PDA

Vollständige Version anzeigen : *PINK*

Schurti
28. July 2002, 13:26
ich finde pink gehört ein eigener thread geschenkt - ich finde die musik klasse!

get The Party Started... kennt doch jeder... don't let me get kennt auch jeder noch.. noch immer in den vorderen Plätzen der Charts aber jetzt kommt die neue Scheibe von ihr:

JUST LIKE A PILL

vom Album Mizunderstood ausgekoppelt! Meiner Meinung ein Hit der zur Nummer 1 wird... Müsst ihr euch mal anhören - die scheibe hab ich gestern 2 mal gespielt: beim 2ten mal hab ich reihenweise aufschreiben müssen welcher song/interpret das ist.. man sieht: nicht nur mir gefällts..

Also, kennt wer von euch die scheiben?! hat wer das album?!

tail
28. July 2002, 13:43
Ja ich hab das Album auch zuhause und dem Song prophezeite ich schon immer eine Stellung in den Charts. Ist nur eine Frage der Zeit. Echt gute Scheibe.
"Numb" ist auch eine wirklich edle Scheibe von ihrem Album.

Mfg Tail :cool:

Schurti
28. July 2002, 14:09
jep... eigentlich ist fast jedes lied gut... aber die nummer 7 => Just Like Pills ist ne traumnummer...

Berni
28. July 2002, 16:03
ich fand auch schon ihre ersten US - R&B Nummern klasse, auch wenn da ihre Stimme etwas daneben wirkte.
Sie hat sich gesanglich und musikalisch stark weiter entwickelt.

effect-dj
28. July 2002, 16:28
weil wir da grade bei pink sind ... weiß jemand von euch, wie der bootleg (?) heißt von get the party started feat. sweet dreams ???

bzw. gibts den auf vinyl/cd oder nur kazaa ?

Berni
28. July 2002, 16:30
redman feat. Pink vs. Eurythmics - Get the sweet dreams started

Steht zumindest so auf meiner Vinyl drauf, gabs nur ein paar Tage zu kaufen.
Weiß nicht obs noch welche gibt.

Aber auch wenn ich ein strikter gegner davon bin - im net findest dus sicher

effect-dj
28. July 2002, 16:38
naja wie allseits bekannt, kann ich diese saugmaschinen auch nicht ausstehen, aber in so einem fall würd sogar ich ne ausnahme machen :rolleyes: naja mal sehn, vielleicht find ich noch was ...

Schurti
28. July 2002, 18:23
Also ich habe den Sweet Dreams RMX orginal daheim...gab (gibt es zu kaufen)... achja, den was ich habe (habe die Remix - Cd') ist aber mit REDMAN aufgenommen.. die scheibe ruuuulllleeeeddd noch immer!!!

greetz, Schurti

Crazyboy010
28. July 2002, 23:17
hm ich kann mich jetzt irren aber war das nich irgend nen rmx von marc van linden ?

Indurro
28. July 2002, 23:32
ja, da gibts nen "marc van linden vs tsp remix", aber ich glaub das ist so ne art internet fake..

Schurti
28. July 2002, 23:43
ich wüsste auch nicht, das er offizielll ist - aber gut! is mal was anderes!

Crazyboy010
28. July 2002, 23:50
genau das isser,zurzeit spuckt er wieder im netz rum,diesmal als onside bootleg , manche sind der zeit etwas hinterher :D

effect-dj
29. July 2002, 09:12
jaja crazy, denk mal diese anspielung war auf mich bezogen (von wegen der zeit hinterher) -> such den track schon länger, hab ihn aber noch nie irgendwo gefunden deswegen hab ich hier mal nachgefragt! :rolleyes:

Crazyboy010
29. July 2002, 11:07
nein das war überhaupt nich auf dich bezogen .ich meinte nur damit das ich ihn damals(ca halbes jahr)schon ausm netz gezogen habe und nu kommt er wieder als neuheit ins netz. ich weiß normalerweise is mp3s hier nen fremdwort aber ich hab den bootleg und könnte ihn dir auf mp3 geben .
also nichts gegen dich sondern gegen die mp3 seite ;)