PDA

Vollständige Version anzeigen : Technodrome Vol. 18

Daniel Heatcliff
16. September 2003, 14:51
Hi Leute!
Seit Montag, dem 15.9. im Handel, die neue Technodrome!
Darauf vertreten auch eine österreichische Nummer - History !

HARDER, LOUDER, FASTER: The Best Of Progressive Techno! Das beste aus der aktuellen Club- und Undergroundszene mixed by DJ MELLOW D, bekannt von erfolgreichen Techno- und Dance-Projekt Mellow Trax. Diesmal mit an auf der Doppel-CD vertreten: Die neuesten Techno-Hits aus den Charts plus ein oberfetter DJ Mix von DJ-Mellow-D!

nonlandi
16. September 2003, 19:04
Die Technodrome Reihe gefällt mir sowieso sehr gut smile.gif

Für denjenigen, der keine Vinyls kauft ein feiner Sampler, wo von allem etwas dabei ist (und vor allem vom Techno tongue.gif )

Da_Bob_E
16. September 2003, 19:30
Super das eine Neue da ist...........
War aber von der letzten sehr entäuscht, weil da nix geiles drauf war was mich angesprochen hat.Hin & wieder kommt es vor das die gemixte CD einfach nur für´n Hugo is.So wie bei der letzten. :mad: 3
Es gibt eh nicht soviele Compilations wo´s richtig geil abgeht,da sollten schon einige richtige bringernummern drauf sein.Noch nervt es mich jedesmal auf der 2ten CD einen Rocco und konsorten vorzufinden die aber überhaupt nicht da hinaufgehören.

lg
Bobby

Raver_on_Dope
17. September 2003, 13:04
Ist diesmal wieder echt gut geworden!
Natürlich ist die erste Cd mal wieder die Beste!
Mit dabei sind: Benny Benassi, Chris Liebing, Mauro Picotto, Mellow Traxx, Ironebase, Scooter, Mark Oh, Jens O., Special D.,................

DJ Rotterdam
17. September 2003, 13:42
Irgendwie haben aber die ganzen Interpreten überhaupt nix mit Techno am Hut, deshalb versteh ich ned ganz, weshalb die CD "Technodrome" heisst?
Jetzt glauben nämlich erst recht wieder Alle, dass "Scooter & Co" Techno sei :rolleyes:

[ 17.09.2003, 13:42: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

nonlandi
17. September 2003, 13:55
also ich hab grad die Vol 13. am laufen. Die 1. CD ist schon dem Techno zuzuordnen!

Die 2. ist dann wieder eine Mischung aus Trance/Dance/House

Berni
17. September 2003, 14:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nonlandi:
also ich hab grad die Vol 13. am laufen. Die 1. CD ist schon dem Techno zuzuordnen!

Die 2. ist dann wieder eine Mischung aus Trance/Dance/House </font>[/QUOTE]Bin da ganz deiner Meinung .... war glaube ich eh immer so

Raver_on_Dope
17. September 2003, 17:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Jetzt glauben nämlich erst recht wieder Alle, dass "Scooter & Co" Techno sei :rolleyes: </font>[/QUOTE]Tja Rotti da wirst wohl recht haben!

Da_Bob_E
17. September 2003, 20:41
Na eh kloar............Der beste Klassiker :
Da kommen wieder die klanen liaben und fragen.....Spüst a Hardcore ......an Gigi oda so :eek: :eek:

Das die 2te CD vollgepackt is mit den Typischen 0815 ichbinaufjedensamplerdrauflied ist in letzter Zeit schon schlimmer geworden.
Meist behalte ich mir die gemixte und meine gute seite bekommt die 2te CD. :D

deadmau$
17. September 2003, 20:50
also ich hab grad die Vol 13. am laufen. Die 1. CD ist schon dem Techno zuzuordnen!</font>[/QUOTE]Die Vol.13 ist ja sowieso DER Überhammer der Serie. Mit Abstand die beste!! Dicht gefolgt von Vol.14. (natürlich sprech ich immer nur von CD1)

Von der neuen bin ich ziemlich enttäuscht! Sehr schwach diesmal! Das Konzept ist zwar recht gut (ähnelt zwar etwas der vorigen), aber von den Tracks und den Übergängen her lässt sie sehr zu wünschen übrig! Hat wirklich sehr nachgelassen in letzter Zeit und hat auch immer weniger mit Techno zu tun. Leider!
Ich hab mir seit Vol.9 regelmäßig jedes Release gekauft - aber jetzt is glaub ich Schluss damit. :(

Aja, und der Grund für die überflüssige CD2 sollte eigentlich auch offensichtlich sein:
Die Leute nehmen sich die neue TD, schauen sich die Tracklist der CD1 an - merken, dass sie nichts/kaum etwas davon kennen - richten ihren Blick auf die CD2-Tracklist und freuen sich plötzlich, dass da auch ihre heissgeliebten Schlümpfe & Co drauf sind!! Was für diese Leute dann natürlich einen absoluten Kaufgrund darstellt.

