Vollständige Version anzeigen : Super Italia Vol.14
teejack
17. August 2004, 09:31
hello all,
was muss ich im fernsehen sehen!?
es gibt schon die super italia 14 im handel, und KEINER schreibt das hier rein?
frechheit! :D
ich fühl mich vernachlässigt, berni :D ;)
werd sie mir mal ansehen, aber wie ich denke hab ich die meisten titel schon.... :(
Chris Mojito
17. August 2004, 09:37
ich habs gestern auch schon beim libro (!!!) gesehen, habs aber nicht gekauft, weil ich noch auf ein angebot wart... einen teil der lieder hab ich nämlich eh scho auf vinyl...
teejack
17. August 2004, 09:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
ich habs gestern auch schon beim libro (!!!) gesehen, habs aber nicht gekauft, weil ich noch auf ein angebot wart... einen teil der lieder hab ich nämlich eh scho auf vinyl... </font>[/QUOTE]zwei dumme - ein gedanke :D ;)
Chris Mojito
17. August 2004, 09:59
löl
aber beim cosmos gibts die eh meistens im angebot um 13 € oder so... beim libro kostet sie nämlich 17€!
habts übrigens ka andere farbe gfunden?! das erinnert ja voll an die neue ns-cd :D
Operatorkk2003
17. August 2004, 10:00
im großen und ganzen is die Superitalia von der Trackauswahl doch gelungen, bis auf einigen "Schönheitsfehlern".
Da wäre mal:
1."GIGI & MOLLY-soleado"(der ultrawarme Track)
2."Village People vs. DUB J-YMCA"(hierzu muss ich sagen, die Superitalia ist eine sehr eingeschränkte Italocompilation, wo jeder einzelne Titel(meist 20 Tracks) gut ausgenützt werden muss - ABER dieser Track is nie so gut aufgegangen in Italien(nur auf "Hitmania Dance Estate 2004" compiliert)
- statt dessen hätte man "O-ZONE - despretine-PREZIOSO RMX" oder die neue "DANI JAY-"luna nera" / "happiness" drauf geben können......
...dies is meine Analyse....
:rolleyes:
im ganzen mein vote: > 7/10 <
;)
teejack
17. August 2004, 10:01
na hoffentlich regen sich die nachtschicht-chefitäten nicht gleich wieder auf, weil sie kopiert werden :D :D
::Hardstyler24::
17. August 2004, 11:00
habs ma gestern beim libro kauft!
ich glaub das war die beste super italia was sie jemals rausbracht haben! :eek:
außer das cover. sieht a bissl zu schw... aus find ich! :D
teejack
17. August 2004, 11:12
jooo - die tracklist sieht ganz gut aus smile.gif
http://www.universalmusic.at/superitalia/
NACHTRAG:
auf der Seite ist anscheinend bei der Hörprobe von "La Luna" / Paps n Skar was daneben gegangen ;)
[ 17.08.2004, 11:16: Beitrag editiert von: teejack ]
::Hardstyler24::
17. August 2004, 11:28
na dann glei kaufen Teejack! :D
teejack
17. August 2004, 11:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Operatorkk2003:
1."GIGI & MOLLY-soleado"(der ultrawarme Track)
2."Village People vs. DUB J-YMCA"(hierzu muss ich sagen, die Superitalia ist eine sehr eingeschränkte Italocompilation, wo jeder einzelne Titel(meist 20 Tracks) gut ausgenützt werden muss - ABER dieser Track is nie so gut aufgegangen in Italien(nur auf "Hitmania Dance Estate 2004" compiliert)
- statt dessen hätte man "O-ZONE - despretine-PREZIOSO RMX" oder die neue "DANI JAY-"luna nera" / "happiness" drauf geben können......
</font>[/QUOTE]naja, der gigi muss auf eine italo-compi wohl irgendwie drauf ;)
und das weder o-zone noch haiducci in irgendeiner form vertreten sind, hat mich auch seeeehr gewundert! :rolleyes:
Operatorkk2003
17. August 2004, 11:52
hast recht - ABER es is in diesem Fall aber nur der Name "GIGI & MOLLY" - die auf der Superitalia vertreten sind, aber sicher nicht DIE QUALITÄT ...
