PDA

Vollständige Version anzeigen : Mania Italia Tre

suhund
27. December 2005, 14:22
Hi zusammen,
wollte euch mitteilen, dass am 30.12.05 die neue "Mania Italia Tre" erscheinen wird. Diesmal sind wieder einige ganz spezielle Schmankerl drauf:)
Bin schon auf euer Feedback gespannt!

CD1

#1 Japan Girl - Disco Japan (Jap Hyper Traxx Rmx )
#2 Floorfilla - Komputermelody (Dr. Dj Cerla Floorfiller Radio Cut)
#3 DJ ROB feat ROXY - Automatic Love (Red Bull & Vodka Radio Mix)
#4 Molinaro & Provenzano - Running Up (Hard Dance Style Remix)
#5 Luca Noise - Moonlight Shadow (Gigi Dag & Luca Noise Trip)
#6 Provenzano & Promiseland - Let Me Be (Hypertraxx Remix)
#7 DJ Dado and Simone Jay - Ready or not (Stockhouse Club Mix)
#8 Danijay - Turn Around
#9 Jimmy Gomma - More Than This Remixes 2005 (Max Deejay Rmx 2005)
#10 Stefy - Tu Remix 05 (Radio Version)
#11 Datura - Infinity (B-Zar Remix)
#12 NINA S. vs LUCA ZETA - Calling
#13 DJ Ross vs. DY - Get Up (On The Radio)
#14 Kano - Coming Back (Original Mix)
#15 Orchestra Maldestra - Carcia Tremenda (Gigi Dag & Luca Noise)
#16 Officina Emotiva - Natural (Gigi Dag & Luca Noise A Passeggio)

CD2

#1 Susanne - Give Me Love
#2 Sandy Marton - People From Ibiza
#3 Ken Laszlo - Don't Cry Tonight
#4 Kano - Another Life
#5 Baltimora - Tarzan Boy
#6 Scotch - Take Me Up
#7 Alphatown - Hey Robin (Extended 12” Version)
#8 Radiorama - Vampires
#9 Savage - Only you
#10 Dyva - Clap Again (Extended Version)
#11 Gazebo - Lunatic
#12 Tony Esposito - Papa Chico
#13 Linda Jo Rizzo - Perfect Love
#14 Mike Mareen - Love Spy
#15 Koto - Visitors
#16 Hypnosis - Pulstar

Mania Italia Page (http://www.emimusic.at/maniaitalia)

dj_feivel
27. December 2005, 17:37
super ist die, alles drauf was man aus italia braucht.
ich persönlich bin nur nicht ganz mit der version von running up einverstanden, aber das ist geschmackssache smile.gif

[ 27.12.2005, 18:38: Beitrag editiert von: dj_feivel ]

Anna
27. December 2005, 18:11
SENSATIONELL - alles andere wär auch ein wunder.

DJ Berni
27. December 2005, 18:16
Orchestra Maldestra - Carica Tremenda heisst es übrigens!

aqualoop
27. December 2005, 19:36
sorry....aber die zusammenstellung gefällt mir überhaupt nicht!
ich habe mir bis jetzt noch keinen einzigen sampler dieser serie gekauft, obwohl ich so gut wie alles was mit italo zu tun hat, sammle!

aber der grund ist einfach gesagt...einfach nicht aktuell genug! ich gehöre bestimmt nicht zu jenen, die einen song schon ins fach abschieben, nur weil er paar monate alt ist...ABER fast alle!! titel hier sind schon mindestens ein halbes jahr alt und auf fast jeder compi zu finden...super italia, m2o & co.
genauer gesagt kommt man vl auf max. 5 titel die noch nicht auf einer ähnlichen compi zu finden sind....davon abgesehn ist mir zuviel gigi oben! zB. running up! halloo?? der titel ist vor einem jahr erschienen und es gibt bereits 2 nachfolgesingles...absolut totgehört sowieso. redface.gif

aber gut....für jemanden, der sich alle heiligen zeiten einen italosampler besorgt..is sie einigermaßen ok! 2/5

TheChosenOne
2. January 2006, 13:30
klasse Compilation

10 von 10
;)

Dj Inferno
2. January 2006, 18:22
nichts aufregendes - altes mit neuem gemischt - die songs sind nicht die besten ,und sind sowieso schon auf x-beliebigen compilations drauf

maybe next time

5/10

miSS K.T.
5. January 2006, 22:47
war mit der mania italia due absolut zufrieden, bis auf die CD 2.. die fand ich einfach unnötig. aber ich denke das is geschmackssache.

fazit: ich kauf mir die mania italia tre! (zwar nur wegen einer von 2 CDs, aber egal :rolleyes: )
;)

StarDiva
16. January 2006, 06:39
bekommen -> durchgehört -> einfach genial beide cd's !!

