Anmelden

Vollständige Version anzeigen : BRITNEY SPEARS - B in The Mix - Her Remixes

Berni
6. January 2006, 12:51
Passt wohl am ehesten hier rein, der neueste Longplayer von Frau Spears.

Die meisten werden jetzt die Nase rümpfen - aber: B in The Mix ist - wie der Name schon sagt - kein normales Album, sondern ein Tonträger voll mit Mixes ihrer Hits.

Und da versammelt sich die Schweizer Garde der Remixer - von Jacques LuCont (gerade mit Madonna auf der Erfolgsqwelle), Jason Nevins (bekannt durch seine Run DMC Handons), Peter Rauhofer bis zu Junkie XL uvm.
Da Frau Spears Tracks in letzere Zeit sowieso in eine sehr angenehme, eher experimentelle Poprichtung gehen, ist auch dieses Album wieder sehr interessant geworden. Einmal durchhören hat es sich zumindest verdient.

Label: SonyBmg

Cover von amazon.de (dort auch Hörproben):
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000BNDBNE.03.LZZZZZZZ.jpg

aqualoop
6. January 2006, 13:40
also ich besitze das teil schon einige wochen und ich muss sagen, finde es sehr gelungen!
mal etwas anderes und durchgehend sehr tanzbar!
besonders zu empfehlen "and then we kiss" und "someday". unbedingt mal reinhören ;)

Mr. X
6. January 2006, 18:51
and then we kiss RMX ist einfach klasse.

Wahnsinn !! 5/5

Nachtschatten
6. January 2006, 19:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
and then we kiss RMX ist einfach klasse.

Wahnsinn !! 5/5 </font>[/QUOTE]Ist ja auch vom Junkie XL ;)
Gefällt mir auch sehr gut - allerdings hätte ich mir gern eine längere Version gewünscht.

Ansonsten kenn ich noch den Jacques Lu Cont Remix von "Breathe On Me", der auch gut abgeht, wobei es weniger der Vocalpart als das Instrumentale ist, das mir hier zusagt, mit Ausname des "Ein- und Ausatmens".