PDA

Vollständige Version anzeigen : super italia 17

mannen
3. May 2005, 18:35
die neue super italia 17 ist draußen tracklist unter:

http://www.universalmusic.at/superitalia/

super italia ist halt super italia gigi, molella, floorfilla, o-zone,... sind drauf. mir gefällt die tracklist sehr gut. das richtige für den beginnenden sommer.

aqualoop
3. May 2005, 20:22
ja die super italia vol. 17 ist draußen und ehrlich gesagt find ich, das diese die schlechteste ist, die jemals erschienen ist!! warum??
1. wurden tracks raufgepackt, die schon über ein jahr alt sind und mit aktualität gar nichts gemein haben..zB o-zone (bereits am debutalbum oben und das erschien bereits 2003!!), molella (frühjahr 2004), tres bien (auch bereits über ein jahr alt)!
aber ok, man würde diese mankos ja verzeihen, aber was sich die macher bei den restlichen titeln so gedacht haben..ich weiß es nicht..wohl zuviel gesoffen*löl*
ok zugegeben, ein paar kracher sind schon wieder oben (Promiseland, caramel&nuts, glozzi), aber das restliche stellt nicht mehr als füllmaterial dar!
Wo sind gute tracks wie die von Rumble Pit, Lizzy B, roby rossini, dj ross??
gabry ponte ist zwar wieder vertreten, aber ebenfalls mit einem grottenschlechten song der ninja turtles. ich frag mich warum man an dieser stelle nicht sin pararse drauf getan hat?? ja und zu gigi und mash spar ich mir diesmal sowieso jeden kommentar:))
also lässt sich nur hoffen, das die nächste besser wird..apropos, etwas besser schneidet die super italia extended ab, is aber auch kein meilenstein...*g*

RAZE
4. May 2005, 21:18
ja das stimmt, wirkich nicht sehr gut, hab sie mir heute gekauft, cover ist gelungen, aber die tracklist.
gehts noch und die california cover version gehen ja noch aber dieser hey baby verschnitt :rolleyes:
naja grenzt schon an ballermann cd
lg

Lee
5. May 2005, 11:38
immerhin schlägt sie den vorgänger "super italia 16" um längen, denn das war wirklich die schlechteste ein totaler fehleinkauf! ...diese hier ist eh noch recht nett! wenn sie wirklich das neueste und heisseste aus italien wollen, müssen sie schon etwas mehr house drauf packen anstatt so manche billige dance-tunes (vermutlich gar nicht aus italien), nur damit die cd voll wird! ...oder man lässt sich etwas zeit! ich werde zukünftig bei den italienischen compilations von discoradio und m2o bleiben!

Anna
5. May 2005, 16:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
gabry ponte ist zwar wieder vertreten, aber ebenfalls mit einem grottenschlechten song der ninja turtles. ich frag mich warum man an dieser stelle nicht sin pararse drauf getan hat?? </font>[/QUOTE]ich denke mal dewegen weil sin pararse ja auf der dj set ist ...

und ich find con noi persönlich gar ned mal so schlecht, nur schade dass sich der track in ö automatisch unter seinem wert schlagen wird, da wohl die wenigsten die geschichte dazu kennen.

und glaubts mir - es hat DRAMEN gegeben unter den fans als der titel rausgekommen ist smile.gif

dj Viper
6. May 2005, 22:09
Heheheh,
Super Italia ist immer ein pflichtkauf! Vollkommen egal ob nur blödsinn oben ist!!

Wer nicht alle Super Ialia scheiben hat! Hat echt was! :cool:

soundnoize
7. May 2005, 00:43
original erstellt von aqualoop </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> 1. wurden tracks raufgepackt, die schon über ein jahr alt sind und mit aktualität gar nichts gemein haben..zB o-zone (bereits am debutalbum oben und das erschien bereits 2003!!), molella (frühjahr 2004), tres bien (auch bereits über ein jahr alt)! </font>[/QUOTE]und 2.? :D
naja lieber aqualoop, viele bands/acts produzieren alben und koppeln einige tracks davon nach der reihe als single aus und auch wenn das album von o-zone schon etwas älter zu sein scheint, ist das die aktuelle neue single von denen....und bei molella das gleiche.........das ist auch bei schnappi nicht anders, wenn du das album schon gekauft hast und der hase moppel wird in einem jahr als single herauskommen, wirds trotzdem auf der bravo hits erscheinen....und britney und usher und de randfichten...nur bei scooter ist das anders, die koppeln zu jeder single ein neues album aus.

Flavius
9. May 2005, 09:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj Viper:
Heheheh,
Super Italia ist immer ein pflichtkauf! Vollkommen egal ob nur blödsinn oben ist!!

Wer nicht alle Super Ialia scheiben hat! Hat echt was! :cool: </font>[/QUOTE]Geanu so handhabe ich das auch; auch wenn mir nicht immer alles gefällt, was drauf ist - aber so richtig enttäuscht hat mich noch keine Super Italia (oder Super Austria) CD. ;)

Rotweinkuchen
10. May 2005, 14:20
ich hab mir bis jetzt jede super italia gekauft, find aber, dass die scheibe, die hier auch am board gepostet wurde vom tracklisting noch besser klingt. vor allem, weil klassiker drauf sind.
http://www.emimusic.at/maniaitalia/

dance_stefan
10. May 2005, 14:31
Also da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!Danke für den link!Die Mania Italia hört sich ziemlich klasse an.hol mir sicher gleich das Teil, sobald es endlich im Landen steht!

IAN NEVARRA
10. May 2005, 16:56
Ich möchte den User der Nicknames ROTWEINKUCHEN + SUHUND + DANCE_STEFAN darauf aufmerksam machen, dass es in unserem Forum genügt unter einem Synonym aufzutreten.

Der IP-Vergleich hat für alle 3 Nicknames ein und die selbe IP-Nummer ergeben.

Ich bitte dich das zu unterlassen und gegebenenfalls mit EINEM Nick weiter zu posten. Vielen Dank.

mfg Schicki (Mod)

aqualoop
10. May 2005, 23:41
gespaltene persönlichkeit? :cool:

mannen
11. May 2005, 14:59
ROTWEINKUCHEN + SUHUND + DANCE_STEFAN macht da anscheinend ganz billige eigenwerbung. redface.gif

pfui :mad:

[ 11.05.2005, 15:00: Beitrag editiert von: mannen ]