PDA

Vollständige Version anzeigen : Super Italia vol. 10

::.. cross ..::
29. August 2003, 23:13
ab montag ;)

Berni
30. August 2003, 03:18
Habs hierher verschoben - da passts besser ;)

Wing
30. August 2003, 09:43
gibts dazu ne kleine hörprobe smile.gif ?

nightshiftfan1
30. August 2003, 12:07
Sorry, hätte wohl hier posten sollen über die Super Italia, also gibt es jetzt 2 Threads.

Berni
30. August 2003, 13:23
Mit dabei u.a.:
Danijay feat Hellen, Soundlovers, Floorfilla, Benny B, Promiseland, Gabry Ponte, Prezioso uvm.

gemino
30. August 2003, 14:50
also ich kann mich ja schwer täuschen, ich hab das teil gestern schon im cosmos innsbruck in den regalen gesehen. bin mir ziemlich sicher, komisch...

hab mir noch gedacht ich nehm sie nicht weil ich lieber im media vorher reinhör, aber hab sie dann im media nicht mehr gefunden. nur die super austria.

übrigens hier die tracklist:
http://images.cd-wow.com/images/1/1061866993_big.jpg

</font> Gabry Ponte - Man in the moon (Molinaro Remix)</font> Danijay feat helen - Il gioco dell´amore</font> Promisland - Walking all together</font> Floorfilla - Anthem # 6</font> Erika - I don´t know (CYT Remix)</font> Benny Benassi - Able to love</font> x-Five - Always there</font> B1 feat Maverick - Volare</font> Mardie - Sexy Witch </font> Safeway - Fallin' (Gabry Ponte Remix)</font> DJ Maximum - Because I Need It</font> DJ Bum Bum - Believe</font> Fargetta feat Jo Ann - Cantare Sognare</font> Eddy Wata - Jam</font> Voice & Noise - Let´s go wild</font> Holy Ghost - Superman</font> Ken Laszlo - Inside my music</font> RSDJ - Sorry</font> Prezioso feat Marvin - Voglio Verderti danzare
</font>

[ 31-08-2003, 02:40: Beitrag editiert von: gemino ]

Raver_on_Dope
30. August 2003, 14:53
Hört sich nicht schlecht an, haut mich aber auch nicht besonders um!
Hat meiner Meinung nach schon bessere gegeben!

Andreas G.
30. August 2003, 18:25
Was habt ihr euch dabei nur gedacht? Sorry, aber Italien hat derzeit mehr zu bieten, als die paar schwachen Tracks. Sorry, aber ist meiner Meinung nach die mieseste Super Italia.

thumps down!

nightshiftfan1
30. August 2003, 20:48
Gabry Ponte-The man in the moon ist gar nicht oben, komisch!?! :(

Leider auch noch nicht die neue Kronos, aber wird sicher voll geil werden, Eberhard Forcher hat gestern ein paar Tracks gespielt, waren alle super :D :D :D

gemino
31. August 2003, 02:40
sorry hab euch einen track unterschlagen. natürlich ist gabry ponte auch mit von der partie. habs unten ausgebessert.

nightshiftfan1
1. September 2003, 09:23
@ gemino

Die Soundlovers hast noch vergessen!

nightshiftfan1
1. September 2003, 17:25
Schon gewusst!

Super Italia Page (http://www.universalmusic.at/superitalia/) :D

Super Austria Page (http://www.universalmusic.at/superaustria/) :D

Gefällt mir gut, von allen Tracks gibts Hörproben und man kann voten wie einem der Track gefällt. tongue.gif

Wing
1. September 2003, 18:29
zur Super Italia 10 kann ich nur eins sagen :eek: :eek: :eek: :eek:

nightshiftfan1
2. September 2003, 15:11
So Leute, komm gerade vom Shopping-Center Haid, wollte mir dort die Super Italia kaufen, und was war, eh klar, sie haben es nicht gehabt.

Weder im Libro noch im Maxi-Markt, als ich fragte, wann sie die CD bekommen, hat die Frau Minuten gesucht im Computer und auf Zetteln, dann sagte Sie, sie hätte schon gestern kommen müssen.

Wer das glaubt??? :mad:

Denn das ärgere kommt noch, nicht einmal die super Austria vol.4 haben sie gehabt und im Libro auch nicht, ich hätte Sie noch fragen sollen wann Die SA4 kommt, dann hätte sie sicher dämlich gschaut redface.gif

Wirklich Schade, wollte nämlich eine Stellungnahme über die Cd abgeben. Jetzt muss ich meinen Bruder überreden dass er diese Woche ins Uno-Shopping (Media Markt) mit mir fährt, da ich ja noch kein Auto habe.

