PDA

Vollständige Version anzeigen : Super Italia 13

Berni
23. April 2004, 11:48
Wie gewünscht hier die ersten Infos:
Die neue SUPER ITALIA 13 kommt in knapp 3 Wochen auf den Markt - von den angegebenen Titeln im vorherigen Thread ist aber keiner drauf ;)

Blackbird
23. April 2004, 12:42
Hey, das ist aber flott gegangen... smile.gif und versteh ich das richtig, das heißt kein Dragsotea din Tei??
Naja macht nix, von dem gibts ja sogar bei uns die Maxi, also bin ich schon gespannt auf die anderen Tracks! :cool:

nightshiftfan1
23. April 2004, 12:52
Kein Dragostea Din Tei????

Hm versteh ich absolut ned, vielleicht der Sommerhit, und ned oben!!

Hm, aber dann braucht Benny Bennasi auch ned oben sein, weil das is um 3 Klassen schlechter als Haiducci!

Berni
23. April 2004, 13:19
Wer hat gesagt KEIN "dragostea din tei" ? ;)

DJ Rotterdam
23. April 2004, 14:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Haiducci! </font>[/QUOTE]Haiducii ;)

martinwechselberger
23. April 2004, 14:35
...aber dann braucht Benny Bennasi auch ned oben sein, weil das is um 3 Klassen schlechter als Haiducci! </font>[/QUOTE]Ist halt doch schon zu hart´ist für dein kommerzgeiles Gehörorgan :rolleyes: .

Lächerlich, Gottseidank hört niemand auf dich!

Was habts ihr nur alle mit diesem depperten Dragostea din tei? Allein dieser Gesang geht mir dermaßen am Oasch, sowas schwules... :rolleyes:

btw: Tust dich mit den Interpretennamen ziemlich schwer wie's aussieht, den guten alten Satisfaction Producer schreibt man nämlich auch anders: Benny Benassi!!! Gut dass da **** nur 4 Buchstaben hat (und davon auch noch jeweils 2 gleiche) weil wirklich viel Intelligenz ist da scheinbar nicht vorhanden... :rolleyes:

[ 23.04.2004, 15:39: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]

Palermo
23. April 2004, 14:47
--&gt; empire

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ist halt doch schon zu hart´ist für dein kommerzgeiles Gehörorgan .
Lächerlich, Gottseidank hört niemand auf dich!
Was habts ihr nur alle mit diesem depperten Dragostea din tei? Allein dieser Gesang geht mir dermaßen am Oasch, sowas schwules... </font>[/QUOTE]wir haben uns lange im mod-forum darüber unterhalten, was bei unnötigen postings wie deinem - siehe zitat - passieren soll. ab jetzt gibts 3 verwarnstufen - ganz leicht zu erkennen unterm nick des posters.

du bist der 1. der diese verwarnung von mir erhält.

bei der 2. verwarnung wird die posting-berechtigung für 1 woche entzogen.
bei der 3 verwarnung für 1 monat.

eine 4. verwarnung gibts dann nicht mehr.

freie meinungsäusserung schön und gut - aber beschimpfungen werden ab jetzt nicht mehr toleriert.

:mad:

martinwechselberger
23. April 2004, 14:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
...du bist der 1. der diese verwarnung von mir erhält...</font>[/QUOTE]YEAH, Strike :cool:

Was muss man tun um Nr. 2 zu erhalten, dauerte ja schon recht lang bis ich Nr. 1 einfahren konnte? :D

[ 23.04.2004, 15:56: Beitrag editiert von: VERWARNTER ]

nightshiftfan1
23. April 2004, 15:01
Jo des gehört in Empire, wie der sich aufführt, das is schon eine Krankheit sowas!!

Wieso kickt ihr ihn ned gleich?

martinwechselberger
23. April 2004, 15:03
...das is schon eine Krankheit sowas!!...</font>[/QUOTE]...die DU verursachst ;)

Palermo
23. April 2004, 15:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />dauerte ja schon recht lang bis ich Nr. 1 einfahren konnte? </font>[/QUOTE]wenn du ein paar stunden als lange empfindest... :rolleyes:
wenn du deinen ton hier änderst, wirds zu keiner 2. kommen...

man kann doch auch ohne persönliche angriffe und schimpfwörter diskutieren.

wäre doch schade um dich - wir würden dich sicher alle vermissen ;)

Palermo
23. April 2004, 15:08
--&gt; nsfan

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Jo des gehört in Empire, wie der sich aufführt, das is schon eine Krankheit sowas!! </font>[/QUOTE]mann - tragt eure konflikte per pm aus.
das interessiert wirklich niemand.

und aus. tongue.gif

martinwechselberger
23. April 2004, 15:13
--&gt; nsfan
mann - tragt eure konflikte per pm aus....</font>[/QUOTE]Gott bewahre, will keine PM von SOWAS ;)

Warum STUNDEN? Mit sowas habts ihr mir schon seit einem Jahr gedroht ;) , naja sind auch 8760 Stunden :D

