PDA

Vollständige Version anzeigen : italo mega dance vol.2

aqualoop
14. September 2005, 21:30
weiß irgendwer von euch, wann diese erscheint bzw. welche erscheinungsintervalle für diese compi geplant sind :confused: :confused:

aqualoop
26. September 2005, 13:02
erscheint am 10 Oktober!!

tracklist ist vorerst noch nicht verfügbar :rolleyes:

aqualoop
13. January 2006, 16:01
so nun ist das (gute?) teil also mit 3-monatiger verspätung doch noch erschienen! die lange wartezeit ließ ja auf einen der vol.1 würdigen nachfolger schließen...leider kann diese compi die erwartungen aber in keiner weise erfüllen :(

ich weiß beim besten willen nicht, was sich die junx vom dj exclusive bei der zusammenstellung der tracklist diesmal gedacht haben. wenn es sich bei 10 von 19 tracks um unterdurchschnittliche coverversionen handelt (flexter, skam, bald bull & co...echt grottig..brrr) und der rest ebenfalls aus mehr oder weniger schlechten füllnummern besteht, dann fällt mir kein anderes wort als "mies" dazu ein. man hätte die cd eher in "cover italia" umbenennen solln :mad:

schade drum...aber das ist gar nichts, vl das nächste mal wieder!
0,5/5 lediglich wegen des guten willens überhaupt eine vol.2 auf die beine zu stellen!

tracklist:
1. floorfilla - computermelody
2. luca zeta - through the barricades
3. skam - forever young
4. flexter - thank you
5. bald bull - mr. vain
6. digimind - play this song
7. dj bony - bang!bang!
8. supasonic - tomorrow
9. orchestra maldestra - carica tremenda
10. dj satomi - lost in space
11. ottomix - bom ragga bom
12. ottomix - congo train
13. officina emotiva - feel
14. double s vs. 2 daniels - parole parole
15. dj ross vs. dy - beat goes on
16. dj tricky - the riddle
17. jimmy gomma - more than this 2005
18. dj rob feat. roxy - automatic love
19. lipps - only u

MukTheHouserat
13. January 2006, 16:25
um gottes willen die tracklist is ja von mehr als nur gestern .... die würd ich mir nicht kaufen