PDA

Vollständige Version anzeigen : DEEJAY TOP 4TY - Gamma

dj judge
2. February 2005, 14:43
Leute!

die neue DJ TOP 4TY - Gamma compilation ist da!

muss sagen, ist wieder echt fett geworden u. flasht gewaltig ;)

unter anderem mitdrauf auf cd 1 zb neue tracks von

mousse t
michael gray
paffendorf
starsplash
marcus levin
eric prydz & steve angello
global deejays (neuer MIX !!!)

auch die cd 2 hat es wieder in sich ... mit genialen kultnummern der letzten jahre von:

kosheen, supermen lovers, daft punk, datura, age of love, chemical brothers, ... :eek:

hörprobe, infos hier: http://www.sonymusic.at/deejay

wie gefällt sie euch?

masterc
2. February 2005, 15:20
jup, die tracklist is sehr leiwand :D
werd ich mir sicha noch kaufen

::Hardstyler24::
2. February 2005, 15:29
absolut ned mein fall, sorry

StarDiva
2. February 2005, 16:12
Hab sie mir auch gestern geleistet, und muss sagen die cd ist echt genial. Die 2te CD ist zwar eher weniger mein Fall (da die meisten Lieder echt schon totgehört sind), aber die 1. ist super. Vorallem der Mix von den Global Deejays istt weltklasse :D

mayx
2. February 2005, 17:53
hab sie auch letztens beim libro gesehen, mal schaun. schlecht ist sicher nicht.

RIWA
2. February 2005, 18:28
ich finde die cd ist von den letzten drei die beste,einfach genial die tracklist! :eek:
Also wenn sie mir mal zufällig übern weg laufen sollte werd ich sie mir bestimmt kaufen :cool:

BBS18
2. February 2005, 20:46
Geh kann mal wer ne Tracklist posten weil bei dem Link unten vom "Judge" kommt immer gleich da Scooter und da reichts ma glei tongue.gif :D

soundnoize
2. February 2005, 23:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
Geh kann mal wer ne Tracklist posten weil bei dem Link unten vom "Judge" kommt immer gleich da Scooter und da reichts ma glei tongue.gif :D </font>[/QUOTE]kann nicht verstehen warum immer alle über scooter lästern müssen....die musik ist zwar auch nicht mein geschmack, allerdings hab ich enormen respekt vor denen......die sind seid 10 jahren international erfolgreich und wissen wie der hase läuft...das muss denen mal einer nachmachen...

Nachtschatten
3. February 2005, 00:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
Geh kann mal wer ne Tracklist posten weil bei dem Link unten vom "Judge" kommt immer gleich da Scooter und da reichts ma glei tongue.gif :D </font>[/QUOTE]kann nicht verstehen warum immer alle über scooter lästern müssen....die musik ist zwar auch nicht mein geschmack, allerdings hab ich enormen respekt vor denen......die sind seid 10 jahren international erfolgreich und wissen wie der hase läuft...das muss denen mal einer nachmachen... </font>[/QUOTE]Du hast also Respekt vor Leuten, die mit fast ausschließlich Geklautem Geld machen?
Sehr bedenklich - ab in die Kinderstube :rolleyes:

Man muss den Musikkonsumenten seine produzierte Scheiße nur richtig andrehen, dann wird sie auch gekauft. Funktioniert bei Scooter hervorragend.

DJ Rotterdam
3. February 2005, 02:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Du hast also Respekt vor Leuten, die mit fast ausschließlich Geklautem Geld machen?

Man muss den Musikkonsumenten seine produzierte Scheiße nur richtig andrehen, dann wird sie auch gekauft.</font>[/QUOTE]Nicht so viel konstruktives auf einmal! :rolleyes:

soundnoize
3. February 2005, 09:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Geh kann mal wer ne Tracklist posten weil bei dem Link unten vom "Judge" kommt immer gleich da Scooter und da reichts ma glei tongue.gif :D </font>[/QUOTE]kann nicht verstehen warum immer alle über scooter lästern müssen....die musik ist zwar auch nicht mein geschmack, allerdings hab ich enormen respekt vor denen......die sind seid 10 jahren international erfolgreich und wissen wie der hase läuft...das muss denen mal einer nachmachen... </font>[/QUOTE]Du hast also Respekt vor Leuten, die mit fast ausschließlich Geklautem Geld machen?