PS: Muss das gerade beim Status dreinstehn? Neben dem Melde-Button wär genug Platz ;)

[ 23.04.2004, 16:15: Beitrag editiert von: 1. VERWARNTER ]

Palermo
23. April 2004, 15:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Warum STUNDEN? Mit sowas habts ihr mir schon seit einem Jahr gedroht , naja sind auch 8760 Stunden </font>[/QUOTE]die regel der 3 stufigen verwarnung ist erst ein paar stunden alt.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Muss das gerade beim Status dreinstehn? Neben dem Melde-Button wär genug Platz
</font>[/QUOTE]dort passts perfekt... ;)

martinwechselberger
23. April 2004, 15:31
...die regel der 3 stufigen verwarnung ist erst ein paar stunden alt...</font>[/QUOTE]...achso die regel :rolleyes:

Stufe 2 werd ich im Sommer kurz vorm Abflug in den Süden anstreben ;) :D .

Palermo
23. April 2004, 15:38
das würde ja bedeuten, dass du bis dahin keine weiter verwarnung mehr bekommen willst.

:cool:

nightshiftfan1
23. April 2004, 16:41
Hehe das bezweifel ich aber!

Raver_on_Dope
8. May 2004, 13:06
Ab Montag 10.5. im Handel erhältlich!
Mit dabei: O-Zone, Benny Benassi, Gigi & Molly, usw.!

nightshiftfan1
8. May 2004, 14:04
Ich hab sie mir gestern gekauft, die habens schon gehabt!

IAN NEVARRA
11. May 2004, 12:26
Habs ma auch grad beim Saturn kauft. Geile CD, da leg ich auch gerne 16 oder 17 Euro hin.......... smile.gif

Raver_on_Dope
12. May 2004, 09:10
Ich find das die Cd nicht so besonders geworden ist!
Also echte Burner fehlen irgendwie!

DJ Rotterdam
12. May 2004, 09:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
echte Burner fehlen irgendwie! </font>[/QUOTE]Vielleicht ist ja etwas von "Börni" drauf, oder du kaufst dir ne "Burenwurst" :D

http://images-eu.amazon.com/images/P/3854981058.03.LZZZZZZZ.jpg

smidiisback
13. May 2004, 11:42
I hoff es is a geile Version von DEEP SPIRIT - Lonely drauf. Des is einfoch a Haumaliadl!

nightshiftfan1
13. May 2004, 13:02
Warum soll Deep Spirit auf der Super Italia drauf sein, kommt ja aus Österreich!!

Gibt aber eine eigene Single dazu!

teejack
13. May 2004, 13:32
ich werd sie mir heute mal anhören, denk doch das mich die super italia serie nicht im stich lassen wird....

in meinem auto rockt noch immer die vol.12 ;)

find die einfach ultra(beat)-genial :D

teejack
13. May 2004, 17:58
so, jetzt läuft sie seit ca. 10 minuten im player, die ersten 9 tracks gehen ganz gut ab, zu track 10 muss ich jetzt mal spontan was schreiben:
Earphones - The ballad of a clochard
hört sich in der ersten Minute an als hättet ihr ein Fakefile auf CD gepresst ;)
beginnt ziemlich laut, wird dann leiser, schneller, langsamer.... :D :D

dürft aber doch normal sein..... :eek:

Stee Wee Bee
14. May 2004, 20:15
Mit der Super Italia habe ich noch nie was anfangen können. Einfach nicht mein Style.

Aber wozu ich den Machern diesmal wirklich gratulieren möchte, ist die Super Italia Disco.

Bis auf drei fürchterliche Stilfehler (Titel, die da drauf ABSOLUT nichts verloren haben) eine gewaltige Compi. Alles Titel, die ich in den 80ern rauf und runter gespielt habe und mir schon lange von Vinyl überspielen wollte.

Megaphatt.

Nächstes Mal aber mich fragen, dann passieren auch nicht solche Stilkatastrophen wie FBI Project, Black Box oder Double U (sorry, das ist alles, nur nicht Italo-Disco) ! ;)

Da wären nnämlich noch einige fette passende Tracks gewesen, die ich leider vermisse.

Aber sonst, wie gesagt, spitze. :eek:

[ 14.05.2004, 21:15: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

DJ Rotterdam
14. May 2004, 20:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Stilkatastrophen wie FBI Project, Black Box oder Double U (sorry, das ist alles, nur nicht Italo-Disco) ! ;) </font>[/QUOTE]Es heißt eigentlich F.P.I. Project, wenn schon ;)
Aber die waren damals schon alle auf der Italo Boot Disco drauf, außerdem ist Double You ja eh von Italien (DWA Records) smile.gif

Stee Wee Bee
14. May 2004, 23:44
Das schon, aber eben nicht aus der Italo-Discozeit wie alle anderen Tracks auf der CD. Sondern viel später.

smidiisback
17. May 2004, 16:16
Oiso i muas sogn, des Super Italia Serie is voi geil. Es gibt zwar imma schlechte "Teile" ah, oba des kann ma verzeihn