;)
DJATSUNRISE
17. August 2004, 14:28
also von der neuen 14ner muss ich ehrlich sagen das nur die right her waiting version alla prezioso intressant ist ,hmmm gibt es die auch schon auf vinyl????
wäre auf jedenfall intressant
IAN NEVARRA
17. August 2004, 14:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJATSUNRISE:
...,hmmm gibt es die auch schon auf vinyl???? </font>[/QUOTE]Ist auf der "Le Louvre" Vinyl im Extended Mix drauf. ;)
Operatorkk2003
17. August 2004, 14:36
@ DJATSUNRISE:
...Das Teil befindet sich auf der "LE LOUVRE"-Scheibe im extended/club mix....
tongue.gif
IAN NEVARRA
17. August 2004, 14:37
@operatorkk2003: tja da war ich wohl schneller ;)
DJATSUNRISE
17. August 2004, 14:43
danke für die schnelle antwort ,werde sie gleich mal versuchen sie zu ergattern
lg
andi
raverboy0015
17. August 2004, 15:19
aber das geilste was da doch drauf ist ist der Dj Lhasa Rmx von Lonley!!!!! :D
Operatorkk2003
17. August 2004, 15:25
@ schicki: ... ja um 1 Minute... tongue.gif :mad: *gg*
teejack
17. August 2004, 16:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Operatorkk2003:
...oder die neue "DANI JAY-"luna nera" / "happiness" drauf geben können... </font>[/QUOTE]übrigens:
die ist aus dem März => NEU? :confused: ;)
Operatorkk2003
17. August 2004, 16:45
...stimmt, is net grad aktuell, aber der wenn dus genau nimmst, der Track von den Brothers is noch älter ;)
...man muss auch dazu sagen, dass die aktuelle DaniJay wirklich klasse ist - ich glaub da werden mir hier einige recht geben...(die den Track kennen)
tongue.gif
Blackbird
17. August 2004, 21:51
Also ich fand Fiori di Lila eine richtige hammerscheibe, luna nera gefällt mir nicht soooo - aber ist immer noch gut ;)
was mich wundert, ist dass die brothers nicht im prezioso remix vertreten sind - die version rockt doch viel mehr!
aber ansonsten eine wirklich gelungene compilation dieses mal, lob!!
Master Frroschi
18. August 2004, 08:06
Also ich hab mir die Tracklist einmal angesehen und die gefällt mir absolut - zumal auch "La Luna" von Paps 'n' Skar oben ist und ich davon noch gar nicht die Maxi habe. Die wird sicher meine nächste Investition werden.
mfg frroschi
Chris Mojito
18. August 2004, 17:50
Ich hab sie mir heute beim Media Mark (um 13,99€) gekauft und muss sagen, dass sie wirklich eine der besten ist ;)
hast gut gmacht berni (und natürlich auch das forcherl *ggg*) :D
teejack
18. August 2004, 23:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:::
na dann glei kaufen Teejack! :D </font>[/QUOTE]schon passiert (13,99 bei cosmos) ;)
ganz gut, reisst mich aber nicht um!
höhepunkt ist noch der lhasa mix von lonely!
IAN NEVARRA
19. August 2004, 01:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:::
na dann glei kaufen Teejack! :D </font>[/QUOTE]schon passiert (13,99 bei cosmos) ;)
ganz gut, reisst mich aber nicht um!
höhepunkt ist noch der lhasa mix von lonely! </font>[/QUOTE]würd ich auch sagen, dass das der "Kauf Höhepunkt" ist, wenn ma so willl.....
[ 19.08.2004, 01:40: Beitrag editiert von: Schicki ]
Raver_on_Dope
19. August 2004, 14:45
Habs auch schon! Ist mal wieder sehr gut geworden, bis auf ein paar kleine Ausnahmen!
