Vollständige Version anzeigen : m2o Vol.10
simon1105
29. September 2005, 19:46
Intro - Divino
Cheerleader - Touch
Italian Deejays - Euro Folk
Molella - If You Wanna Party
Paperboy - Yes All Night
Flyers - Crazy Star
Promise Land - I Belong Yo You
Gigi D'Agostino - I Wonder Why
Zoo Gang - I Like To Move It
Rumble Pit - No Alla Pirateria
Koka - Siren
Dj Rob - Automatik Love
AtoMask - To The Beat
Danijay - Turn Around (Sander Mix)
Girasole - Pandora
Hört sich doch nicht schlecht an,oder?? ;)
Dj Inferno
29. September 2005, 21:35
is richtig - die namen hören sich schon mal vielversprechend an ;)
escade
29. September 2005, 21:42
ich persönlich freu mich auf die atomask.. da war ja scho die erste recht gut =)
Dj Inferno
29. September 2005, 21:55
na genau Atomask und Promiseland auf die 2 :D
Chris B.
30. September 2005, 06:56
hmmm, is das eigentlich sehr schlimm, wenn man nur 2 artits aus der tracklist kennt?! :D
Gio
30. September 2005, 07:17
Ich kenn auch grad mal 9!!! Wenns dich beruhigt ;)
Chris B.
30. September 2005, 07:28
is ja schon um einiges mehr
genaugenommen um 350% mehr :D
[ 30.09.2005, 08:28: Beitrag editiert von: Chriz B ]
Master Frroschi
30. September 2005, 09:02
na sauber, kommt eine Woche zu spät raus. letztes Wochenende war ich noch in Milano, da hätte ich sie wieder auf der Heimreise im Autogrill kaufen können. *arrgh*
Dafür kann/darf/möchte ich nochmal runterfahren :cool: ist ja auch nicht schlecht.
Auf jeden Fall schon mal eine tolle Tracklist!
mfg frroschi
escade
30. September 2005, 09:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chriz B:
hmmm, is das eigentlich sehr schlimm, wenn man nur 2 artits aus der tracklist kennt?! :D </font>[/QUOTE]najo paar mehr wirst ja wohl kennen :D
[ 30.09.2005, 10:47: Beitrag editiert von: escade ]
micki0279
30. September 2005, 10:17
hmmm, is das eigentlich sehr schlimm, wenn man nur 2 artits aus der tracklist kennt?! :D </font>[/QUOTE]Also ich kenne 3 :D
Stee Wee Bee
30. September 2005, 10:33
Und ich will zwei gar nicht kennen tongue.gif
Dj Inferno
30. September 2005, 13:50
hmmm, is das eigentlich sehr schlimm, wenn man nur 2 artits aus der tracklist kennt?! :D </font>[/QUOTE]hä was soll der kas ? sicher kenn i andre interpreten auch - nur auf die 2 !! freu i mi am meisten - oder bin gespannt -
wie kann i a urteil bilden wenns i ned mal no gehört hab ?? :confused:
aqualoop
30. September 2005, 20:45
also auf die neue paper boy bin ich sehr gespannt, da ich die vorige "good luck" eh nicht kannte!
und von der atomask erwarte ich mir auch einiges...die "take this sound" war ja göttlich..besonders der teil mit dem gesang..da ging dir einer ab :D
P.S.: wann erscheint sie überhaupt?
simon1105
1. October 2005, 13:31
Am 7 Oktober!
