Vollständige Version anzeigen : Club Rotation SPECIAL
Also hat vielleicht irgendjemand das Club Rotation Special von dem Dj Meeting in Deutschland gesehen?!?! Das dürfte ja echt mächtig gewesen sein?! :eek: :eek:
Aber diese Daisy die macht mich krank, wie sie mit den Veranstaltern dort gesessen ist und eine ihre dummen Phrasen aufgesagt hat (So Babies Check it out) man da bin ich ausgezuckt. Oder wie sie den einen Typen wegen seiner Socken aufgezogen hat - ich hab gedacht dass gibts ja nicht was tut sie?!
Sie hätten allgemein a bisserl mehr von den Labels usw. zeigen können.! redface.gif
djchrisko
7. June 2001, 15:47
Aber die beste Stelle war doch mit Abstand die mit Frl. Dee in der Mitte und Christensen, Gardeweg usw. rundherum!!!
:D :( :D :( :D
Der Alex beim stöhnen?!?!!
Das ist net mehr zu überbieten an Intelligenzlosigkeit!!!
Und oben B&J als 2fache Gewinner.
Naja...
das mit den Socken war an Peinlichkeit nicht zu übertreffen. Danke @ Chrisko
ceekey
7. June 2001, 19:11
Ich ahbe es nicht gesehen,aber ich finde es trotzdem ein wenig merkwürdig, das Daisy Dee nach so langer Zeit immer noch kein richtiges Deutsch sprechen kann. Die moderiert doch schon seit sehr langer Zeit, warum schafft sie es dann nicht normal zu reden.
Ich würde ja nichts sagen wenn sie neu wäre oder nicht sehr lange in BRD wohnen würde-aber sie verspricht sich und stummelt vor sich hin, als wäre sie gerade mal ein halbes oder ganzes Jahr in BRD. Das ist eigentlich mein einziges Problem, aber es muß ja nicht geschaut werden, wenn man immer nur etwas auszusetzen hat.
die wird es nie lernen!!! ;) :eek: Hoffentlich setzen sie diese Dumme Modaratorin ab!!! :D
StrykerT
8. June 2001, 10:36
Moin ...
Von wo kommt die überhaupt??? Die haben sie glaub ich aus irgendeinen Dorf aus Kongo geholt ... kann die überhaupt ne andere Sprache aus deutsch? ;) ...
mfg
StrykerT
Sie is eine Spassmaschine! RITO DE LA FIESTA :D :D :D
DJane Lucy
8. June 2001, 16:11
Die Tröte ist von Curacao und lebt in den NL, soweit ich mal mitgekriegt hab.
Aber wie auch immer: Endlich weg mit der!!!!
Ich hab schon ne Allergie..Immer wenn ich die seh krieg ich Hass-Attacken.... Da ists eigentlich schon ne regelrechte Erholung wenn der Piet mal moderiert! Egal wie gut oder schlecht der auflegt und produziert, der macht wenigsten interessantere Interviews als die Sumpfkuh!!
DJ Gummistiefel
8. June 2001, 16:13
Hey Leutz !!!!!!
Halleluja !! Wir sind endlich mal einer Meinung
StrykerT
8. June 2001, 19:57
Moin ...
Curacao ... das ist ja ganz annehmbar! Ich bevorzuge den Blue Curacao (mit Orangensaft) :D :D
Auch Master FROSCHi genannt ;)
mfg
StrykerT
[ 08.06.2001: Beitrag editiert von: StrykerT ]
Master Frroschi
9. June 2001, 13:42
jajaja strykerT :D
Loopo
10. June 2001, 13:47
Diese Frau ist "check it out, baby" eine Zumutung "yeah" denn was die für Scheiße "yeah, baby" balabert ist unglaublich "check it out"
Veruca
10. June 2001, 20:51
Wow und schon wieder wird über das Frl. Dee kräftig gemault!! :D :D
Aber ich kann euch allen nur recht geben. diese Frau sollte sich mal eine ihrer Sendungen anschauen, dann würde sie sich für den rest ihres Lebes in den Keller verziehen!!! :D :D
Daisy kommt aus Gahna, soviel ich weiß.
zu Club Rotation: Die Sendung wird immer schlechter. In der letzten Sendung war das Essential DJ Team da, wenn ich die schon sehe und erst höre, dann kann ich nur noch umschalten! Die Sendung ist das kommerzigste, was es gibt. Und das dümmste, was es gibt (Daisy).
Traurig, oder :( dass die einzig echte Techno Sendung so heruntergekommen ist, wobei sie noch nie richtig gut war! Aber immer noch besser als berlin House. Da könnte man echt mal was draus machen!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.