9/10

super gemacht mr. andy garcia :D

lg, jenny

simon1105
16. January 2006, 17:41
Absolut überflüssig das Teil - Nicht aktuell und dazu noch dürftige Nummern.Stoppt dieses Projekt!! :mad:
Wieso nur "Running up"?? War dieser Titel nicht schon auf der m2o Vol.8 vom Februar 2005?? :rolleyes:

Anna
16. January 2006, 18:30
würdest du dir die cd kaufen und das inlay lesen bzw dein hirn zum denken einsetzen wüsstest du warum: der provenzano & promiseland remix isses und net der original mix

dann gebts doch bitte mal a paar vorschläge zu noch aktuelleren nummern, hm ?

mal abgesehen davon dürfte euch nicht klar sein wiiiiiiiiie schwer es ist mit den italienern zusammenzuarbeiten und die lizenzen zu kriegen

[ 16.01.2006, 19:31: Beitrag editiert von: Anna ]

miSS K.T.
16. January 2006, 19:54
also i wart eig. auch schon sehnsüchtig drauf, das der blöde hartl**er endlich "meine" mania italia tre bekommt *gg*
auch wenns ned sooo toll is (naja, wahrscheinlich geschmackssache, wie man so merkt) - egal - die is pflicht *gg*

plastic
16. January 2006, 21:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> mal abgesehen davon dürfte euch nicht klar sein wiiiiiiiiie schwer es ist mit den italienern zusammenzuarbeiten und die lizenzen zu kriegen </font>[/QUOTE]Hach wenn es doch noch schwerer oder besser gleich unmöglich wär ;)

aqualoop
16. January 2006, 22:01
@anna
sorry, aber in diesem fall muss ich dir ganz klar widersprechen! wie simon schon erwähnt hat, ist diese scheibe wirklich sowas von überflüssig!
so gut wie alle songs sind bereits auf sämtlichen anderen compilations vertreten, die rang und namen haben...super italia, italo mega dance vol.1, italo smash hits vol.1 etc. smile.gif
über die mangelnde aktualität würde sich ja hinwegsehn lassen, obwohl ich mich schon frage warum man zB von dj ross nicht die neuere "beat goes on" draufgetan hat, wenn wenigstens wirkliche smasher drauf wären. aber den kann ich bis auf disco japan überhaupt nicht entdecken! so nebenbei, simon du hast recht, fast 2/3 der titel sind älter als ein jahr!!!!
und lizenzen sind schwer zu kriegen, ja, aber so schwer nun auch wieder nicht bzw. nachdem viele titel schon auf anderen compis oben sind und die werdens wohl nicht illegal raufgetan haben ;)

lange rede, kurzer sinn...obwohl ich fast alles italomäßige sammle, von der reihe lohnt es sich echt keine einzige zu kaufen...total überflüssig. einzig positiver aspekt, die neue mega italia ist noch schlechter tongue.gif

0,5/5

aqualoop
16. January 2006, 22:12
aja und bezüglich aktuelleren vorschlägen, bitteschön:

danijay - vampires
not connected - in my room (remondini rmx)
haiducii - more&more (provenzano&promiseland remix)
floorfilla - computer melody (dr. dj floorfilla mix)
luca zeta - through the barricades
he le - love is all around
puma 69 feat. mary k. - flyaway
sound flower - show me the way (na na na na)
promiseland - i belong to you
paper boy - yes, all night
girasole - pandora
september - satellites
edge of universe - the temperature is rising (diy extended mix)
cheerleader - touch

etc...soviel gute nummern hats schon lang nicht mehr gegeben
;) und nachdems die auf zig compis gibt, wird es für manche wohl auch die linzenzen geben oder?? :D

StarDiva
17. January 2006, 07:06
ich denke es is wahnsinnig schwer eine cd zusammenzustellen und das sie dann auch jedem gefällt ist sowieso umöglich.

jedem dem sie gefällt soll sie sich besorgen -&gt; der rest solls eben lassen und sich die neue top aktuelle super italia holen .... ;) :D

[ 17.01.2006, 08:07: Beitrag editiert von: StarDiva ]

Anna
17. January 2006, 09:31
nur zu denen wo ichs grad zufällig weiss:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
danijay - vampires</font>[/QUOTE]nicht zu kriegen

not connected - in my room (remondini rmx)</font>[/QUOTE]wenns im jan in italy auf platte erscheint wirds wohl kaum im dez auf an sampler in at erscheinen können :D kanns 100 mal auf der djselection gewesen sein (nicht meine einschätzung, original kommentar eines italieners der leicht was damit zu tun hat)

haiducii - more&more (provenzano&promiseland remix)</font>[/QUOTE]schonmal versucht an provenzano&promiseland remix zu lizensieren ? nein ? hast was versäumt im leben

floorfilla - computer melody (dr. dj floorfilla mix)</font>[/QUOTE]nett dass du was vorschlagst was eh drauf is :D

paper boy - yes, all night</font>[/QUOTE]du motzt doch grad über die aktualität ? die nummer war im OKTOBER auf an sampler und ich kenn sie *am kopf kratz* na schon ewig

;) und nachdems die auf zig compis gibt, wird es für manche wohl auch die linzenzen geben oder?? :D </font>[/QUOTE]vielleicht wird 1. grad das das problem sein und 2. was soll ein lied das eh schon auf zig compis war ?

genau, stardiva - wems nit gfallt der solls halt lassen, i bin froh dass es no leut gibt die was fürn italo tun. danke.

