PDA

Vollständige Version anzeigen : Future Trance Vol 23

Berni
7. April 2003, 18:31
Auch die neueste Ausgabe der Future Tance hat es wieder in sich.

2 CDs gespickt mit den aktuellen Tracks der Dancefloors.

Für DJs eher vernachlässigbar, aber für Musikliebhaber sicher nicht schlecht.

Was meint ihr dazu ?

martinwechselberger
7. April 2003, 18:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Für DJs eher vernachlässigbar, aber für Musikliebhaber sicher nicht schlecht.</font>[/QUOTE]Genau so ist es Börni ;) :D !
Für DJ's fast zu alt die Tracks aber für 0815-Käufer voll der Hammer.

Berni
7. April 2003, 19:12
Was uns seimon eigentlich in einem Posting sagen wollte, dass ich aber leider löschen musste, ist :

Da sind Tracks wie Pulsedriver - Galaxy, Dj Dean - Protect your ears, Groove Coverage - The End, Mario Lopez - Always & Forever usw. drauf smile.gif

Wer Interesse an der ganzen Trackliste hat, der sollte auf die Polystar HP schauen gehen smile.gif

Raver_on_Dope
7. April 2003, 19:21
Echt geile Compilation. Besonders der Code fürs Internetspiel finde ich ist ein guter Grund die Cd zu kaufen.

Berni
7. April 2003, 19:24
Kannst uns von dem Spiel mehr erzählen, kenne mich da nicht wirklich aus und bin kein Spieler smile.gif

Seimon
7. April 2003, 19:27
... dass ich aber leider löschen musste ...

Wer Interesse an der ganzen Trackliste hat, der sollte auf die Polystar HP schauen gehen</font>[/QUOTE]ich werds glaub ich nie checken was das bringen soll :confused: smile.gif

Berni
7. April 2003, 19:29
Ich werde auch nie checken, warum Frauen viel klüger sind als wir Männer.

Der Unterschied dazu zu uns seimon :
Ich habs wenigstens versucht smile.gif

Seimon
7. April 2003, 19:38
Ich werde auch nie checken, warum Frauen viel klüger sind als wir Männer.

Der Unterschied dazu zu uns seimon :
Ich habs wenigstens versucht smile.gif </font>[/QUOTE]1.) frauen sind nicht klüger als männer ist ein vorurteil (vorbeugend: männer sind natürlich auch ned klüger und frauen haben vielleicht sogar a höhere soziale intelligenz ;) aber des is ned is thema)

2.) wenn du etwas ned checkst is des ned schlecht für wen anderen (keine tracklists posten is natürlich keine tragödie aber ich finde es is billige werbung, wertet das forum auf, schadet keinem (da cd sowieso veröffentlicht und tracklist im netz leicht zu finden) und regt zur weiteren diskussion an...)

3.) die diskussion hat leider schon an bart :D
aber da meine letzen ergüsse zu dem thema leider gelöscht wurden (war offtopic --&gt; löschen gerechtfertig...) nochmal kurz mein senf :D

nightshiftfan1
8. April 2003, 19:41
Naja eine future trance kommt an eine Nachtschicht CD (siehe Compilation-Charts) und eine Super Italia bzw. Super Austria nicht ran.

martinwechselberger
8. April 2003, 20:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Naja eine future trance kommt an eine Nachtschicht CD (siehe Compilation-Charts) und eine Super Italia bzw. Super Austria nicht ran.</font>[/QUOTE]Vielleicht nicht in Österreich, aber sie wird auch in D und eigentlich im ganzen EU Raum verkauft im Gegensatz zur Nachtschicht CD!!!
Mir persönlich gefällt die "Future Trance" und auch immer die "Dream Dance" CD's besser als die NS Compilation.