PDA

Vollständige Version anzeigen : Beste Compilation

Berni
26. August 2002, 18:51
Welche Compilation ist eurer Meinung nach die beste, welche hat die meisten guten Track drauf ?

Egal ob jetzt im Dancebereich, oder im Bravo Hits format ;)

Welcher haltet ihr die Treue =????

olf
26. August 2002, 18:55
Da hab ich nix fixes im Auge.
Mal schaun was kommt und dann entscheide ich immer.
Früher wars bei mir immer die Bravo Hits und Just The Best.
Die letzte die ich mir gekauft hab war die Super Italia.

effect-dj
27. August 2002, 02:41
naja früher war ich regelmäßiger käufer von dream dance & bravo hits, dass is aber sicher schon 4-5 jahre her ... hmm jetzt kauf ich eigentlich gar keine compis mehr, da ich das meiste eh auf vinyl besitze, brauch ich sie nicht... und mit radio versionen kann man ohnehin keinen dj hinterm ofen hervorlocken *g* ich hab nur mehr die compis, die ich bemustert bekomm, wie die djat top 100 ... die verwend ich aber nur im auto ;)

edit:
achja und wenns um compis für den normalen discobesucher geht, ist die nachtschicht sicher führend in österreich :D

[ 27.08.2002: Beitrag editiert von: effect ]

DJ S.J
27. August 2002, 09:14
Früher hatte ich die Bravo Hits sogar abonniert gehabt beim Donauland :D

Mittlerweile leg ich mir gar keine Compi´s mehr zu - gerade mal die Nachtschicht´s wegen der 2er CD! ;)

deadmau$
27. August 2002, 11:43
Die Technodrome-Serie!!! Die ist einfach die beste!
Perfekt gemixt - genau meine Musik, genau mein Stil. :cool:

Lee
27. August 2002, 13:48
...mir gefallen immer die compilations von discoradio am besten...

da ist der beste italosound drauf... und dann gibts noch von discoradio die alternative hits... dort sind meisst ausländische tracks drauf (deutscher trance u.s.w.)

früher hatte ich mir immer die dreamdance gekauft. (hab alle von 11 bis 20) ...als ich dann aber andere, viel bessere entdeckte hab ich mit der collection aufgehört. Meiner Meinung nach ist die echt nicht das wahre...Sie wurde dann von der Future Trance ersetzt. (vol. 15 - ???). ;)

DJ BSM
27. August 2002, 14:23
ich hab bis vor einem Jahr oder so mir immer die Future Trance & Technodrome gekauft.
Ansonsten kauf ich mir vielleicht ab und zu Compilations im Ausland.

grtz

DJ BSM

deadmau$
27. August 2002, 22:39
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> hab bis vor einem Jahr oder so mir immer die Future Trance & Technodrome gekauft.
<HR></BLOCKQUOTE>

hast genau zum falschen Zeitpunkt aufgehört - denn seit der Vol.10 (genau vor einem Jahr) ist die TD a Wahnsinn!!

Indurro
31. August 2002, 02:15
Beste Compilation... eindeutig:

http://www.gabberland.de/pages/cd_covers/thunderdome/thunderdome/front/Thunderdome1.jpg

Ich hab fast die komplette Serie (bis auf Vol. 2, 3 und 19) und ich bin restlos begeistert!

Es gibt übrigens 24 Thunderdome Compilations, 4 Live-Compilations, 5 Best of und 4 Thunderdome Specials (X-Mas, Megamix, School Edition 98-99 und Global Hardcore Nation Part 2)

Leider wird die Thunderdome ab Vol. 20 in Ö. nicht mehr vertrieben, bzw. ich hab sie in keinem Laden gefunden... :(

Trotzdem, für mich einfach die geilste Compilation... Bass-D, Buzz Fuzz, Delirium, DJ E-Rick, Gizmo, Isaac, Lenny Dee, Marc Arcadipane, Massochist, King Matthew, Neophyte, The Prophet, DJ Paul, Promo, MC Raw, Reanimator, DJ Rob, Rob Gee, Ruffneck, 3 Steps Ahead, The Serial Killers, The Viper, Waxweazly, Yves etc.

Thunderdome wird zwar oft als "Kommerz-Hardcore-Compilation" abgestempelt, aber da sind wirklich feine Tracks drauf... wenns einem gefällt. ;)

Ansonsten gefiel mir die Terrordrome auch recht gut, hab hier ebenfalls fast die Komplette Serie.
(Speedfreak, BSE DJ Team, Nordcore, Bakalla usw.)
auch sehr fein! ;)

Electronic Department
31. August 2002, 07:20
von der thunderdome hab ich auch ein paar zuhause: the x-mas edition, vol. 10, 12, 13, 14 und 96 (live). :D

tschau
chris b.