in 3 Monaten oder so *g*

soundnoize
30. December 2004, 11:27
ich glaub das coverversionen vorallem beim jüneren publikum punkten können, da die teilweise die originale gar nicht kennen.......ich wusste damals auch nicht das caballero "dancing with tears....." nur gecovert hatten und so wird es der novaspace generation auch gehen.....

dj judge
24. January 2005, 15:33
@ soundnoize

genau so isses ... die kids von heute wissen ja teilwiese nicht mal, dass auch der momentane riesenhit von "unseren" global deejays ein klassiker von früher ist! ich persönlich finde es darum nur gut, (wenn auch die produktion angemessen ist) diese songs wieder neu zu beleben (die originale kann man teilweise eh schon nicht mehr hören ;)

@ moreno
vol. 2 ist so viel ich weiß aufgrund des großen erfolges bereits in der mache und soll im märz erscheinen!

DJ Moreno
24. January 2005, 19:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj judge:

@ moreno
vol. 2 ist so viel ich weiß aufgrund des großen erfolges bereits in der mache und soll im märz erscheinen! </font>[/QUOTE]Soweit bin ich inzwischen auch schon mit meinem Wissensstand ;)

mouse84
26. January 2005, 08:18
Muss mal kurz was loswerden: ihr schimpft da über eine CD,die ihr euch ja nicht zu kaufen braucht,und über die Leute,die sowas mögen,weil die ja nicht mal die Originale kennen.....

Ich find manche Cover-Versionen richtig gut,und zwar nicht weil ich unter die "Kids" falle die das mögen und auch nicht weil ich die Originale nicht kenne,sondern grad weil mir die Originale gefallen und ich es toll finde dass sie nicht vergessen sondern auf "modern" getrimmt wieder an die Öffentlichkeit kommen,da die alten leider nur mehr vereinzelt auftauchen.
Eine ganze CD voll mit Covers mag vielleicht ein wenig übertrieben sein,aber wie gesagt,keiner braucht sie zu kaufen.

Und jetzt könnt ihr über mich herfallen... ;)

LJ Martinez
26. January 2005, 08:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj judge:
... die kids von heute wissen ja teilwiese nicht mal, dass auch der momentane riesenhit von "unseren" global deejays ein klassiker von früher ist! ...</font>[/QUOTE]So nach dem Motto: Ich werde alt, jetzt kenne ich schon die Originale von den Coverversionen :D

Stee Wee Bee
26. January 2005, 10:00
Nö, alt kommst Du Dir vor, wenn Du die Originale auch gespielt hast, als sie aktuell waren :rolleyes:

masterc
26. January 2005, 10:02
lol :D

soundnoize
26. January 2005, 10:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Nö, alt kommst Du Dir vor, wenn Du die Originale auch gespielt hast, als sie aktuell waren :rolleyes: </font>[/QUOTE]wie du warst schon dj als Scott McKenzie san francisco herausgebracht hat? :D

da bist ja doch schon etwas älter als der durchschnitt hier ;) :D :D

LJ Martinez
26. January 2005, 10:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Nö, alt kommst Du Dir vor, wenn Du die Originale auch gespielt hast, als sie aktuell waren :rolleyes: </font>[/QUOTE]Gespielt hab ich sie zwar nicht, aber gehört auch schon. Da gehöre ich dann wohl auch zur Seniorenfraktion :D

Zu Scott McKenzie: Die San Francisco wurde in den 80ern sogar relativ oft im Radio gespielt. Schätze, jetzt werden sie ein paar Sender wieder ausgraben. Ist immer witzig, kaum kommt eine Coverversion raus, erinnert man sich wieder an das Original und das erlebt auch eine Renaissance. Das ist für mich immer der positive Nebeneffekt. ;)

DJ Moreno
23. February 2005, 19:53
Jo - in Kürze ists soweit.

Die Coverorgie geht weiter *g* :D

smoothdeejay
23. February 2005, 20:20
wo bleibet Jan wayne :confused: :confused: :D :D

DJ Moreno
23. February 2005, 20:34
Gibts von dem ne Neue??