Deejay T
21. August 2004, 13:08
habs mir auch gekauft
die cd find ich geil bis auf
Molella - Tell me das hätte man sich sparen können
der track kann nichts.
lg
IceBaby5000
22. August 2004, 13:06
tja, sind wie immer gute sachen drauf...
aber das ist ja eh nix mehr neues :)
martinwechselberger
22. August 2004, 13:57
@teejack
Ist aber eh nur fürs Auto, ge ;)
Weil den Axis 9 darfst mit sowas nicht vergewaltigen tongue.gif :D
teejack
22. August 2004, 14:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
@teejack
Ist aber eh nur fürs Auto, ge ;)
Weil den Axis 9 darfst mit sowas nicht vergewaltigen tongue.gif :D </font>[/QUOTE]*lol*
jo, is nur fürs auto - aufm axis laufen grad die zillertaler schürzenjäger - bin jetzt auf hardstyle gewechselt ;) :D
martinwechselberger
22. August 2004, 14:22
brav smile.gif tongue.gif
nightshiftfan1
22. August 2004, 20:08
Hier meine Sammlung
http://home.arcor.de/djberni/superitalia.JPG
Master Frroschi
24. August 2004, 18:41
So jetzt habe ich endlich die Zeit gefunden und sie mir während meiner Mittagspause gekauft (bin jetzt gerade erst beim durchhören) - Libro/13,99 Euro
1. Gekauft habe ich sie mir (ohne Vorhören der CD) wegen folgenden Tracks:
Prezioso - Righ Here Waiting:
Kannte ich bis dato nicht - nicht der typische Prezioso Stil, hört sich mMn wie Master Blaster und Co. an. Hätte ich mir mehr erwartet: ***°°°
DJ Lhasa - No Controles [cyt remix]
Ebenfalls ein unbeschriebenes Blatt. Interessant deswegen, weil cyt dabei stand ;) . Gut gelungen, aber kein Vergleich zu seinem "Meisterremix" von Erika - I don't know: ****°°
Maria - To Nem Ai [m@d rmx]
Auch eine der mir vielen fehlenden im Italia Urlaub gehörten Scheiben. Genau das was ich mir erwartet habe: *****°
Paps 'n' Skar - La Luna
Also das ist eines der wenigsten Lieder, wo mir die Version ohne Bass mehr gefallen hätte. Eines meiner Favourites diesen Sommer in einer für mich eher ungewohnten und unbekannten Version: *****°
Promiseland - Voulez-Vous Dancer
Ging mir ebenfalls noch in meiner Estate'04 Sammlung ab: ****°°
Hotel Saint George - Figli Delle Tenebre
DIE Überraschung für mich - eine vielgesuchte Scheibe von mir. Die höre ich so oft auf discoradio.it und konnte bis heute keinen Interpreten dazu finden! Die Version auf der Compilation gefällt mir auch - mein Kaufhighlight auf dieser CD: ******
GFU Feat. CYT - Voi Balare ist schon auf der gekauften Club Revolution drauf, habe vielleicht gehofft eine andere Version darauf zu finden, dürfte aber nach erstem Hören die selbe sein. Trotzdem gut! ;)
Insgesamt: ****°° (für Österreichs Fußvolk eine topaktuelle Italocompilation, mit einigen guten Highlights und von auch meiner Meinung nach auch überflüssigen Tracks wie das von GG und Molella)
mfg frroschi
cytnation
25. August 2004, 16:39
Hab mir auch gleich mal eine Cd aus dem Laden geholt :)
Wieder mal fesch zusammengestellt und auch einige sehr neue Sachen dabei. Gratulation!
Weiß, dass es sicherlich wieder schwer war alle Sachen frei zu bekommen, vermutlich sind folgende Traxx die ich persönlich favorisiert hätte u.a. deswegen nicht drauf:
ALEX SNAKE-To be free (DJ Bum Bum Rmx)
LUKA-To nem ai (DJ Ross Rmx)
DANIJAY-Luna nera
GRENADA-My first love
MC PELE-Namorar pelado (Vanni G Rmx)
O-ZONE-Despre tine (Prezioso Rmx)
DJ SATOMI-Castle in the sky
LUCA ZETA-Hold me tonight
PAPS N SKAR gefällt mir persönlich der Orig. Radio einiges besser, find den Dance Mix nicht sehr gelungen.
Highlight für mich ist Thomas-Show me the way, geht echt fein nach vorne.
greetz
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.