Vollständige Version anzeigen : SUPER AUSTRIA vol. 6
Flavius
10. October 2004, 08:32
Laut gestrigen Njusletter von Universalmusic wird diese herrliche Scheibe morgen am Montag 11/X/2004 veröffentlicht.
Ich hoffe, dass die Geschäfte sie rechtzeitig in die Regale tun.
Ich freue mich jedenfalls schon darauf; bin auch auf die Ergebnisse des Remix-Contest gespannt.
Trackliste und Cover ...
http://www.universalmusic.at/v2004/album.php?suchwas=super+austria&from=suche.php&article_no=9825215&ean_code=6024&general_id=0
Stee Wee Bee
10. October 2004, 09:26
Nice.
Jedoch hätte ich aktuellere Tracks an den Anfang gepackt, da die ersten drei ja nicht gerade taufrisch sind. :rolleyes:
DJ Rotterdam
10. October 2004, 18:12
Klar dass Stevie wieder herummeckern muß ;)
Mach eben nen eigenen Sampler und dann kannst du uns ja zeigen, wie DU es besser machen würdest, anstatt dauernd alles und jeden zu kritisieren ;)
Außerdem seit wann sind bitte auf Compilations "nur" die neuesten Tracks enthalten?
Gibt glaube ich kaum eien Compilation, wo dies zutrifft, oder?
[ 10.10.2004, 19:13: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
Riejufreak15
10. October 2004, 18:40
Tut ma leid wenn ich jetzt jemanden zu nahe trete der die songs ausgesucht hat aber ich muss tolle töne recht geben sind nicht viele neue nummern drauf! :( Doch was solls wird sicher trotzdem gut ankommen! :D Bin ma sicha!
IAN NEVARRA
10. October 2004, 18:43
Also so weit ich weiß, sind auf dieser Compi nur österreichische Produktionen enthalten. Und ich denke mir, dass in Österreich nicht laufend Hits produziert werden und darum die Lieder von einem größeren Zeitraum zusammen gefasst werden und darum auch nicht alle total akutell sein können.......
soundnoize
10. October 2004, 23:53
....würd sagen das es sich dabei um eine sehr gute auswahl handelt... find "lonely" z.b.noch immer gut.... besser bewährte qualität als ausschliesslich neue tracks die, die gesamtqualität des samplers beeinträchtigen könnten.
[ 11.10.2004, 00:54: Beitrag editiert von: soundnoize ]
Stee Wee Bee
11. October 2004, 08:09
Lieber Herr Rotti: erst lesen, dann posten :rolleyes:
1. habe ich klar und deutlich NICE als ersten Kommentar hingeschrieben.
2. habe ich keine Kritik an den Tracks selbst geäußert, sondern an der Reihung.
Wenn ich heute eine CD kaufen gehe und sie mir vorher anhöre, dann die ersten drei Tracks von anderen Compilations bereits kenne, werde ich wahrscheinlich gar nicht mehr weiterhören und die CD wieder zurücklegen.
Da sind doch einige weitaus aktuellere Tracks drauf, mit denen man eher beim Publikum punkten könnte.
Wer dem nicht folgen kann, tut mir herzlichst leid. :rolleyes:
DJ Rotterdam
11. October 2004, 09:35
Sorry Stevie, aber mir kam es eben so vor, als würdest du damit aussagen wollen, dass alle Compilations, welche nicht von Subzero stammen, eben nicht gut sind, aber wie gesagt, es würden sich sicher einige freuen, wenn du eine topaktuelle Compilation veröffentlichen würdest, aber ich denke mal, du weißt da sicher bescheid, dass das ganze gar nicht so einfach ist, wegen der Rechte usw... ;)
Joaquin Phunk
11. October 2004, 15:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Also so weit ich weiß, sind auf dieser Compi nur österreichische Produktionen enthalten. Und ich denke mir, dass in Österreich nicht laufend Hits produziert werden und darum die Lieder von einem größeren Zeitraum zusammen gefasst werden und darum auch nicht alle total akutell sein können....... </font>[/QUOTE]nunja es gäbe schon aktueller tracks...
nur wird nicht alles was eingereicht wird auf die cd draufgepackt...
obwohl die kritiken gut gewesen wären...
wer hier nach der sinnhaftigkeit sucht, wird lange suchen...
mir gefällt die tracklist dennoch sehr gut!
Stee Wee Bee
11. October 2004, 16:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
aber wie gesagt, es würden sich sicher einige freuen, wenn du eine topaktuelle Compilation veröffentlichen würdest, aber ich denke mal, du weißt da sicher bescheid, dass das ganze gar nicht so einfach ist, wegen der Rechte usw... ;) </font>[/QUOTE]Guckstu !!! (http://www.eristoff.at)
teejack
11. October 2004, 16:52
ok stevie, sind sicher mehr aktuelle tracks drauf - aber wie schon unten steht, mit rein österreichischen produktionen kommst eben schwerer soweit....daran wirds auch liegen das der intervall der superaustria deutlich höher ist als z.b. bei der superitalia - denk ich mal :confused: :rolleyes:
Stee Wee Bee
11. October 2004, 17:04
War auch jetzt nicht als "Konkurrenzprodukt" gedacht, sondern nur als Erwiderung auf Rottis Aufforderung, selbst eine aktuelle Compi zu machen.
Da ich mit der Eristoff auch bei Universal im Vertrieb bin, sehe ich das auch nicht als Konkurrenz.
Und was rein österreichische Dance-Compis bertrifft, so haben das Günter und ich ja vor einigen Jahren erfunden (DJat Compilation und dann die dj-charts.at CDs).
Die Super Austria kam ja einiges später als die DJat Vol.1 ;)
Flavius
11. October 2004, 21:32
hab mir die cd jetzt ein paar mal angehört und bin schwer davon beeindruckt !!!
ich bin stolz darauf, dass mein land so eine leiwunde dance-szene hat mit solchen liedern !!!!
nur weiter so !!!!!!
Raver_on_Dope
4. November 2004, 08:24
Habs mir leider erst gestern gekauft und bin auch total begeistert!!!!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.