Vollständige Version anzeigen : Futuer Trance Vol. 33
Stonie
5. September 2005, 15:23
ist seit Montag im Handel!
Gefällt mir so eigntlich von der Tracklist her garnicht!!!! Geht immer mehr abwärts mit der Serie!!
Zuviel House, zu unaktuelle Tracks usw...
Vol. 32 war ja noch anzuhören, aber jetzt....oje!!!
Naja, werd sie mir mal morgn beim Media Markt anhören, vielleicht gefällt sie mir dann!
Tracklist:
01 Holy Virgin
Groove Coverage
02 18 (Mne Uzhe)
Reflex
03 I Like To Move It
Crazy Frog
04 Banging in Dreamworld
BANGBROS
05 Revolution (We Call It)
DJ Klubbingman
06 Celebrate The Summer
Lacuna
07 Storyteller
Gollum & Yanny
08 Never Stop!!!
East-West Rockerz
09 Greatest DeeJay
Greatest DeeJay
10 Drop My Style
M.Y.C.
11 Baby I Love Your Way
Partychekerz
12 Ready 4 Take Off
Wasabi
13 Fight Hard
Dj Lee
14 Black Is Back
Pitchers
15 Weekend Reloaded
Bad Habit Boys
16 Stop That Shit!
Paffendorf
17 Sunrise
Angel City
18 Kinetic Power
Sound Posse
19 My Heart Keeps Burnin'
Wild & Pain
20 When The Rain Begins To Fall
Age Pee
21 Living On My Own
Second Spring
CD II:
01 Running Water - DJ Shog
02 Never Talkin' - Sven-R-G vs. Bass-T
03 Xplode 2 - Shaun Baker
04 Counting The Days - Rocco
05 Neptuna - Pulsedriver
06 The Drums - Cosmic Gate
07 Al-Naafiysh (The Soul) 2005 - Hashim vs. Warp Brothers
08 The Other Side - Paul van Dyk
09 Say Hello - Deep Dish
10 Humanity - ATB
11 No One Cares - Vendex
12 Hit The Ground - Steve Murano
13 Sonnenschein - Heiko & Maiko
14 Put Your Hands Up In The Air! - Danzel
15 A Walk In The Park 2005 (Rewalked - Conways
16 Club Tropicana - Vinylshakerz
17 Give It Up - Party Pimpz
18 Up & Down - Gianluca Motta
19 In My Arms- Mylo
20 (Can You) Feel The Vibe - Axwell
21 The Day That I Die - Groove Agents
Tschüss
Nachtschatten
5. September 2005, 17:14
Ajaaaa, die Future "Trance" :D
Anhand dieser Compilation-Serie lässt sich sehr schön erkennen, wie tief das Niveau gesunken ist.
Natürlich war die Future Trance immer schon kommerziell, aber seit den 20er-Ausgaben ist nur noch Kleinkinder-Hands Up à la Special D., Pulsedriver, Sven RG, Rocco, Groove Coverage, Starsplash etc. oben.
Und dann, weil ih :mad: nen offenbar die Tracks ausgehen etwas House, der ja ausgezeichnet dazu passt.
Hie und da ein Stück von Tiesto oder einem anderen ernstzunehmenden Produzenten .als Hommage an den Trance sozusagen.
Future Trance, ich wünsche dir den Abgang ins Grab... :mad:
DJ Moreno
5. September 2005, 18:02
also von mir aus könnt die genau wie die letzte ganz ganz ganz viel verkaufen *g*
bodowes
6. September 2005, 14:13
allein der name "future trance" passt ja eigentlich gar nicht mehr so ganz. eben weil viele housige und clubbige einflüsse da sind.
das zeigt aber, dass sie mit der zeit gehen müssen. in zeiten wo die umsatzzahlen rückläufig sind, muss sich auch diese compilation anpassen.
mir haben wohl die letzten volumes nicht mehr so sehr gefallen, die ersteren waren da besser bestückt.
andererseits hab ich genau diesen housigen touch eh ganz gern, auch wenn das alles andere als "future trance" is ... ;)
7/10
Stee Wee Bee
6. September 2005, 14:19
Bravo Hits haben ja auch nichts mehr mit Bravo gemein.
Die Disco Krypta gibt's seit wie vielen Jahren nicht mehr ??? ;)
Auch Dream Dance wurde als Serie weitergeführt, obwohl dieser Stil ausgestorben war.
Erschreckend ist nur, dass viele Tracks darauf noch nicht mal oder gerade eben auf Vinyl rausgekommen sind, weil die FT die letzte größere Einnahmequelle für kommerzielle Dance-Produkte ist und jeder da drauf will.... ohne Rücksicht auf DJs.