</font>[/QUOTE]da fragt sich wohl wer jetzt in die kinderstube gehört.....?
:mad: keine ahnung aber gross das maul aufreissen..... redface.gif

Master Frroschi
3. February 2005, 12:08
@nachtschatten - Boardregeln (http://www.dancecharts.at/boardregeln) durchlesen! Es kann doch nicht sein, dass es noch immer User gibt, die glauben, dass sie sich nicht an die Regeln halten müssen. :mad:
Kraftausdrücke, wie "schei**"&Co. haben hier einfach nichts zu suchen!

mfg frroschi

IAN NEVARRA
3. February 2005, 13:01
@Nachtschatten:

1. Kann es doch nicht so schwer sein, dass man eine Kritik in einem halbwegs akzeptablen Ton anbringt.

2. Gehts hier nicht um Scooter, sondern um die Gamma Compilation von Deejay Top4ty!!!!

Also mäßige dich bitte in deinem Ton, ansonsten lass es einfach!
In der Hoffnung, dass hier normal zur COMPILATION weiter diskutiert werden kann, lass ich mal alles so stehen.

mfg Schicki

[ 03.02.2005, 13:17: Beitrag editiert von: Schicki ]

dj judge
3. February 2005, 15:08
manche leute haben halt leider immer was zu lästern, schade, aber was soll man machen :-(

habe hier auch noch das tracklisting aufgetrieben:

CD 1: neue Tracks:

1 - THOMAS SCHUMACHER - Tainted Schall
2 - STARSPLASH - Need U´Re Love
3 - SCOOTER - One (Always Hardcore)
4 - TIESTO - Andagio For Strings
5 - 89´ERS - Words
6 - MARIO LOPEZ - Angel City (TIPP!)
7 - STACCATO - Changes
8 - PAFFENDORF - On & On
9 - SONIQUE on TOMCRAFT - Another World
10 - RUFF & JAM - Another Day (TIPP!)
11 - DAMAE feat. LONDONBEAT- I´ve Been Thinking About You
12 - MOUSSE T. with EMMA LANFORD Right About Now (Fuzzy Hair Vocal Mix)
13 - MICHAEL GRAY - The Weekend (!!!)
14 - MARCUS LEVIN-2 Take Me Away (TIPP!)
15 - ERIC PRYDZ & STEVE ANGELLO - Woz Not Woz
16 - M-FACTOR - Come Together (Eric Prydz Rmx) (TIPP!)
17 - AVENTURA - Quando Volveras (Dance Radio Edit)
18 - GLOBAL DEEJAYS - The Sound Of San Francisco (Special Austrian City Mix) --&gt; TIPP!

CD 2: Klassiker

1 - SUPERMEN LOVERS Starlight
2 - DAFT PUNK One More Time
3 - PRAISE CATS Shined On
4 - DJ KIRK Sing It Back
5 - GALLEON So I Beginn (TIPP!)
6 - PAPS`N SKAR Get It On (TIPP!)
7 - MOLELLA Diskothek People
8 - DATURA Will Be One
9 - GIGI D´AGOSTINO La Passion
10 - ATB You´re Not Alone
11 - AGE OF LOVE Age Of Love (Original) TIPP!
12 - CHEMICAL BROTHERS Hey Boy, Hey Girl
13 - FLOORFILLA Anthem # 2
14 - HOUSEMAX Push It (TIPP!)
15 - KOSHEEN Hide U
16 - GAMBAS M.u.s.i.c.a
17 - DOOZER & PALERMO Music (Here We Go Again)
18 - DJ TAYLOR & FLOW Gott Tanzte

ich habe sie übrigens - und kann nur sagen --&gt; TOP !!!

greetz
judge

Chris Mojito
3. February 2005, 15:57
die intoleranz war auch mit unter ein grund für die sperre im DF!
ich hab die cd vorgestern beim libro gesehen, hab sie mir aber noch nicht gekauft... werd aber vorraussichtlich morgen zum makromarkt oder sonstwo hinfahren und sie mir besorgen ;)

the2jays
3. February 2005, 18:28
Ja, beobachte schon von Anfang an diese Serie und muss sagen dass bei der Zusammenstellung ganze Arbeite geleistet wurde/wird.