@ Rotti: Du müsstet mal die Radio-Werbung für die TD hören. Da wird laut angepriesen "Best of PROGRESSIV TECHNO" - und was hört man im Hintergrund? Natürlich die Tracks der CD2 :eek: :confused: (Volksverblödung perfekt!)

deadmau$
17. September 2003, 20:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Meist behalte ich mir die gemixte und meine gute seite bekommt die 2te CD. </font>[/QUOTE]Ich denk mir immer, würden die statt der CD2 einen leeren CD-Rohling reingeben, hätt ich mehr davon! :D

Da_Bob_E
17. September 2003, 21:53
Das Traurige daran ist, das der Mellow D auch noch seine Finger im Spiel hat.
Die auswahl von Cd 1 bleibt ihm überlassen, den Rest sucht sicher so ein Bürofuzzi aus der sich die DDCharts ausknobelt. :rolleyes:

Jaja....werd mir das Teil mal anhören.........wer weiss,wer weiss. :rolleyes:

DJ Rotterdam
18. September 2003, 06:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-:
@ Rotti: Du müsstet mal die Radio-Werbung für die TD hören. Da wird laut angepriesen "Best of PROGRESSIV TECHNO" - und was hört man im Hintergrund? Natürlich die Tracks der CD2 :eek: :confused: (Volksverblödung perfekt!) </font>[/QUOTE]Dann wundern sich alle warum jeder glaubt, Scooter & Brooklyn Bounce sei Hardcore :rolleyes:

[ 18.09.2003, 06:01: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

nonlandi
18. September 2003, 13:11
Halt! Stop!

Sooo schlecht is die 2. CD nun auch wieder nicht! Im Gegenteil: Manche Teile von der 2. CD sind auch wirkliche Hammertracks!

Ihr tut ja alle so, als ob die 2. CD nur Restmüll beinhalten würde, mit dem man unwissende Käufer um ihr Geld bringt!

So derb isses sicher nicht!

DJ Rotterdam
18. September 2003, 13:15
So derb isses sicher nicht! </font>[/QUOTE]"Derb" in Africa? ;)

nonlandi
18. September 2003, 14:02
Derb - Derb war auch schon mal auf ner Technodrome oben!

Also regts euch ned auf :D

deadmau$
18. September 2003, 21:14
Halt! Stop!

Sooo schlecht is die 2. CD nun auch wieder nicht! Im Gegenteil: Manche Teile von der 2. CD sind auch wirkliche Hammertracks!

Ihr tut ja alle so, als ob die 2. CD nur Restmüll beinhalten würde, mit dem man unwissende Käufer um ihr Geld bringt!</font>[/QUOTE]Schon klar, wenn jemanden die Lieder auf der CD2 gefallen, isses eh ok. Nur wird sie dadurch zu einer einfachen Mainstream-Compilation, und sollte deshalb nicht unbedingt "Techno"drome benannt werden (was eben zu solchen Verwechslungen führt)

Aber was solls, eine Future"Trance" hat ja auch nicht wirklich viel mit ECHTEM Trance zu tun.

VanilleIce
24. September 2003, 08:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-:
und sollte deshalb nicht unbedingt "Techno"drome benannt werden (was eben zu solchen Verwechslungen führt)
</font>[/QUOTE]oder auch anders rum, ich hab immer geglaubt wasn das für ein scheiß (Techno = Scooter :confused: ) wie ichs in der Werbung gehört hab, wie schon von dmp gesagt spielen die da die Tracks von CD2 .... das die CD1 wirklich Techno ist hab ich garnet gewusst .... hab durch die Werbung immer eine Bogen um die Scheibe gemacht!

[ 24.09.2003, 08:46: Beitrag editiert von: VanilleIce ]

nightbass dj
24. September 2003, 15:50
wisst ihr was das schöne an der Technodrome ist, die deutschen Jungs fahren alle voll auf die Magic D - History ab. Und in Österreich waren die Leute bzw. unsere dj's nicht mal soweit das sie diese Nummer spielen. Ich finde diese nummer echt geil, aber nicht nur weil ich daran selber was gemacht habe, sondern einfach weil sich die Nummer das verdient hat.
Und ein Bass T oder andere bekannte Dj's spielen die Nummer auf und ab. Deswegen freut es mich das es mal wieder nach langer Zeit ein Österreichisches Projekt da auf die Cd geschafft hat.

