Vollständige Version anzeigen : DEEJAY TOP 4TY EPSILON COMPILATION
Berni
11. September 2005, 17:54
Pünktlich zur großen Birthdayparty und zur neuen Tour kommt auch bald eine neue CD.
Tracklist und Highlights tba.
Free
11. September 2005, 18:36
na das is jetzt aba schnell gangen...die delta is ja erst vor 2 monaten erschienen oda so?!? coole sache
RAZE
11. September 2005, 23:20
Wow schon wieder die 5te Compilation der aktuellen DJ Top 4ty Serie ?!!
geile News.
lg
dj Viper
12. September 2005, 14:07
Ist zwar geil.
Aber die letzte ist doch fast noch auf dem aktuellsten stand.
Man darf gespannt sein.
Nein, freu mich voll drauf.
:cool:
Stee Wee Bee
12. September 2005, 20:08
Hmmm, ich zähle zusammen
Neue Future Trance: so ziemlich alles drauf, was zur Zeit am Markt ist (bzw. sogar erst kommt :rolleyes: )
Super Austria: da werden also alle heimischen aktuellen Tracks drauf sein
Super Cover: da kommt sicher auch bald wieder was
Nachtschicht: wird auch nicht lange auf sich warten lassen.
Deejay Top 4ty Epsilon: *gespanntbin*
Nachdem ich Ende Oktober wieder die Eristoff DJ Tour CD herausbringe und da sicherlich schon die nächste FT anrollen wird, wird's echt interessant, was ich da draufpacken soll.
Ich hab's: ein "Best of" aller oben genannten ohne unnötigen Ballast :D
Spaß beiseite: shopseidank krieg' ich ja doch einiges etwas früher mit als die anderen. tongue.gif
Berni
19. September 2005, 16:56
Kommenden Montag ist es soweit - pünktlich zur 10 Jahresfeier von Deejay Top 4ty steht die neue EPSILON COMPILATION in den Läden.
An der grünen Farbe werdet ihr nicht vorbei kommen - aber noch weniger kommt man am Tracklist vorbei.
CD 1 befasst sich mit den aktuellsten Burnern der Danceszene, CD2 steht diesmal unter dem Motto "The History Of House - Alltime Favorites".
Auf CD1 gibts ua. die neue Cascada, Neues von den Clubraiders und das erste mal überhaupt den neuen Hit von DJ BOMBA.
[ 19.09.2005, 16:56: Beitrag editiert von: Berni ]
aqualoop
19. September 2005, 19:14
gibts auch schon ne tracklist irgendwo??
Dj Inferno
20. September 2005, 01:56
auf die super austria freu i mi immer mehr als auf die super italia - i find das im mom die austro dj's mehr gute tracks produzieren als die itaker - die san ja im mom nimma so auf der dance welle unterwegs - leider
auf der andren seite bin i auch schon sehr auf die eristoff compilation, Deejay Top 40ty gspannt - wenn der sogenannte müll weg is dann bin i jetzt schon mega- neugierig
:D
p.s welcher remix von der cascada wird denn drauf sein
[ 20.09.2005, 01:57: Beitrag editiert von: DJinferno2k ]
Free
21. September 2005, 18:05
na das wird geil....freu freu freu....aba montag is noch sooooo lange *g*
dj judge
21. September 2005, 21:24
hier auch das Tracklisting für DEEJAY TOP 4TY - Epsilon:
ich glaub bez. Aktualität u. Neuheiten kommt da keine andere Compi zur Zeit rann ;)
wieder mit exklusiven u. manchem bisher unveröffentlchtem titel zB neue CASCADA, neues vom GIGI (exklusiv!), die neue GLOBAL DEEJAYS Single, die neue von DJ BOMBA (exklusiv!), aber auch brandneue House Teile von ROGER SANCHEZ, MILK & SUGAR ...
auf CD 2 übrigens zu finden ... die coolsten HOUSE CLASSICS der letzten Jahre, die in keienm Plattenkoffer fehlen sollten!!!
