PDA

Vollständige Version anzeigen : Sven Väth - Sound of the 5th Season

IAN NEVARRA
28. December 2004, 15:32
Alle Daheimgebliebenen, die es im Sommer nicht ins Amnesia auf Ibiza geschafft und dadurch Väths legendäre Sets verpasst haben, können das nun nachholen. Väth konserviert auf diesem 72-minütigem Mix die größten Hits der Ibiza-Saison.

Die dazugehörige DVD enthält viel Bonusmaterial: ein weiteres Väth-DJ-Set, eine Live-Performance (Alter Ego), Aufnahmen der letzten fünf Cocoon-Club-Jahre und den Meister im Interview.

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0006IGJ8S.03.LZZZZZZZ.jpg

Besonders die DVD hat mich zum Kauf bewogen. Sie bringt so ein bisschen die Stimmung ins Wohnzimmer, außerdem sehr informativ über die Enstehung d. Cocoon Clubs. Zusätzlich gibt es noch ein paar Impressionen vom neuen Frankfurter Cocoon Club.

smile.gif smile.gif

[ 28.12.2004, 16:33: Beitrag editiert von: Schicki ]

soundnoize
28. December 2004, 16:19
als ich vor ca 10 jahren "the harlequin, the robot and the ballet dancer" gekauft hatte, war ich total enttäuscht von sven väth, vogelzwitschern, naturgeräusche usw.....hab sie dann wieder ganz billig verkauft da ich warscheinlich noch nicht reif genug für seine musik war.....das war eines meiner grössten fehler die ich je gemacht habe...... ;)

freu mich schon auf
Sound of the 5th Season, mit dem bonusmaterial fast geschenkt erhältlich smile.gif

DJ Rotterdam
28. December 2004, 16:23
Hab mir damals vor 12 Jahren die "Accident In Paradise" CD gekauft *gg*

Bzw. hab ich sogar aus dem Jahre 1986 "Off - Electrica Salsa" wo ja auch er singt (wenn man das überhaupt so nennen kann *gg*)

IAN NEVARRA
28. December 2004, 16:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
hab sie dann wieder ganz billig verkauft da ich warscheinlich noch nicht reif genug für seine musik war.....das war eines meiner grössten fehler die ich je gemacht habe...... ;) </font>[/QUOTE]Ich hab mich eigentlich immer gefragt, warum der sooo vergöttert wird. Früher konnte ich solche Musik ja überhaupt nicht ausstehen, aber man entwickelt sich eben weiter und der Musikgeschmack gleich mit. ;)

DJ Rotterdam
28. December 2004, 16:34
Obwohl man nicht verleugnen kann, dass sich sein Musikstil auch ziemlich verändert hat, in den letzten Jahren ;)

soundnoize
28. December 2004, 16:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Obwohl man nicht verleugnen kann, dass sich sein Musikstil auch ziemlich verändert hat, in den letzten Jahren ;) </font>[/QUOTE]das stimmt natürlich, trotzdem gefallen mir jetzt erst seine alten platten, bei carl cox wusste ich anfangs auch nichts mit der musik anzufangen (auch die er auflegte) und konnte nicht verstehen warum man ihn dauernd als besten dj der welt kürte und er in jeder ausgabe der "frontpage" so hoch angepriesen wurde.

DJ Moreno
28. December 2004, 17:18

Bzw. hab ich sogar aus dem Jahre 1986 "Off - Electrica Salsa" wo ja auch er singt (wenn man das überhaupt so nennen kann *gg*) </font>[/QUOTE]*g*
Von der hab ich auch ne Originalvinyl *g*

Sven Väth is genial und seiner Zeit um Jahre voraus finde ich. - Immer noch.
Und vor allem is auf jeder Sound Of The Season mindestens eine Nummer oben die auch beim 08/15 Publikum ankommt obwohls alles andere als kommerziell ist.

DJ Rotterdam
28. December 2004, 17:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:

Bzw. hab ich sogar aus dem Jahre 1986 "Off - Electrica Salsa" wo ja auch er singt (wenn man das überhaupt so nennen kann *gg*) </font>[/QUOTE]*g*
Von der hab ich auch ne Originalvinyl *g*</font>[/QUOTE]ZYX Records mit deren Standardcover smile.gif

vortex
28. December 2004, 18:22
sven rules!

mehr gibt es da gar nicht zu sagen.

die dvd ist echt der hammer vor allem
das interview, 2 tage nach der closing party,
for those who know ;)