Wing
2. September 2003, 16:24
Libro auf der Mariahilfer ecke neubaugasse hat sie in massen ....

EDIT: was ich noch gerne auf der super italia 10 oben gehabt hätte, wär

Exch Pop True - Discoteca (Promisland rmx)
Soulkeeper - Deeper (Gigi rmx)
und noch ein Molella

was mir net so taugt, dass oben is, ist der song vom Prezioso.. das is scho ausgehört und zaaach!

Kritik muss sein =)

lg

[ 02-09-2003, 16:36: Beitrag editiert von: Wing ]

Andreas G.
4. September 2003, 19:42
Tztzt!!!!!

Also schon wieder mal ein netter Fehler.

Track 2 ist nicht Soundlovers - Hyperfolk, sondern All Day All Night.

Also i finds total peinlich, weil sowas öfters bei Super Austria/Italia passiert.

Außerdem tut ihr immer die miesesten Versionen drauf!

DJ Bum Bum - Believe (Euro Radio) ist die einzige gute Version!

Macht weiter so! *g*

[ 04-09-2003, 19:51: Beitrag editiert von: DJ Andi G ]

4. September 2003, 19:52
aber es gibt sicher viele leute die das glauben loool :rolleyes:

nightshiftfan1
5. September 2003, 15:14
So jetzt hab ich sie endlich: Super Italia Vol.10 :D :D :D

Und sie ist so wie schon Ihre Vorgänger, einfach Klasse, ist absolut gelungen.

Sehr gut finde ich "danijay - il gioco del amore, aber die anderen sind auch einfach klasse. Komisch is nur dass, Erika "i don't know " jetzt auf der Super Austria und Super Italia oben ist, aber Erika ist einfach geil. tongue.gif Die Nummer ist Spitze.

@ andi g.

Deine Meinungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, von wegen Track 2 ist nicht Soundlovers, kann es sein, dass du die falsche Cd eingelegt hast? :confused:

[ 05-09-2003, 15:15: Beitrag editiert von: nightshiftfan1 ]

5. September 2003, 15:44
hm naja würd sagen nochmal lesen, er meint das es da andere track ist All Day all Night und ned Hyperfolk :rolleyes:

[ 05-09-2003, 15:45: Beitrag editiert von: Cross ]

Wing
5. September 2003, 20:26
Also nach längerem anhörn und so muss ich sagen, dass die super italia 9 um einiges besser war! Muss da leider dem Andi G recht geben.
Gemelli Diversi is a net oben, schad !

Andreas G.
6. September 2003, 09:59
Sorry, ich interessiere mich sehr für Italo. Also so schlecht ist die Zusammenstellung der CD natürlich nicht, nur hätte ich mir mehr erwartet und wenn schon mal ein paar gute Lieder oben sind (DJ Bum Bum - Believe), dann würd ich mir halt wünschen, dass auch die beste Version darauf zu finden ist, dem ist aber nicht so.

Außerdem fehlen da einige gute italienische Tracks wie z.B. DJ Ross - Smile, Edge of Universe - Deep in My mind, usw..

nightshiftfan1
9. September 2003, 14:30
Wie hoch schätzt Ihr wird diese Woche die Super Italia einsteigen, ich hoffe, dass es so ausschauen wird, aber dass wirds wahrscheinlich ned spielen

1. Super Italia Vol.10 tongue.gif tongue.gif tongue.gif
2. Super Austria Vol.4 tongue.gif tongue.gif
3. Nachtschicht Vol.10 tongue.gif

Stee Wee Bee
9. September 2003, 14:50
Knapp daneben:
1.BRAVO HITS 42
2.SUPER ITALIA VOL.10
3.NACHTSCHICHT VOL.10
4.THE DOME - SUMMER 2003
5.SMASH! VOL.22
6.SUPER AUSTRIA VOL.4

nightshiftfan1
9. September 2003, 15:23
Woher weißt du denn das schon, auf Ö3 steht das immer erst am Donnerstag, gehen die Charts nur bis Montag weil du es schon weißt? :confused:

Platz 2 ist eh super! tongue.gif

Die Super Austria fällt aber auf Platz 6! :(

Berni
9. September 2003, 15:58
Weil die Charts bereits ab Dienstag für in der Musikbranche - Tätige einsehbar sind ;)