Anmelden

Vollständige Version anzeigen : **** @ NACHTSCHICHT

DJ_Ultimate
6. April 2002, 02:48
Ich kann nur eins zur heutigen Nacht sagen JETZT VERSTEH ICH ALLE DIE WAS GEGEN AN **** HABEN, ES WAR DA GRÖßTE SCHAß DEN ICH JE ERLEBT HAB!!!!!!!! aber war lustig zerst hamm alle nach vor drängt und hamms net erwarten können den **** zsehn a halbe Stunde später war di helfte weg und bevora zum auflegen aufghört hat war di Schicht scho halblehr.....
seine einzigen 3-4 guten Scheiben hätt jeder andere DJ auch auflegen können und jeden Übergang verhaun hätt ich auch zammbracht =)))))
WHAT A FUCK - GIGI G'AG

chrilli
6. April 2002, 08:15
Also zur gleichen Zeit war der Molella in der Nachtschicht wels, und ich muss sagen der hat echt a geile Show abgliefert!

ich hab den vorher nu nie ghört und war wirklich begeistert!
der kann ned nur produzieren, sondern auch auflegen!!!

Master Frroschi
6. April 2002, 09:24
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ AtomX:
Also zur gleichen Zeit war der Molella in der Nachtschicht wels, und ich muss sagen der hat echt a geile Show abgliefert!

der kann ned nur produzieren, sondern auch auflegen!!!<HR></BLOCKQUOTE>

Also zur gleichen Zeit war der Jeff Mills im Wiener Flex, und ich muss sagen der hat echt a geile Show abgliefert!

der kann ned nur produzieren, sondern auch auflegen!!!

mfg frroschi ;)

TPK
6. April 2002, 10:42
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ AtomX:

der kann ned nur produzieren, sondern auch auflegen!!!<HR></BLOCKQUOTE>

Also zur gleichen Zeit war der tpk zaus in der wohnung, und ich muss sagen der hat echt a geile Show abgliefert!

der kann ned nur deppad lochn , sondern auch auflegen!!!

:D :D

Schurti
6. April 2002, 11:13
zur gleichen szeit war der schurti im fun freilassing als gast und hat sich a geile show geliefert :D :D

gilt das auch?! :rolleyes: ;) :D

Mitch
6. April 2002, 11:51
ja ich muß mich leider anschließen. Der **** war echt ganz mieß. Also wer mich kennt weiß, daß ich früher verrückt nach gigi war, aber tja diese zeiten sind vorbei. bin nach einer stunde gegangen. in dieser zeit hab ich genau 2 gute lieder gehört, aber der rest war grauenhaft. da kommt man sich ja teilweise vor wie in einer spielhalle. naja da kann man wohl nix machen.

mfg

effect-dj
6. April 2002, 11:55
*g* versteh nur nicht, warum alle so bestürtzt darüber sind, dass **** schlecht is ?

tongue.gif

dj calvinK
6. April 2002, 12:03
naja effect, du warst ja früher genauso wie ich ein verfechter von gigi dag! net verleugnen ;)

aber momentan kannst ihn echt vergessen! wahrscheinlich kokst er nur mehr herum und kümmert sich nicht um geile tracks... :rolleyes:

Mitch
6. April 2002, 12:07
genau es gab ja sehr viele verfechter von gigi. aber ein lied war schon sehr geil, denke mal das will er als seine nächste single rausbringen, denn dazu hat er wieder einen so eine performance wie bei un giorno credi entwickelt, so ägyptische bewegungen.

geile scheibe find ich.

DJ_Ultimate
6. April 2002, 12:31
ich check nur nicht wie man innerhalb von 2h so viele Menschen verjagen kann :D :D :D

[ 07.04.2002: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ]