Vollständige Version anzeigen : Hardbass Chapter 3
Raver_on_Dope
23. May 2004, 11:23
Ab Montag im Handel erhältlich!
Mixed by Pulsedriver, Special D. und Sven R-G!
::Hardstyler24::
23. May 2004, 14:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
Ab Montag im Handel erhältlich!
Mixed by Pulsedriver, Special D. und Sven R-G! </font>[/QUOTE]endlich!! :eek: :eek:
gibts scho a cover oder die trackliste??
::Hardstyler24::
23. May 2004, 15:08
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0001ZDK4M.03.LZZZZZZZ.jpg
passt! habs gfunden. smile.gif
da Brain
23. May 2004, 21:35
hoffentlch is die gut!!
chapter 1 war ja klasse aber chapter 2 war ned unbedingt eine leistung :rolleyes:
mal schauen!!
hat schon jemand die tracklist??
Angeblich schaut das Cover so in der Art aus:
http://simonkrauter.ntux.at/harbass3.jpg ;)
da Brain
23. May 2004, 22:12
das cover is bei denen so ne sache!!
bei chapter 1 is die letzten 3 monate vor release ein komplett anderes cover auf universal-dance.de gewesen als dann schleißlich wirklich oben war
Indurro
23. May 2004, 22:26
Gibts auszugsweise schon ne Tracklist?
"Mixed by Pulsedriver, Special D. und Sven R-G!" lässt ja nicht zwingend auf eine Hardbass/Hardstyle Compilation schließen ...
da Brain
24. May 2004, 15:26
stiimt indurro!!
aber nennen wirs halt "best of disco hardstyle" ;)
Chris B.
24. May 2004, 15:51
put your hands-up (*g*) in the air!
da Brain
24. May 2004, 16:01
das sollte jetzt was genau bedeuten!? :D
Also mit nem cover kann ich euch dienen! ich komme aus deutschland und bei uns die die harbass chapter 3 seit gestern erhältlich! und ich kann nur sagen mir gefällt se echt hammer!! so und nu des cover:
Front:
http://e-qualit.nm.ru/Hardbass%20chapter%203%20front.jpg
Back:
http://e-qualit.nm.ru/Hardbass%20chapter%203%20back.jpg
Chris B.
25. May 2004, 22:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
das sollte jetzt was genau bedeuten!? :D </font>[/QUOTE]dass sollte bedeuten, dass wenn handsup artists mixen, der handsup sicher mit von der partie sein wird... und wie man am cover sieht, hatte ich damit auch recht smile.gif
aber zumindest der ein oder andre hardstyle track hat seinen weg auf die compilation gefunden... :D
sollte doch eine hardstyle compilation sein?! oder ich hab das mit ''hardbass'' fehlinterpretiert... :confused: falls das so sein sollte dann bitte mein posting per ''hintereingang'' entsorgen. danke! :D
[ 25.05.2004, 23:37: Beitrag editiert von: Chriz B ]
Chris B.
25. May 2004, 22:38
argh! sorry, doppelposting :/
[ 25.05.2004, 23:39: Beitrag editiert von: Chriz B ]
::.. cross ..::
25. May 2004, 22:56
lol was soll die compi da mit Hardstyle zu tun haben, ich seh da grad amal Asys, Derb und Deepack, aber das wars schon und die könnte man vielleicht sogar auf der Nachtschicht CD finden tongue.gif
Da ist ja noch mehr Hardstyle auf der Hardstyle 3 von Blutonium Records oben :rolleyes:
[ 25.05.2004, 23:58: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]
DJ Rotterdam
26. May 2004, 02:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
lol was soll die compi da mit Hardstyle zu tun haben</font>[/QUOTE]Das is wirklich ne durchaus berechtigte Frage!
Aber so hats damals auch mal mit den ganzen Happy Rave & Trance-Samplern angefangen! Zuerst war überall wirkliches happy Hardcore zeugs drauf, bzw. richtiger Trance, aber kurze Zeit später, waren dann kommerziellste Track drauf, wie Quicksilver, Brooklyn Bounce, Scooter usw... was ja nix mehr damit zu tun hatte! Genau so wirds jetzt da auch sein :(
[ 26.05.2004, 03:07: Beitrag editiert von: Rotti ]
::.. cross ..::
26. May 2004, 11:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Genau so wirds jetzt da auch sein :( [/QB]</font>[/QUOTE]Soweit wollen wir es ja nicht kommen lassen redface.gif
hehehe des is schon hardstyle/hardtrance ... zb. des erste lied is ja svebn r-g ... aber im dirty on monday mix! und des scho hardstyle. und sonst sind auch fast alle trackz mit härterem bass usw. versehen und natürlich auch schneller gemacht! also des schon derb ^^
DJ Rotterdam
26. May 2004, 13:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von r4v3r:
hehehe des is schon hardstyle/hardtrance ... zb. des erste lied is ja svebn r-g ... aber im dirty on monday mix! und des scho hardstyle. und sonst sind auch fast alle trackz mit härterem bass usw. versehen und natürlich auch schneller gemacht! also des schon derb ^^ </font>[/QUOTE]Naja unter Hardstyle versteh ich aber schon etwas ganz anderes ;)
Außerdem was hat bitte die Geschwindigkeit schon wieder damit zu tun? Is ja Blödsinn, da es genauso Hardcorescheiben gibt, welche nur 150 BPM haben und andere wiederum 250 BPM, also sagt das ja wohl gar nix aus!
[ 26.05.2004, 14:54: Beitrag editiert von: Rotti ]
da Brain
27. May 2004, 19:55
sollten mal den rotti ne compilation mixen lassen!!
-->dann kann man wenigstens sicher gehn das da harte sachen oben sind :rolleyes:
Chris B.
28. May 2004, 00:06
go rotti go! - aber hardcore :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.