Somit sind die Käufer bzw. Sauger wieder mal den DJs voraus und das ist sch***
Bacar Dee
6. September 2005, 17:05
tracklist schön und gut, aber mit trance hat das nun wirklich nichts zu tun :D
trotzdem eine schöne cd fürs auto !
lg didi
dj judge
8. September 2005, 15:20
wird auch immer schwächer das teil ...
frage mich, wie sie so was noch als trance bezeichnen können/dürfen
Nachtschatten
8. September 2005, 19:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BoDoWeS:
allein der name "future trance" passt ja eigentlich gar nicht mehr so ganz. eben weil viele housige und clubbige einflüsse da sind.
das zeigt aber, dass sie mit der zeit gehen müssen. in zeiten wo die umsatzzahlen rückläufig sind, muss sich auch diese compilation anpassen.
mir haben wohl die letzten volumes nicht mehr so sehr gefallen, die ersteren waren da besser bestückt.
andererseits hab ich genau diesen housigen touch eh ganz gern, auch wenn das alles andere als "future trance" is ... ;)
7/10 </font>[/QUOTE]Housige und clubbige Einflüsse? Da kann ich nur schmunzeln. Die Compiler hauen einfach alles drauf, was gerade angesagt sein könnte und folgen keiner besonderen Linie mehr. Denen ist doch vollkommen wurscht, was drauf ist, Hauptsache es verkauft sich gut. Kommerz pur redface.gif
Mit der Zeit gehen müssen? Nur, wenn sie keine Umsatzeinbrüche erleiden müssen. Die wissen genau, wer Trance hören will, der kauft sich diese Compilation längst nicht mehr.
Ein Bravo an alle Sauger, die wissen wenigstens, dass sie für den Müll kein Geld ausgeben wollen! :D
Diese Compilation gehört allein für ihren Namen boykottiert.
Gio
9. September 2005, 06:37
Tja für mich nur logisch dass jemand seine Tonträger verkaufen will und sich deswegen auf den Käufer einstellt...
Qualität vor Quantität zieht eben bei der Masse nicht ... LEIDER :rolleyes:
bodowes
9. September 2005, 18:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Housige und clubbige Einflüsse? Da kann ich nur schmunzeln. Die Compiler hauen einfach alles drauf, was gerade angesagt sein könnte und folgen keiner besonderen Linie mehr. Denen ist doch vollkommen wurscht, was drauf ist, Hauptsache es verkauft sich gut. Kommerz pur redface.gif
Mit der Zeit gehen müssen? Nur, wenn sie keine Umsatzeinbrüche erleiden müssen. Die wissen genau, wer Trance hören will, der kauft sich diese Compilation längst nicht mehr.
Ein Bravo an alle Sauger, die wissen wenigstens, dass sie für den Müll kein Geld ausgeben wollen! :D
Diese Compilation gehört allein für ihren Namen boykottiert. </font>[/QUOTE]die future trance geht wie gesagt nur eine bestimmte zunft von käufern an, richtig. wer den richtig junggebliebenen trance gut heißt, vergreift sich längst nicht mehr an der FT.
den saugern ein gutes zeugnis auszustellen fällt schwer. die sind einer der gründe, warum zB die (ehemals technics, eine meiner trance-favoritz) DJ SET von DJ SHOG wohl wieder mal eingestellt wird, nachdem sie nach vol. 10 schon eine pause eingelegt hatte. die FT wird uns alle ws. überleben wenn nix bahnbrechendes passiert, was die serie ablöst. die anderen kommen und gehen, gefallen mir überhaupt nicht. trance voices zb. 2/10 ... also dann warten wir aufs jubiläum der future trance 100 im jahre 2022 ... ;)
discoDuDe
10. September 2005, 11:13
meiner meinung nach bestes beispielt Dj Dean..
Der Typ ist ja im Hamburger Tunnel Resident, also wer den scho mal dort gehört hat kann erm nicht vergleichen mit den PLatten die er sonst rausgebracht hat, also ich mein jez die komerzigen,
also er will a nur geld verdienen.
:rolleyes:
Free
10. September 2005, 14:09
also i weis ehrlich nicht gesagt was ihr habt...i mein i hab sie grade vor mir liegen und i sag mal sie schlägt zwar keine bollwerk, green room oder deejay top 4ty...aba die disc 2 is doch alle mal zum anhören...noch dazu wo die gollum & yanny(aba der mix auf der cd is für a****),paul van dyk, atb oder shaun baker noch nicht auf cd herrausen is! noch dazu überzeugen großteils die auswahl der "richtigen" remixe der gewählten tracks...i mein von say hello wär die radio oder da angello & ingrosso mix besser gwesen aba da kann man streiten....i finds net so schlecht die cd...auch wenn man wirklich nciht mehr von trance oder generell von irgendeiner linie reden kann...aba was solls...der name is einfach bekannt und deswegen änderen sie ihn nicht...is doch nachvolzeihbar...aba eines is doch fürn arsch...die cd 1 is zu 90% mist! sollten das programm auf eine cd beschränken und dafür mitn preis runter gehen, oder extended version drauf geben...und zwei discs lassen...und dan preis bei 20€ belassen....aba is ja nur ein vorschlag....
