Vollständige Version anzeigen : PINK - Missunderstood
DJMaci
15. February 2002, 18:42
Gefällt mir gut! Mal wieder was feines! Tolle Kombination von R'n'B, Pop, bissal Gitarre und so! Besonders taugt ma des 15 Lied am Album: Catch-22
Taugt ma auch weil des net so extrem-kommerz is wie zB Shakira sondern sich a bissal abhebt, find ich!
Was meint ihr?!
Grüzi
tail
15. February 2002, 23:54
Ich kenn leider die Tracklist nicht von der CD, aber der Track Pink - get the Party started gefällt mir sehr sehr gut. Noch besser allerding gefällt mir ein Rmx davon im genauen: Pink feat. Redman - get the party started (sweet dreems rmx), diesen mix find ich ausser edel nur edel.
Ich werd mal eine Tracklist suchen von der Cd, vielleicht kenn ich doch noch ein par Lieder mehr.
Mfg Tail :cool:
madi
17. February 2002, 17:30
Ausser "get the Party started" kenn ich leider nur ein paar Nummern von PINK. Was ich auf jeden Fall für mich klar ist - ich steh auf Fraun mit kurzen Haaren. Die Pink is a geile Drecksau - ohne Zweifel.
lg madi
undisputed666
17. February 2002, 17:39
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Was ich auf jeden Fall für mich klar ist - ich steh auf Fraun mit kurzen Haaren. Die Pink is a geile Drecksau - ohne Zweifel.
[/B]<HR></BLOCKQUOTE>
*LOOOOOOOLLL* der war geil smile.gif
Kulpa
Leki
17. February 2002, 20:25
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von madi:
Die Pink is a geile Drecksau - ohne Zweifel.
<HR></BLOCKQUOTE>
.... Yeahhh - genau meine Meinung...
Hab sie mal bei Stefan Raab gesehen, die wirkt so natürlich und locker und sieht dabei auch noch gut aus, und hat dem Raab voll die Schneid abgekauft.....
olf
19. February 2002, 15:18
http://www.pinkspage.com/images/photos/A_Pink_fence.jpg
Seit Lady Marmalade kennt sie jeder. Des Album kann ich jedem nur ans Herz legen, aber "Get The Party Started" bleibt unerreicht.
1. Missundaztood
2. Don't Let Me Get Me
3. Just Like A Pill
4. Get The Party Started
5. Respect (Featuring Scratch)
6. 18 Wheeler
7. Family Portrait
8. Misery (Featuring Steven Tyler)
9. Dear Diary
10. Eventually
11. Lonely Girl (Featuring Linda Perry)
12. Numb
13. Gone To California
14. My Vietnam
CiAo flo
DJ Rockx
27. February 2002, 13:14
was noch zu erwähnen wäre, ist die website addresse nicht wahr flo? :D nichts für ungut! ;)
die website addi:
http://www.pinkspage.com/
greetz,
rockx
[ 27.02.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]
tail
27. February 2002, 13:29
Ich find das Album nicht schlecht, hätte nur gerne etwas mehr songs der flippigen Art ala "get the party started" darauf gesehen.
Aber generell ein gutes Album, einige songs auch mit enormen Tiefgang, hier vor allem "family portrait".
Mfg Tail :cool:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.