PDA

Vollständige Version anzeigen : Super Italia 12

Berni
13. February 2004, 12:38
Ja, ab Montag geht die Super Italia in die nächste Runde - VOL 12 steht in den Läden !

Mit dabei u.a. Eiffel 65, DJ LHASA, Benny Benassi, Gigi D ´Agostino, Go Deeva, Crazyland, Roby Rossini uvm.

Hier ist der Platz zum drüber diskutieren !

Blackbird
13. February 2004, 12:45
Endlich, auf die hab ich mich schon so gefreut!! smile.gif Ist Una Notte E Forse Mai Piu und Dragostea din tei drauf, bzw. gibts irgendwo eine Tracklist? Bei Amazon steht nämlich leider noch nix und auf der Homepage auch nicht.

[ 13.02.2004, 18:01: Beitrag editiert von: Blackbird ]

Raver_on_Dope
13. February 2004, 21:23
Yeah, freu mich auch schon total!
Weiss ja das ne Tracklist immer etwas problematisch ist, würde mich aber total freuen wenn ihr eine rein stellen könntet!

DJ Quaxi
14. February 2004, 10:12
ja ein Tracklisting wäre nicht schlecht

raverboy0015
14. February 2004, 13:04
Hab die Trackliste schon in einen anderen Forum (Gfu) gesehen!! Ist echt verdammt geil diesmal!!! Das ist mal ein echter Pflichtkauf! :eek:

danceallday
14. February 2004, 16:15
Da ich leider a bissl spät auf superitalia aufmerksam geworden bin, werde ich sie natürlich zulegen, aber ab Vol.8 hab ich alle, ;) :cool:

teejack
14. February 2004, 17:27
also wenn schon dann alle ab vol.1 smile.gif

DJ A
15. February 2004, 12:54
hm.. auf der universal-site gibts a cover-preview und das release-date aber ka tracklisting :(

Berni
15. February 2004, 22:27
Soll ichs verraten .... ja, oder ?

Mit dabei ua.:
Ultrabeat, DJ LHASA, Eiffel 65, Benny Benassi, Gigi D´Agostino, DaniJay, Roby Rossini, CrazyLand, M@D uvm.

Mehr dazu auf www.universalmusic.at/superitalia (http://www.universalmusic.at/superitalia)

Ab Morgen - ALSO MONTAG - im Handel.

Mal schauen, vielleicht kann ich ein paar Stück zum Verlosen auftreiben.

DJ A
16. February 2004, 18:26
die tracklist schaut sich ganz gut an smile.gif

hm.. gibts des das auf der hp de hörproben net richtig zugeordnet sind :confused:

Raver_on_Dope
16. February 2004, 18:53
Hab sie mir heute gleich gekauft und es sind echt geile Tracks drauf!
Ist zwar nicht die beste aber trotzdem sehr gut! Leider fehlt O-Zone bzw. Haiducii!

Einen kleinen Fehler hab ich auch entdeckt: Und zwar steht bei Track 19 Gigi d'Agostino - Ripassa die falsche Nummer! Nämlich 03!

Berni
20. February 2004, 12:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von iTaL0dAncEr:
die tracklist schaut sich ganz gut an smile.gif

hm.. gibts des das auf der hp de hörproben net richtig zugeordnet sind :confused: </font>[/QUOTE]Ja gibt es ... weil es zur Qualitätssicherung immer wieder zu Änderung in der Planungsphase kommt.

Leider lässt sich das dann auf der HP nur mehr schlecht korrigieren !

DJ pino
21. February 2004, 08:54
Gratuliere an Börni
Super Italia 12 ist ein volles Brett!!!!
Leider fehlt unser Lieblingstrack:
DRAGOSTEA DIN TEI

Gruß

Berni
22. February 2004, 12:25
Mal schauen .... was haltet ihr von einem kleinen Gewinnspiel ?

teejack
23. February 2004, 13:21
hm...wie wärs wenn ich pro Super Italia CD, die ich besitze, 2% auf die neue bekomm? :D :D

DJ A
25. February 2004, 13:24
nach teejacks rechnung würd ich immerhin 16 % kriegn smile.gif

bin aber bei an gewinnspiel auch sofort dabei smile.gif

Chris Mojito
25. February 2004, 14:47
Gewinnspiele sind ja immer was feines :D

teejack
26. February 2004, 20:55
so, hab sie mir nun auch heute geholt, einfach die geilsten cd`s fürs auto smile.gif

ach noch was, mir ist da so ein kleiiiiiiiner druckfehler aufgefallen-oder es ist ein absichtlicher insider- aber auf meiner cd ist die tracklist auf der rückseite etwas eigenartig....
Track 18 - Gigi - Ripassa
ist nämlich mit 03 betitelt ;)

ansonsten: weiter so! :D

Berni
28. February 2004, 12:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
hm...wie wärs wenn ich pro Super Italia CD, die ich besitze, 2% auf die neue bekomm? :D :D </font>[/QUOTE]Das müsstest du dann bitte mit deinem Händler klären ;)