PDA

Vollständige Version anzeigen : ICQ

WhiteMike_2001
14. December 2001, 13:10
Greetz @ all!

Ich würde mir denken dass es vielleicht lässig wäre wenn man (jetzt mal abgesehen vom Forum) Fragen auch so stellen könnte... also jeder User, der damit einverstanden ist, dass man ihm auch über ICQ schreiben darf, bitte hier eintragen!!!!

WhiteMike: 126764934 smile.gif

ThreeO
14. December 2001, 13:24
also wie viele hier schon mitbekommen haben meine icq 83770143

bin aber selten online muss ich dazu sagen

greetz with beatz
Olli aka Three O.

DjSatanic
14. December 2001, 14:07
Ok hier meine ICQ nummer bin eigentlich ziemlich oft online: 87356169

DJane BeatMonique
14. December 2001, 14:10
die, die eh nix dagegen haben, haben ihre icq nummer sowieso im profil stehen, oder?

roswell
14. December 2001, 14:19
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Monika:
die, die eh nix dagegen haben, haben ihre icq nummer sowieso im profil stehen, oder?<HR></BLOCKQUOTE>

http://www.plaudersmilies.de/nosmile/claps.gif
Das hast du dir verdient!! ;)

DJane BeatMonique
14. December 2001, 14:22
na is ja wahr ... *g*

roswell
14. December 2001, 14:25
Naja die Klatscherei hätt ich ma eh auch gespart, wennst nicht in "meinen" Bezirk ziehen würdest!! ;) :D

DJ Rotterdam
14. December 2001, 14:45
www.flirtchat.at (http://www.flirtchat.at)
wärmstens für euch beiden Turteltäubchen zu empfehlen :D :D

WhiteMike_2001
14. December 2001, 14:57
sorry hab scheisse baut, einfach ned sehen, ok???

THX WHITEMIKE

[ 14.12.2001: Beitrag editiert von: WhiteMike_2001 ]

WhiteMike_2001
14. December 2001, 14:58
hab gewusst dass, so eine antwort von dir kommt Moni (darf ich dich so nennen???)
aber hab mir schon einen (mehr oder weniger guten) ausweg gedacht!
was is wenns a par nu ned haben, weil damals nu ned ICQ ghabt ham? oder einfach vergessen haben?? kommt ja vor...
ausserdem is es lästig immer nachzuschauen... SO gehts definitiv schneller... und man weis, wer nicht depat anquatscht werden will von anderen...
also! meiner meinung nach ist dieser Thread gerechtfertigt!

WhiteMike bussal @ moni! *gg*

DJane BeatMonique
14. December 2001, 14:59
@ Rott(z)erdam: a ruha is ..

@ nachbar ... hab ich ma eh fast gedacht LOL

DJane BeatMonique
14. December 2001, 15:00
@white mike... das war auch nicht böse gemeint, wirklich nicht! sorry...

tail
14. December 2001, 15:07
Hm wer mei nummer will, einfach im profil nachschaun von mir oder sonst ganz einfach per Mausklick von meiner HP aus adden:
www.richardtomek.f2s.com/contact.php (http://www.richardtomek.f2s.com/contact.php)

Mfg Tail :cool:

WhiteMike_2001
14. December 2001, 15:25
schon Verziehen Moni!
hab eh gwusst wiest das meinst!
Aber der Chris dann glei geklatscht! tztztztzt

:D
WhiteMike

DJane BeatMonique
14. December 2001, 15:41
naaa ... der chris hat ja nur geklatscht, weil ihm kalt is in den händen... gell chris?

Tricker
14. December 2001, 15:45
Bei mir is auch jeder eingeladen, mit mir über´s ICQ zu plaudern, bin aber in letzter Zeit net mehr so oft drin.