Die paar Titel von denen ich weiß dass sie draufkommen sind eigentlich gar nicht schlecht *g*

.:: JB ::.
24. February 2005, 10:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Die paar Titel von denen ich weiß dass sie draufkommen sind eigentlich gar nicht schlecht *g* </font>[/QUOTE]*hehe*

STIMMT! :D ;)

DJ Backdraft
24. February 2005, 18:22
*würg* :D

DJ Rotterdam
24. February 2005, 18:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Backdraft:
*würg* :D </font>[/QUOTE]Geiler Beitrag :D

plastic
27. February 2005, 19:51
Ich halts mit einem Satz von Warmduscher... oder Tracid ;) :D

dj judge
28. February 2005, 10:14
also ich weiß zb das die neue SUPER COVER Vol. 2 ende märz erscheinen soll ;)

und da ist dann wirklich alles mitdabei, was an dance-cover titeln im moment so gefragt ist - teilweise zu dem zeitpunkt auch noch gar nicht als single veröffentlicht *g*

milk & sugar, marascia, vinylshakerz, ...

und auch die wirklich coole neuversion von
"born to be alive" von den disco kings soll mitdrauf sein !!!

greetz
judge

DJ Moreno
28. February 2005, 11:33
Jaja, und was ganz tolles von den Disco Babes ;)

DJ Quaxi
18. March 2005, 07:55
Guten Morgen :D

die neue Super Cover Vol.2 soll ja ab Montag im Handel sein hat wer ein Tracklisting, möchte gerne wissen was drauf ist.

DJ Moreno
21. March 2005, 09:51
Bin gerade mit der neuen Super Cover Vol.2 beim Libro rausmarschiert.

CD1 mit den besten was Coverversionen momentan zu bieten hat, unter anderem Disco Boys, Vinylshakerz, Daniel Hope, Mandaryna, Milk & Sugar, Uniting Nations, Disco Babes, Beat Factory usw.

CD2 mit älteren Coverversionen von California Dreamin bis hin zu Alex Butchers Sweet Dreams - sehr nett..

DJ Quaxi
21. March 2005, 13:54
Na ich habe sie mir auch gerade gekauft ist echt cool und sogar ein paar Titel die es noch garnicht auf Vinyl gibt.

Disco Babes :D / fett
Dancefloor Saints / mega geil
Marascia / cool

den Rest glaube ich gibts alles schon, natürlich mit beiden Hits von Disco Boys, Vinylshakerz, usw. Global Deejays fehlt :(

Aber sonst ist die Cd wieder geil.

DJ Quaxi
22. March 2005, 12:00
Na da hat sich wer eine Arbeit gemacht :D

erstellt durch dj judge

hallo dance freaks!

die neue SUPER COVER Vol. 2 steht seit gestern in den läden!!! mit den allerneuesten Clubburnern, die gerade die dance charts rocken

CD 1: Hot Tunes

1. THE DISCO BOYS - For You (Michi Lange Club Mix)
2. VINYLSHAKERZ - One Night In Bangkok
3. DANIEL HOPPE - Love & Pride 2005
4. MARASCIA DJ Superstar (Original Version)
5. DJ DEEKLINE p. CUT & RUN - Outta Space
6. MURPHY BROWN - Don´t Stop The Rock 2.5
7. THE LOST BROTHERS - Cry Little Sister
8. MANDARYNA - Here I Go Again (Axel Konrad Rmx Cut)
9. DISCO KINGS - Born To Be Alive
10. DANCEFLOOR SAINTS - Mr.Tambourine Man
11. MILK & SUGAR - What Is Love (Original Clubmix)
12. UNITING NATIONS - Out Of Toch (Extended Original Mix)
13. VIRUS INCORPORATION - Heaven Is A Place On Earth
14. DISCOBABES - Hot Stuff (Extended Version)
15. STARCITY vs REAL LIFE - Send Me An Angel
16. BEAT FACTORY ft. MASSIV 4 - Sugar, Sugar
17. FREELOADERS feat. THE REAL THING - So Much Love To Give
18. GLORIA GAYNOR - Never Can Say Goodbye 05

