Anmelden

Vollständige Version anzeigen : die prägenden hits des sommers

netzpilot
10. October 2001, 13:33
was warn für euch eigentlich so DIE Hits des Sommers 2001??

Für mich warn des auf jeden Fall:

ATB - Let u go
Pulsedriver - Cambodia

de songs taugn ma noch immer!

Lee
10. October 2001, 18:22
meine lieblingsplatte im "hot summer 2k1" war:

PREZIOSO - Let's Talk About A Man

...und dann noch viele so teile wie:

atb - let u go
ce ce lee - get up
pulsedriver - cambodia
disco galera - sign
the soundlovers - living in your head
sms feat. rehb - la vie c'est fantastique

das waren noch zeiten *ggg* ;)

DJ Fan
12. October 2001, 18:11
ich schließe mich dem Lee total an den des sind wirklich die besten

NNNNOOOOIIIIIIIIIISSSSSSSSSEEEEEEEEEEE

MMMMMMMMMAAAAAAAKKKKKKKEEEEERRR

TTTTTTTTTTTEEEEEEEEEAAAAAAAMMMMM

HouseOfItaly
13. October 2001, 10:38
unter den vielen hits die es 2001 mehr oder weniger gab,haben sich diese 6 wirklich in meinen schädel festgesetzt

*molella --- diskothek people
*sms --- La Vie C'est Fantastique
*prezioso --- let's talk about a man
*naive --- looking 4 happines
*markus --- elektronik
*alkazar --- crying at the dis.

c ya HOI

http://www.prezioso.de/start.gif

effect-dj
13. October 2001, 14:55
zweifellos:

MOLLELA - discotek people &
CE CE LEE - get up

:D

DJ A
18. October 2001, 19:09
@ lee: livin' in your head => sommer :confused: ;) wohl net gaunz..

für mich:

prezioso - let's talk about a man
floorfilla - anthem #5
markus - electronik
erika - relations
smile.gif smile.gif smile.gif

DJ Backdraft
18. October 2001, 22:20
Meine Favourits!

Magic Box - Carillon (GG Dag Molto Remix)

Gigi D'Agostino - Un Giorno Credi (Tanzen Vision Remix)

ATB - Let U Go

Ali Baba - Black Kiss

Safri Duo - Samb-A-Dagio

Sleepwalker - Sleepwalker

Floorfiller - Anthem #5

Gio
19. October 2001, 06:49
ATB - let u go
DERB - DERB (Arome Mix)

olf
19. October 2001, 08:03
Sommerhits: JLO (net flo) & Shaggy!

Play & It Wasn´t Me

smile.gif

CiAo flo

DJ TAOH
19. October 2001, 10:03
Also leutz, ich hoffe mal, dass ihr nach dem Motto "schnell, schnell" gepostet habt.

Betonung liegt doch wohl auf "Prägend" und "Sommerhits". ATB, Molella.... ansichtssache aber wenn es um DEN Sommerhit geht (auch wenn er bei uns verspätet startete) ein Track der hier bereits seinen Thread hat und zwar im Houseforum.

Roger Sanchez - Another Chance!!!!

Also so sehe ich das!!

olf
19. October 2001, 10:30
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Also leutz, ich hoffe mal, dass ihr nach dem Motto "schnell, schnell" gepostet habt. <HR></BLOCKQUOTE>

Schau mal in deine Signatur. ;) Meinungen sind eben unterschiedlich. tongue.gif

CiAo flo

DJ TAOH
19. October 2001, 11:09
@Flo:

Das ist eh klar, aber es geht doch um die PRÄGENDEN HITS des Sommers. ATB Molella und Co, haben sicher keine prägende Spuren hinterlassen wo ich sagen werde:"Yo, das war doch echt wiedermal eine innovative Scheibe, oder diese und jene hat sich von den Standardproduktionen abgehoben!"

Sie haben ihre Singles veröffentlicht, eine besser die andere schlechter die in ihr Konzept passen, aber geprägt haben sie damit hoffentlich keinen.

Und die Cambodia war nur ein Aufguß ein Cover wie jedes andere, qualitativ schwach - nur die Dollarzeichen in den Augen!!

olf
19. October 2001, 11:16
Ich versteh unter Sommerhits was anderes als Molella oder Floorfilla. Für mich sind des Songs wie Mambo No. 5 oder Loona. (net lachen!)
Es gab viele gute Songs im Sommer die man als Sommerknaller bezeichnen könnte: Safri Duo z.b.