Dj Inferno
2. October 2005, 16:00
hm zaht si a noch :(
[ 02.10.2005, 17:01: Beitrag editiert von: DJinferno2k ]
aqualoop
2. October 2005, 20:51
na gut ding braucht eben weile:)) jedenfalls wieder ein sicheres teil in meinem einkauf:))
Dj Inferno
3. October 2005, 00:25
ja werd i ma vielleicht a kaufen mal ankhören und dann schaun ma mal - geldscheisser hab i a ned das i ma 20 cd,s / monat kauf :rolleyes:
[ 03.10.2005, 02:43: Beitrag editiert von: DJinferno2k ]
aqualoop
3. October 2005, 09:35
soviel kauf i ma jo in da woche tongue.gif
simon1105
5. October 2005, 20:25
Zieht sich noch etwas - Neues Erscheinungsdatum soll nun der 14.Oktober sein :(
aqualoop
5. October 2005, 22:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von simon1105:
Zieht sich noch etwas - Neues Erscheinungsdatum soll nun der 14.Oktober sein :( </font>[/QUOTE]ja stimmt leider...habs heut im djexlusive schon bestellt..also werd ichs so am 18. haben tongue.gif
aber noch immer besser, als auf die tracks ewig zu warten oder sie nie zu bekommen :D
aqualoop
26. October 2005, 21:21
hm...nun ja...also mein erstes resumee dazu nach mehrmaligem hören!
ich find die cd diesmal leider ziemlich schwach :(
aber mal schön langsam von anfang an:)
das intro find ich sehr super und damit beginnt die cd sehr vielversprechend.
die folgenden 2 nummern sind nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. mit molella kommt dann der erste aussetzer, ist aber auch noch akzeptabel!
die paperboy klingt anfangs furchtbar und ist mit nicht mal 3 min auch sehr sehr kurz geraten, entfaltet aber nach mehrmaligem hören immer mehr potenzial...nur werd ich die gedanken eines covers nicht los..irgendwie erinnert mich die scheibe so an kate bush :D
mit den flyers und promiseland folgen dann sicher die 2 besten nummern..besondern die promisland find ich wie immer top und sie wird bei jedem mal hören besser...toll!!
nun zu den tiefpunkten: also 1. die rumble pit kann gar nix..absolut langweilig und unnötig..ein echter füller!
2. die neue dj rob...ähm..klingt genauso wie der vorgänger..sorry, aber etwas mehr abwechslung wär nicht schlecht.
3. auch die atomask enttäuscht mich sehr..nichts prägnantes, keine tolle hook wie bei der letzten..plätschert auch so dahin und gleicht dem vorgänger auch zu sehr..schade :(
also alles in allem eine sehr durchwachsene sache diesmal...schade hätte man mehr daraus machen können..irgendwie wirkt sie diesmal auf mich lieblos zusammengeschustert!
naja, mal die neue super italia abwarten ;)
simon1105
31. October 2005, 14:28
Bin auch nicht gerade begeistert von dieser neuen Ausgabe - Habe sie mir am Samstag in Italien gekauft.
Naja selbst das Lied von Promiseland haut mich nicht gerade vom Hocker.Auch von Paperboy hätte ich mir mehr erwartet,da auch die vorige Nummer "Good Luck" Klasse war.
Diese CD ist leider nur Durchschnitt,kommt bei weiten nicht an die Vorgängen M2o's ran.Aber naja selbst diese Compilation darf sich mal einen Ausrutscher leisten.
Master Frroschi
10. November 2005, 19:25
Also nach mehrmaligen Hören (hab sie ebenfalls in Italien/Rimini gekauft) finde ich sie gar nicht einmal schlecht.
Meine Highlights:
10 - Rumble Pit - No Alla Pirateria
12 - DJ Rob feat. ROXY - Automatic Love
14 - Danijay - Turn Around
15 - Girasole - Pandora
bzw.
02 - Cheeleader - Touch!
08 - Gigi d'Agostino - I Wonder Why
Also die letzten Tracks auf der CD sind wirklich gut, aber wie immer alles Geschmacksache! ;)
Da haben mir die paar Volumes davor nicht unbedingt besser gefallen.
mfg frroschi
aqualoop
10. November 2005, 20:39
ja zugegeben, sie hat wie alle m20s starken gewöhnungsfaktor....viele tracks werden besser, umso öfter man sie hört...wie gesagt, mein favs sind promiseland, crazy star und paperboy..die letztere finde ich für ein dancelied dermaßen ungewöhnlich, das sie einfach nur geil ist :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.