CD 1: HOT NEW TRACKS
1 DJ ANDY GARCIA – Ganz Entspannt
2 SHAUN BAKER - Xplode 2
3 LACUNA - Celebrate The Summer
4 CASCADA - How Do You Do (Verano Short Cut)
5 KARMA - Everytime You Leave (Age Pee Short Mix)
6 VINYLSHAKERZ - Club Tropicana
7 ELENA - Lumea Ti (Gabry Ponte Rmx)
8 GIGI D´AGOSTINO – Like A Prayer
9 SVEN-R-G vs. BASS-T - Drift Away
10 DJ BOMBA - Crazy Pipe
11 PAFFENDORF - Stop That Shit
12 CLUBRAIDERS - Think About The
13 GLOBAL DEEJAYS - Stars On 45
14 DJ ANTOINE ft. MC ROBY ROB - The Roof (Is On Fire)
15 HEIKO & MAIKO - Sonnenschein
16 ANTOINE CLAMARAN - Let´s Get Together
17 ROGER SANCHEZ ft. GTO - Turn On The Music (Axwell Rmx)
18 MILK & SUGAR feat. LIZZY PATTINSON - Jezabel
19 DANZEL - Put Your Hands Up In The Air!
CD 2: Classic House Tracks
1 HORNY UNITED welcomes JUST 4 FUNK - Crazy Paris
2 THE SOUNDBLUNTZ - Billie Jean
3 SYKE´N´SUGARSTARR - Ticket To Ride
4 PETE HELLER´s BIG LOVE - Big Love
5 LEE CABRERA - Shake It (Move A Little Closer
6 NIGHTCRAWLERS - Push The Feeling On
7 SANDY B. - Make The World Go Around
8 ROBIN S. - Show Me Love
9 SPILLER - Mighty Miami
10 M & S pres. THE NEXT DOOR - Salsoul Nugget (If You Wanna)
11 KANER - Calabria
12 ARMAND V. HELDEN - The Funk Phenomena (Original Mix)
13 AXWELL - Feel The Vibe (Original Mix)
14 ERIC PRYDZ – Slammin`
15 DISCO BOYS - Here On My Own
16 SAFFRON HILL feat. BEN ONONO - My Love Is Always
17 J.C.A. - I Begin To Wonder
18 MOUSSE T. – Horny 98
19 LAMBDA - Hold On Tight
ist übrigens bereits ab Freitag in den Läden :eek:
Free
22. September 2005, 18:02
sehr geil...i mein zwei-drei trakcs sind net so meins...ein paar kenn i no gar net und das meiste davon kenn ich, mag ich hab ich noch nicht....also meiner meinung nach die beste deejay top 4ty gleich nach der beta edition....zu CD 2 is glaub ich dem titel der cd und zur track auswahl nichts mehr hinzuzufügen...ausser das ich mir zwei kaufen werde, denn die wird bei mir im auto wahrscheinlich verglühen! :D :D :D
THUMBS UP!
kleine frage noch bez. den mixen...wecle werden es denn von LACUNA(booty babes?), DJ ANDY GARCIA(live @ the island?), VINYLSHAKERZ(marcus levin?) und SHAUN BAKER(melino?) sein?
[ 22.09.2005, 18:05: Beitrag editiert von: DJ_FREE ]
dj judge
22. September 2005, 20:12
Also Leute ... morgen ist es soweit u. die neue EPSILON steht in den Läden !!!
wir hoffen natürlich, sie gefällt :D
alle weiteren infos zur CD findet ihr hier:
http://www.sonybmg.at/bmg/home.do
teejack
23. September 2005, 08:53
was isn das bitte?
GIGI D`AGOSTINO - LIKE A PRAYER
:confused:
Berni
23. September 2005, 11:08
Ist genau das, nach dem es auch aussieht ;)
Die CD ist ab heute erhältlich, die ist so grün ... die kann man gar nicht verpassen.
Rosencreutz
23. September 2005, 15:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
was isn das bitte?
GIGI D`AGOSTINO - LIKE A PRAYER
:confused: </font>[/QUOTE]Toll, die Zeiten als man mit einer Vinyl noch aktueller als die Librokundschaft war, sind vorbei..... :D :rolleyes:
aqualoop
23. September 2005, 17:02
sorry junx, aber mir gefällt die scheibe ganz und gar nicht! soviel schwache nummern...wer braucht bitte gigi-like a prayer??*kotz*
also alle die sich über die rocking deejays von prezioso beschwert haben...die war meiner meinung nach noch um welten besser, aber gut, geschmäcker sind verschieden*g*
ebenso die neue cascada....*gääähn*
also da hör ich echt lieber das original von roxette...sowas von einfallslos!
lacuna-celebrate the summer: t-bass remix??? also ehrlich, oft übertreffen remixe echt das original, aber dieser?? :mad:
ewig schade um die geile nummer!!
summosummarum reiht sich diese compi bei mir zur neuen nachtschicht....teile, die die welt nicht braucht!!
P.S.: aja...für housefreaks aufgrund der CD 2 annehmbar ;)
dj judge
23. September 2005, 18:13
eh klar raunzer gibt es immer wieder u. recht machen kann man es sowieso niemandem ... glaube aber das dies sicher die momentan aktuellste DANCE COMPILATNION am markt ist :eek:
und wegen der mixe ... schon mal daran gedacht, dass labels für compilations nicht immer die besten mixe freigeben tongue.gif
aqualoop
23. September 2005, 18:25
also die super austria vol.8 find ich ja wesentlich besser...über aktualität kann ich jetzt keinen vergleich machen, da müsst ich die titel genau vergleichen:)
und ich kenne sehrwohl das linzenzproblem, aber dann lass ich den track halt weg und nehm einen anderen....mensch es gibt doch eh soviel gute nummern!!