:cool:

CiAo flo

madi
19. October 2001, 11:57
Ich gebe Taoh vollkommen recht:

wenn schon von prägend die Rede ist, dann ist es unzulänglich, wenn mich eine Nummer anspricht und sie mir gefällt.

Unter prägend FÜR MICH versteh ich eine Raiven Maize - The Real Life

Wenn ich in ein zwei Jahren die Nummer hören werde, denke ich mir original: "oida, bist deppert, das war Ibiza '01, dazu haben die Leute vom Bora Bora bis Pacha geshaked und ich hatte jedes mal eine Gänsehaut!!, diese Nummer hat in wenigen Minuten alles wiedergespiegelt, was ich fortgehtechnisch auf Ibiza aber auch daheim im Sommer '01 erlebt hat -

sie hat mich wahrlich geprägt

lg madi

DJane BeatMonique
19. October 2001, 19:39
Ihr geht´s ma schon am Geist...

smile.gif) smile.gif)

fangts net schon wieder zum streiten an, welcher song der prägendste ist.

seimma mal ehrlich: jeder von uns hat seinen ganz persönlichen sommer-hit, der ihn prägt und jedesmal beim anhören erschaudern lässt, etc.

und da geschmäcker nun mal verschieden sind... ;)

dem madi taugt eben raven maize, dem mr. taoh der sanchez... und unserer lieben moni eben der hansi hintern-seher und die kastelruther spatzen *fg* (aber nur der 12" rmx smile.gif) )

na, spaß bei seite - - wegen so einem käs´ brauchen wir uns nicht fetzen *g*

mit unfreundlichen grüßen, tiefachtungsvoll... monika tongue.gif

DJ Rockx
19. October 2001, 21:10
muß der monika beipflichten.... smile.gif
allerdings waren meine prägenden hits ned von den kastelruther spatzen sondern von den zillertaler schürzis :D :D :D

greetz...
rockx

DJ TAOH
20. October 2001, 08:53
Also ich sag das hier nicht als Streiterei, wieso auch? Keiner ist ausfallend! Ich würde, dass mal als angeregte Diskussion bezeichnen und die besten Diskussionen entstehen auch aus irgendwelchen Themen!

Ein PRÄGENDER Sommerhit fällt mir noch ein, wars 97 oder 98 die "Bora,Bora vom da Hool" also da sind ja die Leute völlig ausgeflippt und wenn ich da drenke wie geil die ist... *rauskram* ... muß ich sie mir gleich mal wieder reinziehen!!

madi
20. October 2001, 12:25
Geh bitte, unter einem Streit versteh ich aber was anderes.

Es ist lediglich so, dass es mir so vorgekommen ist, als ob manche Leute einfach nur die Nummern aufgelistet haben, die in den diversen Nachtschichts von "DJ Repeat" am öftesten g'spielt worden sind.

Das hat für mich nix mit prägend zutun.

DJane BeatMonique
20. October 2001, 13:08
tongue.gif ich versteh unter streiten ja auch was anderes *gg* aber mittlerweile müsstet ihr mich und meine postings ja schon kennen :D

ich freue mich jedenfalls wieder auf den nächsten sommer.....

ob der auch so unvergesslich wird wie der "summer of 2001"? smile.gif

DJ Rotterdam
20. October 2001, 14:47
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Monika:

ob der auch so unvergesslich wird wie der "summer of 2001"? smile.gif<HR></BLOCKQUOTE>
Wennst zu mir kommst und ich dir meine Hardcoreplattensammlung vorspielen darf, dann ganz bestimmt :D

DJ TAOH
20. October 2001, 16:37
Ich glaub ein unvergesslicher Sommer wirds dann, wenn wir beim nächsten Jahrestreffen alle Musikgeschmäcker unter einen Hut bringen... ;)

olf
20. October 2001, 18:09
MISSION IMPOSSIBLE :D

Aber vielleicht finden wir ein Lied, das alle gerne hören, z.b. Roger Sanchez ;)
Mal schaun.

CiAo flo

DJ A
20. October 2001, 21:07
ja, man muss auch dazu sagen, das es heuer keinen richtigen sommerhit aus der dance-section gab, so wie z.b vor 2 jahren eiffel 65 mit blue einen geschafft habn!