Also Leute genau deswegen sollte man die Cd schon kaufen!
Ich spiele zwar selber Hardstyle, aber in Österreich rennt die Nummer bei mir auf und ab!
greets

nightbass dj

Joaquin Phunk
4. October 2003, 17:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightbass dj:
wisst ihr was das schöne an der Technodrome ist, die deutschen Jungs fahren alle voll auf die Magic D - History ab. Und in Österreich waren die Leute bzw. unsere dj's nicht mal soweit das sie diese Nummer spielen.
</font>[/QUOTE]naja es gibt halt leute die geschmack haben ... und welche die keinen haben bzw. das teil nur deshalb nicht spielen weil es aus österreich is...

als ob das nicht egal wäre...

naja, ich bin mir sicher das es doch ein paar gibt die diese saugeile nummer spielen...

plastic
4. October 2003, 17:44
mir ist es absolut woher eine nummer kommt, aber bei dieser magic d geschichte schliese ich mich gerne der dummen dumpfen geschmacklosen gruppe an, die froh ist, daß das nicht gespielt wird

the2jays
4. October 2003, 19:39
...kannst Du auch ruhig, uns geht es ehrlich gesagt auch am Ar... vorbei wer unsere Nummer hört oder nicht ;)

[ 04.10.2003, 19:40: Beitrag editiert von: N-DEE [The 2 Jays] ]

Da_Bob_E
4. October 2003, 19:57
Ist eigentlich jemanden aufgefallen,das auf der CD 2 nicht 20 sondern 21 Tracks drauf sind :rolleyes:
Zwar hätten man sich den Track sparen können aber wer sie daheim hat sollte mal schauen was sich da finden lässt ohne das es irgendwo auf der CD steht. ;)

lg
Bobby

DJ Rotterdam
5. October 2003, 07:56
Das wird dann wohl ein "Bonusdreck" sein ;)

Joaquin Phunk
6. October 2003, 10:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
mir ist es absolut woher eine nummer kommt, aber bei dieser magic d geschichte schliese ich mich gerne der dummen dumpfen geschmacklosen gruppe an, die froh ist, daß das nicht gespielt wird </font>[/QUOTE]weisst du was ich lustig finde?

das immer die am lautesten das m*** aufreissen, die selber ned so wirklich was positives beitragen...

freut euch doch mit den burschen das die nummer auf der future trance ist!

Berni
6. October 2003, 12:58
Delta: Ich glaube, ich verstehe was du meinst, aber:

DU musst jedem das Recht lassen, nach seinem Geschmack zu argumentieren, und wenn ihm dieser wichtiger ist als die Nationalität - was ja bei Musikhörern der Fall ist - dann muss man das akzeptieren.

DJ Moreno
6. October 2003, 13:19
Ich freu mich definitiv für den Magic D.
Finds außerdem schade das er den Sprung in die Empire Kette nicht geschafft hat und jetzt in der Nachtschicht St.Pölten ist.
Und ich freu mich auch wenn eine österreichische Nummer erfolgreich ist die qualitativ in Ordnung ist ABER mir gefällts trotzdem nicht...
Mir würds auch nicht gefallen wenns von Robbie Rivera himself ist...

the2jays
6. October 2003, 14:52
@Moreno: ich glaub unsere produktionen sind einfach nicht Dein Stil und werden nie Dein Stil sein ;)

DJ Moreno
6. October 2003, 16:22
Habts die ihr produziert???
Würd ich nicht sagen dass mir nie was gefallen wird...
Ich wollt damit aber nicht meine Abneigung zu der Nummer kundtun sondern vielmehr sagen dass ich nicht alles was aus Österreich kommt als schlecht empfinde sondern das nach genau den gleichen Kriterien bewerte wie eine internationale Nummer.
Viele österreichische Produzenten fühlen sich ja fast schon verfolgt wenn man sagt die Nummer gefällt einem nicht....

the2jays
6. October 2003, 22:36
naja wer wohl sonst, sie heisst ja auch

MAGIC D. FEAT. THE 2 JAYS - History ;)

DJ Moreno
7. October 2003, 08:23
Jetzt wo dus sagst *mirpeinlichist*