es müssen doch nicht immer die bekanntesten rauf, das sagt nämlich über qualität gar nichts! ;)
teejack
23. September 2005, 20:05
@aqualoop
wenn du das doch so gut kannst, zeig uns das doch und bring nen eigenen sampler raus - groß reden kann jeder :D
und es war nicht gemeint das der track gut ist, sondern ich diesen gar nicht kenne.
frage an dich:
woher kennst du den? das neue gigi album kommt erst Mitte Oktober und ich hab noch NIRGENDS ne hörprobe gefunden - nicht mal im GFU-Forum... :rolleyes:
aqualoop
23. September 2005, 20:48
ich war heut nachmittag im saturn auf da mahü und da hab ich die cd durchgehört und somit weiß ichs ;)
und die nr ist echt sowas von schwach redface.gif
und zum thema compi zusammenstellen: lässt mich ja niemand tongue.gif
teejack
23. September 2005, 21:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
und zum thema compi zusammenstellen: lässt mich ja niemand tongue.gif </font>[/QUOTE]wird seine gründe haben....so wie du dich aufführst :rolleyes:
aqualoop
23. September 2005, 22:19
na geh...ok ich habs auch noch nie versucht jemanden zu überreden*g*
ich hätt echt gute ideen:)
außerdem ich führ mich doch nicht auf...will ja auch niemanden schlecht machen...bin einfach etwas enttäuscht von der deejay compi :(
das darf ich doch wohl sagen oder?? :D
glg,matt
bodowes
24. September 2005, 09:49
naja ich geb ja zu die ersten vier volumes hab ich ma ned gekauft, jetzt wirds aber langsam zeit ...
die erste CD hat nicht allzuviele überraschungen parat, aber das tracklisting der zweiten CD macht mich neugierig. sehr gute auswahl an echten housekrachern der letzten jahre, find ich gut!
die erste CD kann natürlich eh mit einigen sehr guten platten aufwarten, und dieses markante grün macht sich in meiner CD - sammlung sicher ganz gut ;)
8/10
dj judge
29. September 2005, 18:48
also leute, wer ist schon stolzer besitzer, dieses prachtteils *g*
wie sind eure meinungen, ausser dem herrn aqualoop?
wollte auch mal fragen, wann denn die termine zur tour hier ersichtlich sind?
greetz
dj judge
DJ Moreno
29. September 2005, 19:11
Ich habs, aber noch nicht angehört smile.gif
Das Line Up für die Birthday-Party steht ja hier auch noch nicht online, im CD-Cover ists zumindest teilweise drinnen
TPK
29. September 2005, 19:21
DIE BESTE Compilation zZ smile.gif
Da san Hits oben de sind noch ned amal Released worden (Elene,Cascada, usw)
Und die BEST OF is auch sehr geil smile.gif
10/10
dj judge
3. October 2005, 17:45
GRATULATION ... & DANK an alle Supporter!!!
Die neue "DEEJAY TOP 4TY - Epsilon" 2CD konnte diese Woche NEU auf # 9 der Ö-Verkaufscharts einsteigen :eek:
als kleiner Tipp ... die Cd wurde IN AKTION beim SATURN SCS schon gesehen um 13,99 Euro :D
teejack
3. October 2005, 18:01
hm - mal schauen ob ich mir die auch holen werde! alpha und gamma sind in meinem besitz! ;)
ist mein nachfolger zur super italia serie, die ich davor regelmäßig gekauft hab...
Free
3. October 2005, 19:23
also i hab sie schon seidem ersten tag...und wie ich prophezeit habe....sehr geil...der einzeige wehrmutstropfen...amn kann cd 1 und cd 2 nicht gleichzeitig hören....also mein fav is die cd 1 beim autofahren...die cd 2 beim persöhnlichen anheizen an nem freitag oder samstag...aba ein wenig entäuscht bin i trotzdem von der cd 1....nummer 5,7,18,19 hätt ma sich sparen können...ebenso auch die gigi obwohl verständlich das viele potentielle käufer
gigi lesen,
like a prayer lesen,
in kazaa eintippen ,
nix finden da unreleased track den gigi nur im radio spielt
und die cd im endeffekt kaufen! :rolleyes:
aba im gesammten meine persöhnliche leiblingscompilation dieses jahr ganz knapp vor der in search of sunrise 4 und der greenroom 1. ;)
9,5/10
ps: ich hab übrigens alle deejay top 4ty compis seit der nummer acht (die ich auf der damaligen tour gewonnen hab weil ich drei tracks wusste die oben sind :D ) die genau vor 3 jahren erschien!!! (und meine ewige lieblings-cd ist :eek: !!!!!!!)
Berni
12. October 2005, 13:02
Am 14.10. gibt´s im Dorian Gray übrigens ein einzigartiges Unikat davon zu gewinnen ... ua. mit Signaturen von Cascada und allen Acts + Djs vom 14. Oktober.
Gio
12. October 2005, 13:39
Ja habs mir heute auch durchgehört und bleib momentan immer bei Track 5 CD 2 hängen, super genial.... Ist zur Zeit wirklich das Beste was am Markt ist.... ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.