PDA

Vollständige Version anzeigen : nachtschicht vol.18

aqualoop
14. September 2005, 22:52
na weil ich grad so schön im schreiben bin, werf ich noch gleich ein thema nach ;)
da die meisten leute nicht auf eine tracklist schaun, bevor sie eine cd kaufen, wird wohl auch die neue nachtschicht compi kein ladenhüter werden :D
tracklist is schon auf www.nachtschicht.at (http://www.nachtschicht.at) zu finden und mehr als enttäuschend. die letzte, die dermaßen schlecht zusammengestellt war, befindet sich noch unter den einziffrigen:)
wer bitte braucht tracks wie "prezioso-rockin deejays", "gianluca motta-up&down","Di Fumetti-where is the love" etc...die liste lässt sich noch lange fortsetzen, auf diesem silberling???

die sind alle schon mehrere monate alt und dadurch auch schon auf so ziemlich jeder compilation zu vertreten, die beim saturn im regal zu finden ist:)
und wer braucht solche schwachen kommerztracks wie vanessa wind oder danzel??*würg*

also kurz gesagt, von mir diesmal ein klares fettes minus :mad: redface.gif

housex
15. September 2005, 09:23
ich hab vielleicht eine erklärung für deine ergerniss!! smile.gif

rocking deejays und up & down sind drauf weils in der ns der volle hit sind und noch auf keiner ns comp. oben waren!

tja und die venessa und di fumetti vielleicht weils da andy garcia produziert hat! ;)

ich glaub man sollte gerade bei der compilation nicht soviel kritisieren denn es gibt glaub ich ziemlich wenig disco compilations die so oft nummer eins in den charts war! oder??? :confused:

Ohne mich da jetzt auf eine seite zu stellen!

Despres
15. September 2005, 16:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von housex:
i

tja und die venessa und di fumetti vielleicht weils da andy garcia produziert hat! ;)
</font>[/QUOTE]hat er nicht ;)

Stee Wee Bee
15. September 2005, 17:08
Aber sein Spezl Bonito ;)

Despres
15. September 2005, 22:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Aber sein Spezl Bonito ;) </font>[/QUOTE]Das klingt doch schon besser :D

Shocker
15. September 2005, 23:36
*lol*

Ist euch aufgefallen, daß Dj Andy Garcia - Disco Condor auf der neuen NS nicht drauf ist, dafür aber auf der neuen Bollwerk CD?

Sensationell...

Stee Wee Bee
16. September 2005, 08:45
Und höchstwahrscheinlich auf der nächsten Super Cover, nehme ich an.

Und auf der Super Austria ist sie auch drauf.

Und für die Deejay Top 4ty wäre sie auch ein heißer Kandidat, wenn ich so drüber nachdenke.

Warum also, soll sie auch noch auf der Nachtschicht sein ?

Shocker
16. September 2005, 09:22
Gerade auf der NS Compi sollte sie drauf sein, weil ja der Andy Garcia Resident in den NS ist, oder?

Also ich find des schon etwas belustigend.... :D

[ 16.09.2005, 09:22: Beitrag editiert von: Shark-o-mat ]

Stee Wee Bee
16. September 2005, 09:33
Belustigender finde ich, dass auf der Nachtschicht-Homepage die Vol. 17 fehlt.

Shocker
16. September 2005, 09:52
Ist eh da....

http://www.nachtschicht.at/ und dann ganz nach unten scrollen....

Is eh etwas konfus, die HP der NS Gruppe, weil die neue NS CD hätt ich fast net gefunden...

Stee Wee Bee
16. September 2005, 10:03
Ja, da schon, aber in der Liste (http://www.nachtschicht.at/de/compilations/) der Compilations kommt nach der Vol. 16 die Vol. 18

[ 16.09.2005, 10:05: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

dj_feivel
16. September 2005, 11:22
also ehrlich gesagt finde ich die recht gelungen, zwar nicht so wie die beste von allen (vol 15). aber bei der sind ja doch auch leckerbissen wie die armand van helden oder die dj tom drauf.

bin hier aber natürlich nicht ganz unparteiisch ;)

ViennaDancefloorFanatics
16. September 2005, 17:15
und von bomba is auch keine spur ! aber hauptsache die dj´s in da scs schrein immer es is sicher auf der nächsten nacht schicht zufinden ! wird sicher auf da nächsten oben sein aber glaub mas bis dort hin saugens die ganzen leute schon wieder ! :rolleyes:

mfg !

Dj Inferno
16. September 2005, 18:25
gibts schon eine track-list ???

Stee Wee Bee
16. September 2005, 18:32
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)

1. Auf der Nachtschicht-Homepage rechts auf das in blau gehaltene Werbefeld für die CD klicken.

2. Auf den von mir geposteten Link mit der "Liste" klicken

3. Wir reden eigentlich die ganze Zeit über die Tracklist, also ist Deine Frage nicht unbedingt..... naja, lass ma das :D

[ 16.09.2005, 18:33: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Dj Inferno
16. September 2005, 19:28
ui sorry hab zuviel überflogen thx

dj judge
21. September 2005, 21:53
@ ViennaDancefloorFanatics ...

die neueste DJ BOMBA findest du dafür auf der kommenden DEEJAY TOP 4TY - Epsilon ;)

Stee Wee Bee
22. September 2005, 02:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj judge:
@ ViennaDancefloorFanatics ...

die neueste DJ BOMBA findest du dafür auf der kommenden DEEJAY TOP 4TY - Epsilon ;) </font>[/QUOTE]Im Instrumental-Mix *fg* tongue.gif

Dj Inferno
22. September 2005, 10:54
von an neuen lied vom DJ Bomba - des hör i erst jetzt :rolleyes:
ich hoff des is wieder so a geile scheiben oder vinyl :D

Joaquin Phunk
22. September 2005, 13:09
ich glaub nicht das ein neues lied von dj bomba gemeint war... sonder das lied BOMBA *G*

ThreeO
22. September 2005, 13:16
warum ist dann immer die rede von DJ Bomba?

delta kennt sich net aus gg

DJ Moreno
22. September 2005, 13:29
Da gehts zu *g*

Palermo
22. September 2005, 14:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />die neueste DJ BOMBA findest du dafür auf der kommenden DEEJAY TOP 4TY - Epsilon ;)
</font>[/QUOTE]DJ BOMBA - Crazy Pipe

wohl bekomms :cool:

ThreeO
22. September 2005, 15:06
bis am hrn dreieck hat ja nie wer was anderes behauptet :D

Free
22. September 2005, 17:56
wo am schon bei dj bomba sind...der is überigens am samstag im barbarossa in bockflies...zum thema...i glaub i hab noch nie so eine "alte" nachschicht gehört...i mein da is die bollwerk 2 um einiges empfehlenswerter zb...sogar die FT 33 is da noch besser...also wenn i ma die tracklist so anschau gibts genau zwei lieder (sofern i mi net verzählt hab) die noch nicht auf ner andern compi draußen sind oder die nicht schon seit ewigkeiten am cd/vinyl markt zu finden sind...und damit mein i im durchschnitt 2 monate...das is eindeutig zuviel!

Joaquin Phunk
29. September 2005, 12:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
warum ist dann immer die rede von DJ Bomba?

delta kennt sich net aus gg </font>[/QUOTE]*G* ich glaub du kennst dich ned aus...
der beitrag von viennadancefloorfanatics bezog sich auf den scs-hit bomba von damir und charlie brown...

auweh olli auweh... :D

ViennaDancefloorFanatics
29. September 2005, 16:37
@ DjDelta *zustimm*