CD 2: Classic Tunes

1. ROYAL GIGOLOS - California Dreamin
2. BOOGIE PIMPS - Somebody To Love
3. DESPINA VANDI - Opa Opa (Milk & Sugar Vocal Club Mix)
4. NOVASPACE - Beds Are Burning
5. STARSPLASH - Cold As Ice
6. 89´ERS - Kingston Town (Rave Radio Mix)
7. MARK´ OH - Because I Love You
8. MASTER BLASTER - Happy Children
9. ALEX BUTCHER - Sweet Dreams
10. FRAGRANCE - Don´t Break My Heart
11. LOCANA - Lambada
12. INTRANCE - Music 2000
13. POTATOEHEADZ - Narcotic (NEW: Voodoo & Serano Mix)
14. LMF - Time Of My Life
15. PARIZ - One Of Us
16. SAFYRE - Always Love
17. SUGAR.M - Wonderful Life
18. EPO vs PROJEKT HOUSE PUNK! - Popcorn (Tomcraft Mix)

wie gefällt sie euch denn?

plastic
22. March 2005, 12:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wie gefällt sie euch denn? </font>[/QUOTE];) :rolleyes:

Seit wann ist covern cool? :cool:

.:: JB ::.
22. March 2005, 12:29
@plastic:
Frag dich das einfach nicht... ;)

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Quaxi:
</font>[/QUOTE]*Daumen*

DJ Quaxi
22. March 2005, 13:55
@plastic

muss dir das ja nicht anhören :D

Mein Favoriten:

1. THE DISCO BOYS - For You (Michi Lange Club Mix)
2. VINYLSHAKERZ - One Night In Bangkok
3. DANIEL HOPPE - Love & Pride 2005
4. MARASCIA DJ Superstar (Original Version)
9. DISCO KINGS - Born To Be Alive
10. DANCEFLOOR SAINTS - Mr.Tambourine Man
11. MILK & SUGAR - What Is Love (Original Clubmix)

Der Rest na ja geht so smile.gif

IAN NEVARRA
20. July 2005, 00:03
So, Volume 3 hab ich schon in den Läden gesehen:

http://inside.eventshooters.com/typo3temp/pics/8ee70f3429.jpg

Tracklist:

CD1:

01 Prezioso & Marvin: Rockin' Deejays
02 Jan Wayne: Mad World
03 C.O. Club Oriented: California
04 Party Pimpz: Give It Up
05 Royal Gigolos: Somebody's Watching Me
06 Global Deejays: Stars On 45
07 Sunloverz: Shine On
08 Antoine Clamaran: Let's Get Together
09 Groovestylerz: We Are Family 2005
10 The Lovefreekz: Shine
11 Jon Smith & Mark Wilcox Love Changes (Everything)
12 Gianluca Motta: Up & Down
13 Fox Force Five: Touch Me
14 Florida Inc.: Let Me Love You
15 Pulsedriver: Vagabonds
16 89ers: Funky Beatz
17 Venice Beat feat. Tess Timony: In The Year 2525
18 Crazy Frog: Axel F.
19 BlueLagoon: Heartbreaker

CD2:

01 Cascada: Everytime We Touch
02 Lance Inc.: One More Try
03 Gigi D'Agostino: The Riddle
04 Novaspace: Time After Time
05 ATB: Killer
06 Tragma: Things Can Only Get Better
07 Alcazar: This Is The World We Live In
08 Alcazar: Upside Down
09 Alcazar: Land Of Confusion
10 Tom Jones vs. Funkstar Deluxe: She's A Lady
11 Kentish Man: Easy Lover
12 Ben Delay & Sven Last: Again
13 Sunset Strippers: Falling Star
14 Marcus Levin: 2 Take Me Away (Africa)
15 Conways feat. Nick Straker Ban: A Walk In The Park 05
16 Wild & Pain: Your Heart Keeps Burning
17 Mr. Rock feat. Fancy: Slice Me Nice
18 Drunkenbrothers: Another Holiday
19 Mandy & Randy: Mandy
20 Gitta vs. Rozalla: Everybody's Turning Back
21 Oxgen: Atomic

RIWA
20. July 2005, 19:34
jo finds super dass wieder mal ne neue hersausen is, aber wenn ich mir die playlist so anschaue merk ich dass ihnen glaub ich die cover-versionen ausgehen und so ziemlich alles raufpacken :rolleyes:

[ 20.07.2005, 20:36: Beitrag editiert von: scooter2222 ]