Für die Faulen: 106118678

See ya!!!

roswell
14. December 2001, 16:15
Heast Mike....die Moni mei Nachbarin, hat das richtig erkannt!! ;) :D
Nix für ungut, is eh keine schlechte Idee!! :cool:

Und wer flirtet da bitte, Rotti?? :eek: :eek: :eek: (das würd mich jetzt brennend interessieren) :D

Randy
14. December 2001, 16:27
Jo ich stehe auch gerne zur verfügung *gg*

hier meine UIN:108284895

DJ Rotterdam
14. December 2001, 16:30
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Randy:
Jo ich stehe auch gerne zur verfügung<HR></BLOCKQUOTE>
Wenn das die Moni mal zu mir sagen würde*fgfgfgfg* :D :D

WhiteMike_2001
14. December 2001, 17:31
rotti kein ICQ????

oder will er nicht?!?!??!?!?!

GREETZ WHITEMIKE

DJ Rotterdam
14. December 2001, 17:33
Was tu ich mit ICQ? 1. haben wir eh einen Chat, der nie benützt wird und 2. ICQ macht das ganze Windows kaputt/instabil!

Randy
14. December 2001, 17:56
Hmmm das muß aber an deinen Windows liegen denn ICQ ist der stabilste Messager den ich kenne. Also um es mal so zusagen ich kann mich an keinen Crash erinnern der durch ICQ bei mir ausgelöst worden ist aber es könnte durch einer falschen installation zu gewissen Prob's führen.

DJ Rotterdam
14. December 2001, 18:34
?
@Randy das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Egal wo ich ICQ drauf hatte, sobald ich es installierte, funzte nichts mehr so wie vorher! Egal ob Win98, WinME oder jetzt WinXP, nur komisch daß vorher wochenlang alles einwandfrei lief!

blackkreg
15. December 2001, 08:27
tja.....wenn ich da meinen senf auch noch sazugeben darf:
icq is mit abstand die beste chat-software neben microsoft messanger. ICQ kann WINDOWS auf keien fall beeinträchtigen, und wenn dann nur den internet explorer! wo es allerdings probleme gibt sind SubSeven Backdoors! ich hasse sie-aber keine angst meistens harmlos!
übrigens rotti: hast du das alte oder neue ICQ?
mitlerweilen gibt es bereits ICQ 2001 b! meiner meinung zwar schlechter als der vorgänger, aber sicher stabiler!
wenns dann immer noch WINDOWS beeinträchtig wie wärs mit dem neuen naja so neu is er ja schon gar nicht mehr.....internet explorer 6? verfügbar auf der microsoft hp.

und wenns dann immer noch nicht funkt dann muss an beschissener hardware liegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *eg*
darf man fragen was für einen PC hast?

wens interessiert: icq-id: 133039339

greetz euer azubi blackkreg

Randy
15. December 2001, 10:42
Jau da kann ich mich nur den blackkreg anschließen ;) Es kommen aber fast täglich neue Updates von 2001b raus so das 2001b mitlerweile immer besser ist und fast fehlerfrei ist.

Probier es einfach nochmal damit und ich möchte meinen das Du keine Prob damit haben wirst smile.gif

MfG Randy

Master Frroschi
15. December 2001, 10:48
gut, daß ein Thread über "ICQ" gemacht wurde!
Hab nämlich ICQ auf meinem neuen Rechner installiert und deshalb alle meine Contacts "verloren" (hätte sie am alten PC, will sie aber ned 1:1 eintippen), deshalb meine Bitte: Alle die mich in deren Contactlist haben, bitte eine kurze Messagge schicken, damit ich euch wieder adden kann ;)

mfg frroschi

DJ Rotterdam
15. December 2001, 10:54
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von blackkreg:

