PDA

Vollständige Version anzeigen : m2o Compilation Vol. 9 - 8.6.2005

Master Frroschi
6. June 2005, 10:07
Am Mittwoch (8. Juni) ist es soweit - die neue m2o-compilation (Volume 9) wird veröffentlicht. Folgende Tracklist habe ich von "dj666mc" bekommen bzw. hier (http://www.confidanza.com/forum/frontpage.php) bestätigt bekommen!

1 Intro - Ascolta Come Suona - 1'39''
2 Provenzano & Promiseland - Let Me Be - 3'30''
3 Brothers - Don't stop - 3'38''
4 Dj Nick - Hearts Entwine - 4'03''
5 Prezioso e Marvin - Rockin' Deejays - 3'50''
6 Girasole - Rock The Disco - 3'18''
7 Atomask - Take This Sound - 3'40''
8 Gigi D'Agostino - Wellfare (Provenzano & Promiseland Hard Dance Style Remix) - 3'54''
9 Dj Lhasa - Dancefloor - 3'33''
10 Manu L.J. - Feel Alright (Provenzano Dj Remix) - 4'22''
11 Be Angel - Crystal Sea - 3'46''
12 Rossini feat. Maverick - Future Mind - 5'06''
13 Lizzy B. - Our Summer (Hyper Traxx Remix) - 4'39''
14 Azora - Istinti - 3'52''
15 Slum - Paradise - 4'32''

Die Tracklist hört sich diesmal wieder besser an, als die der 8er. Besonders interessant wird die Compilation für mich wegen der Remixe von Provenzano DJ (also Wellfare, Manu LJ - Feel Alright), welchen ich bald zu den besten Remixer in Italien zähle. Sein Stil gefällt mir wirklich.

übrigens erhältlich auf fast jeder italienischen Autobahnraststätte um ca. 10 Euro. (in 2 Wochen denk ich mal)

mfg frroschi

loop-o
8. June 2005, 14:28
Kann dir nur zustimmen - Provenzano is Super!

Molinaro find ich auch genial und vor allem besser als GIGI!

Playlist is meiner meinung nach besser als die 8er!

Lg, Lukas

dj Viper
9. June 2005, 17:45
Ich hoffe diesmal ist die einfacher zu bekommen als die 8er!!!
:mad: redface.gif

:cool:

Master Frroschi
9. June 2005, 23:10
In Österreich kannst du lange darauf warten.

Die 7er habe ich damals hier bestellt: http://www.self.it (total easy, wenn man Kreditkarte hat)
Die 8er habe ich bei meinem letzten Italotrip Anfang Mai gekauft -> auf der Autobahnraststätte. Beinahe jeder Autogrill hat diese compilation in den Regalen! Für das, dass dies eine Compilation rein für den italienischen Markt ist, kommt man relativ leicht ran.

mfg frroschi

aqualoop
10. June 2005, 12:59
ich bestells immer auf www.djexclusive.at (http://www.djexclusive.at) die habens auch paar tage nach veröffentlichung:)

dj Viper
10. June 2005, 18:33
Da sind ja auch noch die anderen!!!!!!! :eek:

DANKE! DANKE! :rolleyes:

:cool:

simon1105
22. June 2005, 15:59
Kann euch diese CD echt empfehlen,vor allem weil noch echte Italodance Nummer enthalten sind und nicht wie auf der Disco Parade Estate 2005 nur diese dürftigen Tek House Nummern.

aqualoop
22. June 2005, 17:30
jep, von der neuen discoparade bin ich auch sehr enttäuscht. die absolut schwächste ausgabe die es gibt!
und das hat nicht mal was mit dem musikstil zu tun, denn auch bei tec house gibt es einige perlen:)

ich empfehle da lieber die dj zone reihe von timerecords bzw die D.D.D. 2005 :cool:

Master Frroschi
18. July 2005, 07:00
Bin seit kurzem auch stolzer Besitzer dieser Compilation. Besser geworden als die 8er, neben den 2 pdj-Remixen gefällt mir auch das Intro ganz gut! Für 9,90 Euro ein wahres Schnäppchen.

mfg frroschi