DaveLoschi
3. February 2005, 19:11
eine feine CD!
Werde ich mir wahrsch. kaufen!
lg
dave

Nachtschatten
4. February 2005, 00:45
da fragt sich wohl wer jetzt in die kinderstube gehört.....?
:mad: keine ahnung aber gross das maul aufreissen..... redface.gif </font>[/QUOTE]Wovon hab ich denn keine Ahnung, sagst du mir das bitte, wenn DU schon so groß dein Maul aufreißt? Verstehe dich nicht, ich habe nur meine Meinung gesagt, zugegebenermaßen etwas kräftig, aber es war ja auch keine Beschimpfung, sondern ich meinte lediglich, dass Scooter Kindergeburtstagsmusik ist, für die ich einfach keine Toleranz finden kann. Und naja, es zeugt doch von entsprechendem Niveau, so etwas wirklich GUT zu finden!

Und ja, stimmt, es geht nicht um Scooter in diesem Thread, aber ich war hier nicht der erste der offtopic war.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
die intoleranz war auch mit unter ein grund für die sperre im DF! </font>[/QUOTE]Pah, das stimmt doch gar nicht, jetzt LÜGST du. Ich bin gesperrt worden, weil ich im dj-shop.at-Subforum geschrieben habe, dass ein Vinyleinkauf bei deejay.de in jedem Fall billiger kommt als bei dj-shop.at! Natürlich, um zu provozieren. Aber ich habe nichts als die Wahrheit geschrieben. Und der Stee Wee Bee ist mit dieser Wahrheit halt leider nicht so gut zu Rande gekommen :D
(sorry, wieder offtopic, aber diese Rechtfertigung musste sein).

BBS18
4. February 2005, 01:14
@ soundnoize

Ich habe auch nix gegen Scooter, nur die "One" kann ich einfach nicht mehr hören weil sie 1. schlecht ist, 2. eh überall 100 mal am Abend gespielt wird

teejack
4. February 2005, 07:05
die compliation war von anfang an gut!

nur was mir hier überhaupt nicht gefällt, ist dieser neue "mix" von san francisco - was soll denn das, bitte?

hat ja schon mal wer hier angesprochen, aber das geht jetzt wieder in die tiefste kommerz-schublade - wer braucht einen mix mit österreichischen städten/wintersportorten??

ist ja schon genauso wie "ab auf die piste" :(

masterc
4. February 2005, 08:26
jup, dieser Mix is mehr als grauslich

[ 04.02.2005, 08:26: Beitrag editiert von: masterc ]

StarDiva
4. February 2005, 20:40
geh seits ned alle so *g*, is doch eh recht nett der mix *fg* (naja geschmackssache) ich find es gibt jedenfalls schlimmere lieder auf der cd!

so far..

IAN NEVARRA
5. February 2005, 08:57
Hier (http://www.szene1.at/news-579.html) kann man übrigens ein Exemplar davon gewinnen. Einsendeschluss: 10 Februar. ;)

sebastianr
5. February 2005, 14:21
heißt das neue von Mario Lopez jetz Angels Eyes oder Angels City?? überall steht was anders..auf der top 4ty jetz wieder angels city! und is doch das selbe lied oda?

soundnoize
5. February 2005, 15:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von sebastianr:
heißt das neue von Mario Lopez jetz Angels Eyes oder Angels City?? überall steht was anders..auf der top 4ty jetz wieder angels city! und is doch das selbe lied oda? </font>[/QUOTE]die neue single enthält 2 trackst
sanity und angel eyes.....angel city gibts nicht....

sebastianr
5. February 2005, 16:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von sebastianr:
heißt das neue von Mario Lopez jetz Angels Eyes oder Angels City?? überall steht was anders..auf der top 4ty jetz wieder angels city! und is doch das selbe lied oda? </font>[/QUOTE]die neue single enthält 2 trackst
sanity und angel eyes.....angel city gibts nicht.... </font>[/QUOTE]dann is auf der top 4ty aber falsch geschrieben! steht nämlich angel city