wenns dann immer noch nicht funkt dann muss an beschissener hardware liegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *eg*
darf man fragen was für einen PC hast?<HR></BLOCKQUOTE>
Ich hab sicher keine beschissene Hardware, da ich kein Billigklumpat kaufe! Ausserdem, wenn du dich etwas auskennen würdest, müsstest eigentlich wissen, daß der Internet Explorer 6 von Haus aus aufm WinXP drauf ist, aber da du dies nicht weisst, muss ich annehmen, daß du weniger Ahnung hast, als wie du tust :D
Glaub mir, ich hab schon so viele Motherboards usw. gehabt, aber egal was man auch macht, sobald ICQ drauf ist, schreibt es irgendnen ***** in die Registry rein, daß anscheinend mit anderen Programmen Konflikte bereitet und das nicht nru bei mir, sondern auch bei allen anderen Freunden und Bekannten, die ich kenne, also kanns wohl kaum an mir liegen! Übrigens ist ja eh bekannt, daß ICQ 1000e Fehler hat und je neuer die Version, desto schlechter funktioniert sie auch, da ich mit dem damaligen ICQ99b keine Probleme hatte komischerweise!
Lange Rede kurzer Sinn:ICQ is Kagge ;)

DMcJMaxX
15. December 2001, 11:40
also ich hatte vorher auch problems als ich des ICQ noch mit booten ließ aber dann hab ich es deaktiviert also das ICQ nicht mehr automatisch mitsartet beim hochfahren des PC's wenns jemand versuchen möchte einfach ins startmenü/ausführen dann msconfig eingeben es erscheint ein neues fenster da klickts ganz rechts auf autostart und deaktivierts mirabilis ICQ dann gehts wieder raus da nur nichts anderes angreifen da drin !!! wenn das gemacht ist müssts das icq zwar immer per hand starten aber das nehm ich gern in kauf smile.gif seit dem passieren ma keine abstürze und dergleichen mehr !!

DJ Rotterdam
15. December 2001, 11:50
@Jay Max
warum so kompliziert? Da gibts doch eh eine Option wo du ein Hakerl entfernen kannst, damit es nicht automatisch startet ;)
Ausserdem lass ich sowieso nie was automatisch starten, wozu auch?*gg*

DMcJMaxX
15. December 2001, 12:09
ja option gibt es schon aber trotz dieser option wurde es bei mir mitgebootet du hast zwar nichts davon gemerkt aber beim hochfahren siehst du es !!

Randy
15. December 2001, 13:04
@ Master Frroschi

Das kannst Du auch einfacher machen und zwar kann man neuerdings seine Contact List online speichern und wenn Du es neu installierst und Deine Daten (Pass und Username) eingibst werden deine Leutz bzw die komplette Contact List übernommen. Ich glaube diese Funktion gibt es auch schon bei 2001 A aber diese Version ist sowas wie eine mißgeburt von ICQ.

Saugt euch wie gesagt lieber 2001 B und dazu gleich den neusten Patch ;)

DJane BeatMonique
15. December 2001, 13:16
ich find icq schon irgendwie cool. auch wenn manche davon abraten - aus sicherheitsgründen... bla bla bla, da können sich alle möglichen leute einhacken ... und mitlesen und weiß der teufel was noch...

kleiner tipp: history deaktivieren... etc.

hier ein link... passend zum thema smile.gif

Sicherheit in ICQ (http://www.aonde.de/www/icq/secure.htm)

wäre doch nicht schlecht... so ein eigener thread - schutz und sicherheit im internet *g*

liegrü, monika.

DJ Rotterdam
15. December 2001, 13:48
Ein richtiger Hacker kommt sowieso überall rein, aber der wird kaum auf einen privaten PC Zugriff suchen und die anderen babyhacker können eh nix anrichten, ausser dich mal anpingen und schauen ob du vielleicht einen Trojaner drauf hast*löl* Wenns um Sicherheit ginge, dürfte man ja nie mehr online gehen, aber was soll schon passieren?

