PDA

Vollständige Version anzeigen : Nachtschicht 10

Dietmar
20. June 2003, 12:56
Laut Homepage+Jingles ab Montag erhältlich. Hab sie bereits heute im Saturn Linz schon bekommen.

Tracklist:
Tracklist (http://www.nachtschicht.at/index.php?seite=411&lg=1)

http://www.nachtschicht.at/domains/nachtschicht/assets/headpictxt/vol-10-cover.jpg

[ 20-06-2003, 22:12: Beitrag editiert von: Dietmar ]

Wing
23. June 2003, 09:27
wenn man oft in die nachtschicht geht, kennt man die meisten lieder schon bzw hab auch viele schon als maxi... ich wart lieber auf die neue super italia :D :D

N-Forcer
25. June 2003, 09:26
des artet scho wie bei Bravo aus.....irgendwann gibts Vol. 55 mit den "neusten" Tracks! :rolleyes: :rolleyes:
i würd ja nix sagen, wenns wenigsten durchgemixt wäre (denk i ma halt *g*)...... :eek:

TPK
25. June 2003, 19:17
ich finds schon ok, und wie die meisten Disco Compilations (Bollwerk, Empire, ...) kann sie sich sehen lassen ... ich schenke die meiste aufmerksamkeit immer der zweiten CD .. weil da sind schon manche Klassiker oben die man nicht mehr bekommt smile.gif

lg

effect-dj
26. June 2003, 16:40
also im gegenteil zu den anderen 9 finde ich diese wirklich etwas staubig, was die aktualität der tracks angeht, aber mal sehn, die geht trotzdem wieder auf die 1

:D

TPK
26. June 2003, 18:36
naja effect, vielleicht is da noned so aufgfallen, aber da sind echte hits oben *gg* und es kommen keine 19 hits von heut auf morgen aufn markt smile.gif so viel zum thema "aktualität" ... sag ma einen sampler der echt aktuell ist ausser die promo cd´s von den labels *g*

Berni
20. July 2003, 20:44
Ab morgen gibt´s übrigens die Limited Edition Vol 10 mit Bonus CD.
Mit drauf sind Nachtschicht - Videoclips, ein neuer Gigi D´ Agostino Track uvm ...

DJ Rotterdam
20. July 2003, 22:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
ein neuer Gigi D´ Agostino Track</font>[/QUOTE]Na wenn das mal kein kaufgrund ist :D

PatrickB
21. July 2003, 01:02
also wenn a gigi cdm dabei is kauf is ma sunst net :rolleyes:

auf der bonus cd is von gigi - hymn oben, also nix mit silence

[ 21-07-2003, 15:08: Beitrag editiert von: Patrick B. ]

dj Transformer
23. July 2003, 19:32
"löl"!!!ist eigentlich niemandem aufgefallen,dass unter Partyclassics:"Buddy - ab in den Süden" steht?wo is da vs "die welle" hin?? :confused: :D :D

Leki
23. July 2003, 20:13
Gut Beobachtet! Respect! :D ;) - interessante Frage *G*

DJ4059
24. July 2003, 00:14
jo da the wave hat meiner meinung nach ned vü mit dem lied zu tun!

aber i wü die "ab in den süden" diskussionen ned wieder neu entfachen!

nokturno
24. July 2003, 09:17
was mich intressiert: da läuft in den ersten 13 sekunden &gt;lemon tree&lt; von trini lopez, und zwar gesampelt und ned nachgespielt... ich kann auf der cd aber nichts davon lesen. muss des ned immer draufstehn, wenn man was fla... ausborgt ??? oder hat man auf den armen trini einfach vergessen. najo, hauptsache, ein dj-kasperl steht mit drauf.

Berni
24. July 2003, 12:23
Meinungen zum Track selber sind hier Fehl am Platze, daher bitte zum passenden Thema in die Austro - Section posten ;)

martinwechselberger
24. July 2003, 12:40
@Börni

Was soll dann hier überhaupt diskutiert werden in dem Thread (Tracklist ist net erlaubt, über die Tracks darf auch net gredet werden,...)?

Darf man nur über den Preis der CD diskutieren ;) :D ??

DJ Rotterdam
24. July 2003, 13:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
Was soll dann hier überhaupt diskutiert werden in dem Thread (Tracklist ist net erlaubt, über die Tracks darf auch net gredet werden,...)?

Darf man nur über den Preis der CD diskutieren ;) :D ??</font>[/QUOTE]Ja und über die CD-Hülle ;)

Berni
24. July 2003, 14:11
empire :

1. Sagt keiner dass man über die Tracklist NICHT diskutieren darf

2. Gibts zu dem Titel ein eigenes Thema, daher wird man logischerweise dort darüber kommunizieren

Sollte klar sein, oder ?
Wenn nicht, und du trotzdem etwas loswerden willst, kannst mir ja gerne eine PM schreiben oder an berni@dancecharts.at mailen ;)

DJ Richy
24. July 2003, 15:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nokturno:
was mich intressiert: da läuft in den ersten 13 sekunden &gt;lemon tree&lt; von trini lopez, und zwar gesampelt und ned nachgespielt... ich kann auf der cd aber nichts davon lesen. muss des ned immer draufstehn, wenn man was fla... ausborgt ??? oder hat man auf den armen trini einfach vergessen. najo, hauptsache, ein dj-kasperl steht mit drauf.</font>[/QUOTE]Ich habe es mir auch gerade angehört STIMMT echt orhhhhhhhhhhhhhhhhgggggggg