IAN NEVARRA
21. July 2005, 00:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
...aber wenn ich mir die playlist so anschaue merk ich dass ihnen glaub ich die cover-versionen ausgehen und so ziemlich alles raufpacken :rolleyes: </font>[/QUOTE]Also meiner Meinung nach finde ich diese 3. Auskopplung die Beste von allen. Immerhin sind C.O. und Cascada schon drauf (auch wenn die schon auf der FT vertreten sind), aber trotzdem muss ich mir bei der glatt überlegen, ob ich mir diese CD nicht zulege; alle "guten" Coverversionen auf einer CD sozusagen....
;)

Free
21. July 2005, 09:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von McJimbo:
find ich scheisse weils keine Club oder Extended remixes sind!
;) </font>[/QUOTE]find eigentlich generell fürn a**** das es kaum sampler mit extended mixen drauf...sind dann auf ner cd halt nur 12 lieder drauf...dafür hab i gscheite versionen zum spielen...weil ich bin ein fan von compilations...aber selten kann man ne radio version mixen...dh ...sie sind nur für den heimgebrauch und nciht fürs auflegen geeignet! und dafür sind sie mir dann manchmal zu teuer...da lad ich mir die 5 lieder die ma drauf besonders gfallen auf kontor, musicload oder mycoke als extended runter....hab i merh davon und zahl nur in halben preis!

zur CD: gfallt mir seeeehr gut...muss auch sagen das sie die beste is bis jetzt...nur so nebenbei...CO war net auf da FT oben sonderen auf da SUPER ITALIA....aber genail find ich das FLORIDA INC. oben is...i mein die scheibe is doch mehr als neu...weil in nem normalen store(saturn, media markt usw) hab i die maxi no net gesehen!

greez
&gt;free&lt;

[ 21.07.2005, 10:43: Beitrag editiert von: DJ_FREE ]

micki0279
21. July 2005, 09:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
Original erstellt von McJimbo:
da lad ich mir die 5 lieder die ma drauf besonders gfallen auf kontor, musicload oder mycoke als extended runter</font>Hab jetzt schon oft gehört, dass bei Musicload viele runterladen, die Auswahl ist dort eindeutig am größten, aber da kann man sich doch als Österreicher gar nicht anmelden, oder? :confused:
Steht immer da, dass man eine Deutsche Adresse braucht. :mad:
Bei Kontor ists zwar kein Problem, aber die haben ja nur wenig Auswahl, in meinen Augen. :mad:

Stee Wee Bee
21. July 2005, 10:02
Sorry, aber alle auf OD2 basierenden Portale haben einen gewltigen Schwachpunkt.... miese Soundqualität :rolleyes: :eek:

Ich meine, 128kb/s WMA (!!) - Files, das ist ja wirklich nur Hörprobenqualität.

Warum da nicht als Alternative 160 oder noch besser 192 kb/s angeboten wird, ist mir ein Rätsael :rolleyes:

micki0279
21. July 2005, 10:20
@TolleTöne

Stimmt schon, die Qualität ist nicht berauschend, für DJ's daher natürlich ungeeignet, aber zum anhören im Auto oder im Wohnzimmer reichts.
Beruht eigentlich Musicload auch auf OD2, weil die haben ja wie erwähnt viel mehr Auswahl, konnte ich aber wie bereits geschrieben noch nicht ausprobieren können, weil ich keinen Weg finde mich aus Österreich anzumelden.

LG

Stee Wee Bee
21. July 2005, 10:30
Jetzt kommt eh bald das dj-shop Downloadportal, dann wird alles gut.

Hoffe ich zumindest, bin selbst schon gespannt drauf.

micki0279
21. July 2005, 11:15
Da warte ich eh schon ganz gespannt drauf.
Freu mich schon smile.gif
Weiß man schon genaueres wann "bald" ist?

LG

Free
21. July 2005, 11:35
Stimmt....mir is musicload nur als beispiel eingefallen...registriert bin ich nur bei kontor...finds auch voll sch**** das ma musicload nru als deutscher ntzen kann....und zur soundqualität kann i net viel sagen, nur das mir 128 bei ner extended edit noch immer lieber sind als cd qualität bei ner radio version...weil da wo ich auflegen muss, legen 99,95 % kaum wert auf hohe qulität...und nahezu der selbe prozentsatz merkt nichtmal den unterschied!!! also heists wiedermal: der zweck heiligt die mittel!!!!

greez
&gt;free&lt;

IAN NEVARRA
21. July 2005, 16:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
...nur so nebenbei...CO war net auf da FT oben sonderen auf da SUPER ITALIA....</font>[/QUOTE]Na C.O. eh ned, aber die Cascada war schon auf da FT32. War nicht auf C.O. bezogen....C.O. hab ich pers. noch auf keinem Sampler gesehen.