[ 17.01.2006, 10:31: Beitrag editiert von: Anna ]

aqualoop
17. January 2006, 11:08
ja wir drehn uns eh im kreis*g* das mit der floorfilla war mein fehler, bin ich erst nachher draufgekommen das die eh oben ist..habs übersehn ;)
ja klar...das bei meinen vorschläge auch paar monate alte dabei sind...nur welche vom dezember wird kaum möglich sein*g* aber es geht ja nicht um einen zeitraum von paar monaten, sondern bis zu einem jahr bzw. auch älter...die nummer mit der simone jay is aus dem jahre 99 oder so...kann mich nicht mehr genau erinnern was im booklet gestanden ist*g*
und ja, dieses hab ich genau durchgestöbert!

naja, wie schon erwähnt, geschmackssache...und das argument, das noch jemand was für italo tut..dafür hat die compi ja eh einen gnadenpunkt in meiner bewertung bekommen ;)

wer einen wirklich guten italo sampler will, der soll sich die italo smash hits vol.1 vom C.Y.T. holen...topaktuelle titel mit paar älteren gemischt, jedoch in bisher unveröffentlichten remixen exklusiv für diesen sampler!! BOMBE!!

simon1105
17. January 2006, 18:11
Bis auf Floorfilla - Komputermelody sind die Tracks auf dieser Scheibe total veraltet.
Liebe Anna mit deiner Meinung zu dieser CD stehst du so ziemlich alleine da,und ob nun von "Running Up" ein Provenzano vs.Promiseland Remix enthalten ist,spielt doch überhaupt keine Rolle.Sicherlich erwarte ich von dieser Compilation nicht eine Aktualität in Form einer M2o,aber jede andere Compilation ist aktueller als jene Mania Italia.Und wenn Compilations wie diese ihre eigentlichen Ziele nicht erreichen haben sie auf dem Markt eben nichts verloren - Basta!
P.s.
DJ Carpi - Il rusciello della rangione
Be Angel - Each time you break my heart
The Produxxer - My Paradise
Dante vs. Luccetta - Secrets of your life
Iacono vs.Gucci One - True love

um nur ein paar zu nennen...
;) Mfg

Anna
17. January 2006, 18:37
*edit* sinnlos mit euch zu diskutieren

[ 17.01.2006, 19:46: Beitrag editiert von: Anna ]

aqualoop
17. January 2006, 22:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Anna:
*edit* sinnlos mit euch zu diskutieren </font>[/QUOTE]also ich weiß nicht, warum du jetzt angefressen reagierst, das war doch eh eine sachliche diskussion und ich habe niemanden persönlich angegriffen ;)
ich hab halt einfach eine andere meinung über diese compi als du. und ja, ich finde auch die idee solch eines projektes lobenswert, nur wie gesagt, finde ich die trackauwahl eben nicht sehr gelungen und auch die aktualität und nachdem ich fast jeden song schon auf einer anderen compi seit monaten oben hab, ist sie für mich uninteressant, so gern ich auch den garcia und sein projekt unterstützen würde! ;)

apropos wie wir schon dabei sind, würde mich mal deine meinung zu der neuen italo mega dance vol.2 interessieren!!

Anna
18. January 2006, 09:02
dich mein ich eh nit, i glaub nur nit dass i mi für meine meinung a la "du stehst damit alleine da, so ist es nicht und basta" angehen lassen brauch - echt nicht - das rennt dann schon nciht mehr unter meiner definition einer diskussion, sry 4 falsche formulierung aber i war grad leicht angfressen

[ 18.01.2006, 10:03: Beitrag editiert von: Anna ]

Berni
18. January 2006, 09:12
Um einen Streit hier vorzubeugen - bitte bitte beruhigts euch!
Diskussionen sind per PM oder persönlichem Kontakt natürlich besser ausgefochten als hier.
Jeder hat seinen Standpunkt, den darf er gerne unterbreiten. Nur Aussagen wie "macht eh keinen Sinn..." oder überzogene Kritiken haben genau so wenig Sinn.

Also bitte beim Thema bleiben und nicht streiten - pro und contra ok, aber kein Streitgespräch.

Wie sich das Tracklist und das Zustandekommen der Titel wirklich ergibt bei der CD, kann eh nur Andy Garcia + EMI selber sagen.