discoDuDe
10. September 2005, 14:22
ja der ganze cd 1 mist ist für die 14-16 jährigen mädls die dann imemr so beginnen bam eh urrrrr geil sooo geil des lied usw. obwohls für uns SCHROTT ist :D
da geb i da recht cd 1 ist wirklich mist
Free
10. September 2005, 15:47
also i sag amal das hatnerseits nix mitn alter zum tun...i mein i hab viele junge freundinnen die hab ich schon richitg erzogen...vom musikgeschmack her....andererseits simma froh das es die ft gibt denn:
mit zb 14 hat man einfach noch nicht das geld (für ordentlich vinyls oder auch maxi cds), die erfahrung (ordentliche clubs die "gute" musik spilen sind ja großteils erst ab 18) oder auch die reife musik genau zu analysieren und zu erkennen ob das jetzt aufwenidig oder in 5 minuten ohne viel gedaneken produziert wurde und so hören viele die cd 1 sowieso und hören in die cd 2 auch mal rein und kommen so langsam auf den geschmack was die guten teile angeht und irgendwann kaufen die dasnn die selbe musik wie wir....und simma uns ehrlich ....wir haben ALLE mal die FT gehört und sie war immer ein spiegel dessen was gerade in puncto dance in den GROSSRAUM diescos gespielt wird....dafür das sich der trend ändert kann ja die FT nix dafür!
discoDuDe
10. September 2005, 17:26
stimmt=))) du hast recht jeder hat klein begonnen,
nur trozdem find ichs witzig wenn dann die mädchen immer beginne bitte spiel Dj Lhasa oda Pump & Pipe sooo geil des lied bitteeee.
da lach i mi immer ur kaputt aba wird eh a scho bei ihnen :rolleyes:
Dj Inferno
11. September 2005, 00:42
was is mitn DJ Lhasa oder Pump & Pipe is eh leiwand
und des mitn der FT versteh i a ned - wems ned gfällt solls sich ned anhören so einfach is des !!!
is ja ned so wichtig wie der name is - wichtig is des was drauf is und der masse gfällts
Chris B.
11. September 2005, 21:18
auf der letzten warn hier und da paar gute sachen drauf :D
die neue sagt mir von der tracklist her auch nicht wirklich zu, bis auf ein paar auf der CD2 und der DJ LEE natürlich :rolleyes:
les ich richtig?!
06 The Drums - Cosmic Gate <-- ???!!??? welches jahr war die nochmal :D
[ 11.09.2005, 22:20: Beitrag editiert von: Chriz B ]
Nachtschatten
12. September 2005, 22:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJinferno2k:
is ja ned so wichtig wie der name is - wichtig is des was drauf is und der masse gfällts </font>[/QUOTE]Hinter der Aussage kann ich keinen Gehirnschmalz erkennen. Wer so uneigenständig ist und sich nur der Masse anpasst - aaaaarm, sag ich dazu nur redface.gif
SK
12. September 2005, 23:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chriz B:
auf der letzten warn hier und da paar gute sachen drauf :D
die neue sagt mir von der tracklist her auch nicht wirklich zu, bis auf ein paar auf der CD2 und der DJ LEE natürlich :rolleyes:
les ich richtig?!
06 The Drums - Cosmic Gate <-- ???!!??? welches jahr war die nochmal :D </font>[/QUOTE]Gibt es jetzt nen neuen Mix (mit dem neuen CG Style), das Original ist aber wesentlich besser ;)
Zu der Compilation:
trifft absolut nicht meinen Geschmack, und das, was ich unter Trance verstehe, da kauf ich mir lieber ASOT, In Search of Sunrise, D-Trance, etc.., wenn ich gute Trancesampler will. (und ruhig auch mal alte, nicht immer nur das neue Zeugs). ;)
Ich muss sagen, es gab auch schon FTs, die mir wesentlich mehr zusagten, aber das ist schon länger her. ;)
Die beste Alternative ist noch immer, Vinyls zu kaufen und sich Compilations selbst zusammenzustellen (da diese dann auf den persönlichen Geschmack eingestimmt sind) smile.gif
Dj Inferno
14. September 2005, 00:42
@ Nachtschatten:
Für mich sind die Leute arm die andere Meinungen ned akzeptieren - des hat nix mit gehirnschmalz zu tun - drüber nachdenken - HM ?? :rolleyes:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.