Anmelden

Vollständige Version anzeigen : SERTAB - Everyway that I can

Berni
27. June 2003, 20:17
Mit dem Titel hat SERTAB heuer den Songcontest gewonnen.
Mittlerweile ackert er sich durch so manche europäische Chartswertung.

Meiner Meinung nach ein sehr gelungener, poppiger Track.

Wie gefällt er euch denn ?

Hörproben findet ihr unter charts.orf.at - > Single Charts smile.gif

danceallday
27. June 2003, 21:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Mit dem Titel hat SERTAB heuer den Songcontest gewonnen.
Mittlerweile ackert er sich durch so manche europäische Chartswertung.

Meiner Meinung nach ein sehr gelungener, poppiger Track.

Wie gefällt er euch denn ?

Hörproben findet ihr unter charts.orf.at - &gt; Single Charts smile.gif </font>[/QUOTE]stimmt, recht gut gelungen, kommt aber nie im leben an In-Grid oder Kate Ryan ran :D :D , weil die sind haushoch besser.

Sabsiii
27. June 2003, 23:17
also ich find's recht gut!! vor allem im vergleich zu den letzten paar songcontest-liedern. die waren ja nicht zum anhören. dagegen is das ja echt gut! smile.gif

cera
30. June 2003, 00:46
also ich finde es immer wieder erstaunlich, dass im zuge solcher veranstaltungen, wie es der songcontest ist, künstler zum vorschein kommen, die wirklich gute und international ebenbürtige musik machen, die aber kein schw... kennt.

mir gefällt die scheibe total gut
außerdem kommt sie mir für mein hobby gerade recht
endlich wieder mal was aktuelles zu dem man bauchtanzen kann!
daumen hoch der cera gefällts smile.gif

padre.serata
30. June 2003, 01:04
also ich als alter Eurovision SC Fan hab das natürlich auch registriert, wobei ich find das is halt ein simpler Tarkan Abklatsch mit Englischem Text mit unnötigem Inhalt.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> stimmt, recht gut gelungen, kommt aber nie im leben an In-Grid oder Kate Ryan ran, weil die sind haushoch besser. </font>[/QUOTE]sind auch beide HOT allein von der Ästhetik her , was man von Sertab nicht gerade behaupten kann....