Anmelden

Vollständige Version anzeigen : SUPER COVER Vol. 5

dj judge
3. February 2006, 11:32
hallo leute!

wollte euch schon mal informieren ... die SUPER COVER Vol. 5 inkl. einiger NEUER KRACHER steht in den läden!

NEU nun als CD - nur noch mit den neuesten dance covern mitdrauf ;)

hier schon mal das tracklisting:

1. DEEJAY GOLDFINGER – Runaway (Dancefloor Saints Remix)
2. MASTER BLASTER – Since You´ve Been Gone (The Disco Boys Rmx)
3 GIGI D´AGOSTINO – I Wonder Why
4. LASGO – Who´s That Girl
5. VINYLSHAKERZ – Daddy Cool
6. HI_TACK – Say Say Say (Waiting 4 You)7. MYLO vs MIAMI SOUND MACHINE – Doctor Pressure
8. TOCADISCO – You´re No Good For Me
9. THE REAL BOOTY BABES – Since U Been Gone
10. PARTYCHECKERS – Baby I Love Your Way (89´ers Mix)
11. C-BOOL – House Baby
12. BUT & MEMO – Black Betty
13. DON DIABLO – Wet Smoke
14. DISCOBLASTER - Fading
15. D.O.N.S feat. TECHNOTRONIC – Pump Up The Jam
16. DHT – Listen To Your Heart
17. MARCO JULIANO – I Wanna Be Your Star (DJ Manian Edit)
18. DISCO BABES – Knock On Wood
19. ARNOLD PALMER vs MOTI SPECIAL – Cold Days, Hot Nights
20. GALE feat. OLIVER SWAB – All We Need (Original Club Mix)

wie sind eure meinungen?

DJ Moreno
3. February 2006, 12:00
Schöne Cover-CD, wie immer kommerziell gehalten.
Ich freu mich darauf vertreten zu sein smile.gif

dj judge
3. February 2006, 12:04
ja also an der "DISCO BABES - Knock On Wood" kommt man zur zeit halt einfach nicht vorbei :D

aqualoop
3. February 2006, 19:07
wie einfallslos muss man eigentlich sein, uralte songs, die 1. im original schon nicht mehr zu hören sind, weil sie einfach totgespielt wurden und 2. schon durch zig covermaschinerien gezogen wurden, ein wiederholtes mal durch ein pc programm zu jagen...??? :rolleyes:

aber wie einfallslos muss man erst sein, damit eine ganze cd zu füllen??
als vor ca. 3,4 jahren die ganze coverlawine so richtig ins rollen geriet, war ja das anfangs noch einigermaßen erträglich und es gab durchaus nummern, die erstaunlich gut waren und ein alternative zum original darstellten!
doch irgendwann reichts einfach und was in letzter zeit passiert, nämlich das es keine compilation mehr gibt, wo nicht mindestens die hälfte covers ausgelutschter möchtegernhits darauf enthalten sind oder gleich eine ganze compilation bestehend aus coverversionen...ok da ist man wenigstens ehrlich. ich frage mich wer sich das noch anhört???

Stee Wee Bee
3. February 2006, 19:13
Also, gleich der erste Track ist den Kauf wert :D :D :D

aqualoop
3. February 2006, 19:16
..um spätestens beim 3. track weiterverkauft zu werden :D

DJ Berni
3. February 2006, 21:59
I Wonder Why ist eigentlich kein Cover, aber egal!

miSS K.T.
4. February 2006, 12:12
interessant wäre auch, welche der ca. 4 versionen von "Listen to my heart" da gemeint ist.. wird wohl kaum die "originale" von DHT sein, die irgendwann im jahre 2004 (?) auf der mm-compilation oben war?!!? :confused:

aqualoop
4. February 2006, 12:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
interessant wäre auch, welche der ca. 4 versionen von "Listen to my heart" da gemeint ist.. wird wohl kaum die "originale" von DHT sein, die irgendwann im jahre 2004 (?) auf der mm-compilation oben war?!!? :confused: </font>[/QUOTE]doch das denke ich schon :D

miSS K.T.
4. February 2006, 12:48
die is ja schon uuuuuuralt :D :D

aqualoop
4. February 2006, 15:56
ja das ist schon richtig, aber diese compi serie geht ja auch nach den besten dancecovern der letzten jahre...da waren immer einige songs dabei, die schon ein paar jährchen am buckel haben ;)

miSS K.T.
4. February 2006, 18:50
aso, na dann. ich mein mir solls ja eh egal sein ;)

aqualoop
4. February 2006, 18:54
aso, na dann. ich mein mir solls ja eh egal sein ;) </font>[/QUOTE]du meinst du hast die nummer sowieso schon?
tongue.gif

RIWA
4. February 2006, 20:40
also ich weiß ned, beim ersten gefiels mir auch noch ganz gut, die zweite war auch ned so schlecht aber langsam nervts mich selbst schon (dass ich dass mal sage hätt ich auch ned gedacht tongue.gif :D )

miSS K.T.
5. February 2006, 02:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
aso, na dann. ich mein mir solls ja eh egal sein ;) </font>[/QUOTE]du meinst du hast die nummer sowieso schon?
tongue.gif </font>[/QUOTE]welche meinst du jetz genau?? wie gesagt, listen to your heart ist alt.. deshalb -&gt; ja klar hab ich sie !!?

aqualoop
5. February 2006, 04:35
ja genau die meinte ich...haben ja auch von der nummer konkret gesprochen :D

Free
5. February 2006, 22:31
interessant wäre auch, welche der ca. 4 versionen von "Listen to my heart" da gemeint ist.. wird wohl kaum die "originale" von DHT sein, die irgendwann im jahre 2004 (?) auf der mm-compilation oben war?!!? :confused: </font>[/QUOTE]glaub auch nicht das es die version sein wird ...(obwohl die meiner meinung nach noch die beste von den mittlerweile 6 die ich kenn war)...wird die selbe version oben sein die auch schon auf der future trance oben war...einfach nur endlos verkommerzialisiert....wo bleibt nur der sound von total eclipse oder alone....naja...shit happens...

aqualoop
5. February 2006, 23:41
sag ich ja, kann niemand mehr hören den ganze covershit :mad:

dj judge
6. February 2006, 10:30
@ aupaloop ...

na gut das da VIELE leut anders denken :D

und ich sag mal, wenn sich sogar stars wie MADONNA daran bedienen - wieso nicht?

abgesehen davon, wurde ja bei fast jeder dance nummer inzw. schon was gefladert (melo, samples, vocales, ...)

hauptsache dance/club musik wird weiterhin bestmöglich am leben gehalten!!!

DJ Moreno
6. February 2006, 12:54
Gibts auf der Sony-BMG Seite da gar keine Infos zu dem Sampler oder bin ich nur zu blöd welche zu finden?

aqualoop
6. February 2006, 13:42
@dj judge 1. ist hung up von madonna kein cover in dem sinn, sondern es wird nur ein sample verwendet! 2. hab ich nicht gesagt das ich das gut finde ;) 3. ist gerade diese einfallslosigkeit der grund dafür, das dancemusik immer mehr den bach runtergeht :rolleyes:

dj judge
16. February 2006, 11:42
hallo leute!
vielen dank für das SUPER FEEDBACK und eure (meist) sehr konstruktive kritik!
freu mich voll, dass das teil morgen auf # 5 in den sampler charts einsteigen wird!
cheers