[ 21.07.2005, 17:06: Beitrag editiert von: Schicki ]

Free
22. July 2005, 08:21
asoooooooooooo... ;) .....naja die csacad war ja a schon auf einigen compilatins oben...die erste wos oben war war glaub i die vom tanzpalast oder? und C.O. bild ich ma ein war auf der letzten super italia oben...sonst hätt ichs ja nicht bereits gekannt wie i ma die maxi kauft hab :rolleyes:

greez
&gt;free&lt;

dj judge
25. July 2005, 14:08
so jetzt muss ich hier auch mal meinen senf dazu abgeben ;)

also ich hab das teil ja auch schon u. mir gefällt die neue SUPER COVER 3 sehr gut ...

@ scooter222 - wie kommst du drauf, dass hier "alles mitrauf gepackt" ist, aber keine cover? ich kenn mich eigentlich ziemlich gut bei musik aus (leg auch schon über 10 jahre auf) u. muss sagen, dass hier meines wissens fast nur cover mitdrauf sind, noch dazu das erste mal auf einer entspr. compilation zu finden! und auf CD 2 sind übrigens ja die älteren "teile" zu finden!

@ info an alle die es noch immer nicht wissen ...

bezüglich der tracklängen auf div. compilations ... hat vielleicht von euch schon mal wer daran gedacht, dass es von der gesamtlänge einer cd (ca. 80 min) nicht ganz möglich sein wird ca. 20 titel in div. extended versionen raufzupacken? versucht wird dies teilwiese ja zb bei der DEEJAY TOP 4Ty CD, oder ähnlichen produkten ... aber wenn man das immer machen würde, käme man halt nur auf ca. 12, 13 titel pro cd, was glaube ich den durchsch. konsumenten sicher abschrecken würde u. somit sind solche compilations halt hauptsächlich für den "DJ-privatgebrauch" (zu haus, im auto) gedacht, oder als TIPP für all die kids, die in den diskos nach den neuesten DANCE HITS fragen! hier kann man dann sehr gut eines dieser TOP PRODUKTE wie zb SUPER COVER, DEEJAY TOP 4TY, MANIA ITALIA, ... empfehlen, damit die kids sich auch wieder mal cd´s kaufen anstatt weiter nur alles runterzusaugen!!!

Free
25. July 2005, 15:27
bin voll deiner meinung in puncto compilations...aber trotzdem gelub ich das es machbar wäre eine handvoll compilations verschiedener stilrichtungen und labels etc. rauszubringen mit 12-13 trakcs im extended format...das eventuelle minus an kunden könnte man durch den gleich beleibenden verkaufspreis von 20 € wettmachen, denn ich zb kauf leiber eine cd mit 12 extended tracks wovon mir vielleicht 8 od 9 gefallen als eine cd mit 20 radiotracks wo mir die selben 8,9 lieder oder vielleicht sogar 12 (mehr sind es nie!) gefallen!

greez
&gt;free&lt;

Berni
26. July 2005, 07:21
Der erste, der mir eine PM schickt und mir die Frage beantwortet, welche Farbe die neue Super Cover hat, kann übrigens ein Exemplar gewinnen.
Steuerfrei, sofort zugestellt und noch rechtzeitig zur langen Urlaubsfahrt ;)

(Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Bitte Postadresse für Zustellung NUR in der PM angeben!)

Berni
26. July 2005, 15:22
Der Gewinner ist micki0279.
CD geht heute noch raus ;)

Gratuliere und viel Spaß damit!

Free
26. July 2005, 15:46
schaaaade...hab gehofft das ich gewinne...naja...was solls muss ich sie mir kaufen...in 3 wochen :mad: :mad: :mad: ...bin blenk im moment :rolleyes:

greez
&gt;free&lt;

micki0279
27. July 2005, 06:18
Juhuuu smile.gif
Das erste mal was gewonnen.

@ DJ FREE

Sorry ;)
Vielleicht nächstes Mal.

:D

Und Junior Newbie bin ich auch geworden.
Doppelt Grund zur Freude.
:D

[ 27.07.2005, 07:21: Beitrag editiert von: micki0279 ]