DJane BeatMonique
15. December 2001, 14:02
ja du hast eh recht, rotti... aber auch die port-scans sind ziemlich lästig....
100%ige sicherheit wird es sowieso nie geben, da es immer sicherheitslücken gibt! es reicht schon, wenn ein einziges programmerl fehlerhaft ist.
und wenn man sich hin und wieder ein update saugt für die eigene firewall (obwohl die software original nüsse bringt), den virenscanner, etc ist das schon was wert!

und nicht jeden schmarrn downloaden, keine unnötigen attatchments öffnen...

smile.gif

Randy
15. December 2001, 14:06
Ja das stimmt aber man kann es Hackern auch schwer machen mit ner Firewall. Ich habs auch gerade hinter mir das jemand vor paar Tagen meine History komplett von über 100 Leuten durchgeblättert und dann fast gelöscht hat. Das wäre mir sicher nicht passiert wenn ich ne Firewall gehabt hätte doch leider hab ich gerade erst formatiert und somit noch keine Firewall drauf. Leichtes Spiel für Hacker :mad:

DJane BeatMonique
15. December 2001, 14:27
und wie merkt man, dass wer geschnüffelt hat?

man kann aber im ms dos durch die eingabe "netstat -an" seinen status manuell überprufen.... zeigt aktuelle verbindungen an und die dazugehörige remote-adresse, protokoll-art und die lokale adresse.

DJ Rotterdam
15. December 2001, 16:54
Moni unsere kleine Hackerin :D
http://home.nexgo.de/dasgifarchiv/computer/pc3.gif

DJane BeatMonique
15. December 2001, 17:01
ich hab aber keine orange-farbenen haare *g*

blackkreg
15. December 2001, 17:16
@rotti:
1.) weiss ich sehr wohl das im Xp der ie 6 integriert ist-aber wie zum teufel soll ich wissen das du XP hast! du hast nur aufgezählt auf welchen betriebssystemen es nicht funktioniert hat!

2.) liegts dann zu 99% an softwarekonflikten!!!

und nochwas: a bissi kenn ich mich schon auch aus bei PC

greetz especially @ rotti

DJ Rotterdam
16. December 2001, 03:47
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Egal wo ich ICQ drauf hatte, sobald ich es installierte, funzte nichts mehr so wie vorher! Egal ob "Win98, WinME oder jetzt WinXP", nur komisch daß vorher wochenlang alles einwandfrei lief!<HR></BLOCKQUOTE>
@blackreg, hab ich doch eh geschrieben, zuerst lesen, dann posten ;)
Nix für ungut, is ned bös gmeint!

[ 16.12.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

DJ A
16. December 2001, 14:08
@ froschi

probiers mal mit Contactlist exportieren/importieren ;)

oder sind die versionen nicht zueinander kompatibel (vielleicht hast ja am alten pc eine alte version) :confused:

jedenfalls hab ich gehört, dass die version 2001 die contactlist am server sichert..

Master Frroschi
16. December 2001, 16:06
tja Deejay A, das geht leider ned... momentan siehts so aus, dass ich von meinem neuen PC noch keine Verbindung zum alten zusammenbringe, außerdem hab ich am alten das 2000er ICQ... weiß nicht ob das theoretisch gehen würde....

mfg frroschi

otto
24. December 2001, 23:06
Wenn wir schon dabei sind ich bin natürlich auch für jeden Spaß zu haben.

Meine ICQ#:

55993516

Beim Authorizen einfach "Dancecharts-Forum" angeben und ich kenn mich schon aus ;)

WhiteMike_2001
4. January 2002, 15:26
tja frroschi, weis nicht ob das schon mal wr gepostet hat, oder ob du das problem eh schon nimmer hast...

am alten PC ICQ 2001b installieren... list am server sichern und dann am neuen wieder holen... bei funkt einwandfrei!

An alle.... ICQ bringt laufend neue versionen... wer immer am neuesten Stand is hat die wenigsten probleme... geht auch jetzt wahnsinnig schnell das neue ICQ! die neueste version versteht sich... naja...

TPK
5. January 2002, 15:00
18292672 .. isch meine smile.gif
Wer will der soll *g*

Leki
5. January 2002, 15:08
135795704

ist meine ICQ nummer, falls wen interessiert, aber eigentlich kann man die eh in meinem Profil nachlesen ...

