Vollständige Version anzeigen : DJ-taugliche Compliation
Berni
29. July 2002, 22:52
Gibts sowas überhaupt und wenn ja welche ?
Welche Compilations bindet ihr beim Auflegen ein ?
ich bin begeistert von den XXL-Clubnight Samplern (zwar gemixt, aber einzelne Trax doch lang genug drauf) - ich leg zwar nirgends auf, aber find die Sampler sehr geil - ob die Musik Discothekentauglich ist, sei allerdings dahingestellt.
effect-dj
30. July 2002, 12:02
*ggg* also da fällt mir nix ein ... ausser einmal hab ich die always hardcore version der nachtschicht 7 spielen müssen, da ich meine eigene cd nicht gfunden hab ;)
achja ... die dj parade 2001 läuft bei mir immer am anfang durch :D
Stee Wee Bee
30. July 2002, 12:31
Tolle DJ Töne 1-3 nicht zu vergessen.
Lange Versionen, tolle Nummern.
Berni
30. July 2002, 12:33
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Tolle DJ Töne 1-3 nicht zu vergessen.
Lange Versionen, tolle Nummern.<HR></BLOCKQUOTE>
und vor allem Nummern die man jetzt nur mehr schwer auf Vinyl kriegen wird ;)
Am Anfang des Abends wenn noch nix los ist:
DeeJay Parade einlegen und was trinken gehen... :D
eastpak02
30. July 2002, 22:12
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Orginal von DJ Lee
..und was trinken gehen... <HR></BLOCKQUOTE>
das ist immer gut.. :D :D :D
@ DJ Carlos ...gell und dazu eignet sich die DeeJay Parade optimal.. :D
ich glaub CLUB SOUNDS wäre nicht schlecht oder? Ich hab auch mal gehört von der "Technics DJ Set", die soll zum auflegen auch sehr gut in den clubs gehn.
weil weiter unten von klassikern auf der tollen toene CD die rede war:
CLUB EXPLOSION (Vol 1 bis 4), da is immer eine Klassiker CD dabei mit 3 oder 4 Liedern, und das in voller Länge! Zum Beispiel:
Dj Scot Project - U
Tesox - Funky Bassline
Drax - Amphetamine
Montini Experience - Astrosym (My House Is Your House)
..........
[ 31.07.2002: Beitrag editiert von: LEKI ]
P. Stylez
31. July 2002, 11:45
FUSE PRESENTS DAVE CLARKE (3-fach Vinylbox)
--> Sehr geile Compi mit vielen Klassikern von Rush ("Electron"), Umek ("Lanicor"), Technasia ("Silvery Sounds"-Remix), Mike Dearborn ("Future Vision") u.v.m.
DAVE CLARKE - WORLD SERVICE (4-fach Vinylbox)
--> Aufgeteilt in 2 x Electro (u.a. Fisherspooner - Emerge, Adult - Hand On Phone, The Hacker - Fadin' Away) und 2 x Techno (u.a. Midfield General - Coatnoise, Gaetano Parisio - Pain23, Terence Fixmer - Bodypressure, DJ Urban - Jack Your Big Booty)
LUKE SLATER - FEAR & LOATHING (4-fach Vinylbox)
-> Ebenfalls sehr fette Zusammenstellung. Geht quasi einmal durch alle Spielarten der elektronischen Musik. Highlights: Felix Da Housecat - Silver Screen..., Ben Sims - Manipulated/Beyer Remix, Two Lone Swordsmen - Bunker/Villalobos Remix, DHS - House Of God, Luke Slater - Body Freefall u.v.m
Berni
31. July 2002, 12:59
Die Technics wird ja vom Shogi gemixt , und ob eine gemixte CD gut zum auflegen geht ?`Vielleicht für die faultier - DJs ;)
Die Clubnight Sampler sind auch gemixt, aber dennoch sind die Titel meist lang genug um mixen zu können....
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.