Vollständige Version anzeigen : CHARTS
meine GIGI FREIEN CHARTS:
1.) DERB - DERB (Arome RMX)
2.) Joy Kitikonti - Energizer (Psicho RMX)
3.) Charly Lownnoise - Wonderfull Days 2001
4.) Accenter & Three O. - Outsiders
5.) Bonnie Tyler - Total Eclipse RMX
SPECIAL 4 EVER: SUGAR M - Wonderful Live (Accenter & Three O RMX)
Danke @ OLLI! :D
dj calvinK
25. July 2001, 13:07
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> make the world GIGI FREEE! und für alle die es noch nicht wissen GIGI is a Schwuchtel!! <HR></BLOCKQUOTE>
... hier spricht mal wieder die Toleranz :rolleyes:
Schurti
25. July 2001, 13:09
YSS, du bist ein bisschen uninformiert!! seit 5 wochen sind sie schon frei von ihm also was soll das dann! was du über ihn denkst ist hier sowieso jedem schnuppe!
gigi is der beste weil eine bereits einmal veröffentlichte EP nochmal rauszubringen und einfallslos bis aufs letzte zu sein passt genau und wieso sollte es seit 5 Wochen GIGI FREE sein?? Kann mich nicht erinnern, dass je gehört zu haben! Gestorben wird er wohl nicht sein odeR?
DJ X-Jay
25. July 2001, 17:11
jetzt muss ich auch mal meinen senf dazugeben! und zwar:
tja vor ca. 1 jahr gab es eine gigirevolution, die hat sich aber schon lange gelegt!
und YSS, auch menschen die mann nicht mag sind zu tolerieren und gigi ist ja schließlich auch nur ein mensch!
das er etwas 2 mal rausgebracht hat zeigt aber auch von cleverness! hat genau gewusst das die leute es wieder kaufen!
schade das der gigi nicht deutsch kann, möchte dich YSS mal mit GIGI in einer auseinandersetzung sehen! :D
Naja jeder sein eigenes!
------------------
ich bin ein gigi fan (nicht freak) und das ist auch gut so!
Schurti
25. July 2001, 19:31
@yss, dann sag wo in den letzten charts was drinnen ist!!!! Komm, erst schaun dann posten! redface.gif
cleverness jemanden etwas zu stehlen ?!? ich denke hierbei nur an DJ Bonebreaker - Druck oder You spin me round von Sally can Dance!
Der Stealer No.1 ist er und nicht mehr, und in den charts ist er nicht mehr weil er so unfähig ist etwas neues zu machen.
Ich toleriere vieles aber dieses andauernde GIGI Gequatsche geht mir schon auf den Geist! :mad:
GIGI ist in keinen CHARTS und dass ist GUT so! :mad:
GREETZ & FAT BEATZ Yss
Schurti
26. July 2001, 15:37
So, meine Charts:
1) GIGI - Bla Bla Bla
2) GIGI - La Passion
3) GIGI - L'Amour Toujours 2001
4) GIGI - Excuse Me
5) GIGI - Un Giorno Credi!
So, ab heute wieder, es waren ja 5 gigi - freie wochen :D :D :D
neimoar
27. July 2001, 07:09
1. Shut up --> Megaburner!!!!
2. La Dance--> Mc´´Mc´´
3. Teno fes--> super mal ganz anders
4. L´Apprendista Stregone :D
5. Sex Alarm --> der Klassiker
Gigi 4 ever
Unser supertoller Moderator (der hier nicht genannt wird) hat wieder seine Intelligenz bewiesen!! YEAH
Schurti
27. July 2001, 11:07
jaja yss, war eigentlich nur als schmäh gedacht, jetzt hat noch wer was dazugeschrieben... :(
das wollt ich nicht bezwecken.. :(
Ist schon okay, ich weiß ja auch nicht wo auf einmal :D ;) diese Abneigung gegen GIGI herkommt, aber es ist schön langsam zuviel.
Findest du eigentlich nicht selber komisch, dass er L'Amour Toujour bzw. Techno Fes 1 neu rausbringt und Testpressing raufschreibt, für mich ist das ein Zeichen von Einfallslosigkeit! :eek:
DjSatanic
29. July 2001, 11:15
Ich will nichts sagen aber wo ich gestern war haben der dortige Dj und ich Gigi aufgelegt. Es sind mehr leute auf die Tanzfläche gekommen als zu irgendeinem anderen Track. Vor allem der Megamix hats in sich gehabt.
Mfg Satanic smile.gif
Schurti
29. July 2001, 12:08
@yss: Du, ich finde das ehrlich gesagt ned so schlimm! Schlimm wars gestern! Bin vom FUN in die VIVA gefahren, dort hat der deejay in der zeit wo wir da waren (1 h) 3 oder 4 gigi - songs gespielt, das finde ich ne frechheit :mad:
dazu noch alte...
VIRUS
29. July 2001, 12:28
Hey Schurti, deine Homepage funkt aber noch nicht wirklich.
Zu was anderem: Woher kennst du DJ Werner?
Ciao VIRUS :D
Schurti
29. July 2001, 13:29
@ VIRUS: Die ist erst im Aufbau, in 1 Woche dürfte sie fertig sein...
Den Werner kenn ich vom Kowi! Der hätte gestern eh in der VIVA DAncehall auflegen sollen, wollten ihn besuchen, aber er war leider nicht da... :(
Kennst du ihn auch?!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.