Master Frroschi
5. January 2002, 17:10
So das Problem: Neuinstallation -&gt; Contact List weg ist gelöst und schon kommt das neue Problem: Haltet euch fest *g*

Ich start ICQ, bekomm ne Message und was passiert??? Die Software stürtzt ab mit folgender Meldung: "Nicht genügend virtueller Speicher zur Verfügung".. gut, hab ich mir gedacht, setz ich halt selbst den virtuellen Speicher und weil ich genug Speicher zur Verfügung hab, gleich mal auf 900 MB (!!)... starte die Software nochmal ==&gt; niente! gleiche Fehlermeldung! *rofl* bitte kann mir wer erklären, warum ICQ mehr als 900 MB virtuellen Speicher braucht???
ICQ sucks ordentlich!

mfg frroschi

PS.: d. h. über ICQ bin ich momentan nicht ereichbar :(
PPS.: habs auch schon neu installiert, trotzdem wieder gleiches Problem

WhiteMike_2001
5. January 2002, 23:54
Naja Frroschi...
puuhh... komisches problem...:
icq braucht nie im leben so viel virtuellen speicher!!! aber als häufiger icq benutzer htte ich auch schon meine kleinen probs und hab sie immer lösen können!!! manchmal durch eigene einfälle manchmal aber auch direkt bei: ICQ HELP (http://web.icq.com/help/) -probiers da mal! du kannst denen auch ein mail schreiben! wenn das ganze nicht hinhaut.....dann lad dir die allerneueste version runter! ;)

Master Frroschi
6. January 2002, 12:42
jetzt hab ich mir mal den Verlauf angesehen, wenn ich ne Message bekomme:
Ich hab die Auslagerungsdatei so ziemlich aufs Maximum gestellt (1,4 GB) und mir das ganze angesehen. Ich bekomm ne Message, dann frißt sich die Auslagerungsdatei bis zum Maximum und dann hauts mir die Fehler nach der Reihe her.... hab ich auch noch nie gesehen... :confused:
hab die neueste Version downgeloadet: selbes Problem...

ich bin daher momentan nur über den MSN-Messenger (natürlich auch E-Mail :D) erreichbar (frroschi@hotmail.com)

mfg frroschi

dj_anoxium
18. January 2002, 09:29
jetzt nur allgemein

ich habe mir nachdem ich gesehen habe das mein freund und ihr dj kollegen auch fast alle icq habt habe ich mir das teil zugelegt.

ich muss sagen es ist voll in ordnung bei mir gibt es keine probleme und ich habe dazu noch windows ME (was ja schon bei einige für kopfschmerzen sorgte)
aber gott sei dank hauts bei mir hin

falls jemand meine icq haben möchte nur bei info mal reinschauen

cu @ dc forum or icq :D :D :D

dj_anoxium
18. January 2002, 11:10
ich habe das gefühl das die
2001b version gut funktz
bis jetzt hatte ich noch keine probleme damit hoffe das bleibt so :confused: tongue.gif

WhiteMike_2001
18. January 2002, 13:20
jop... funkt auch gut bei mir....
DOCH...
wie ich glesn hab dass es das neue icq2001b gibt, hab ich mas glei gsaugt... hatte vorher 2000... und dann hab ich mich umgesehen nach einer zeit und bin draufgekommen... es gibt noch keine neue... so scheint es zumindest...
die 2001b (die 1. die ich ma gsaugt hab) war total mies.. also im vergleich zum 2000er mies.. denn sie brauchte viel länger zum laden... connecten usw. .... drum hab ich mal den Tipp vom blackkreg befolgt und mir die version die auf der icq-hp angeboten wird nochmal gesaugt!
und siehe da.. obwohl auch unter icq2001b zu kriegen... total upgedatet... also bei mir von ca- 1.10??? auf 4.0??? weis ich doch nicht genau.. jetzt connectets viel viel schneller und es ladet auch schneller... und probs hab ich auch keine!!!
NUR...1 doch... und zwar mim send file....
geht wunderbar... nur zum blackkreg nicht!!!
wieso bitte?? von heute auf morgen is nimma gangen... is so komisch.. weis wer einen grund dafür??