PDA

Vollständige Version anzeigen : Super Italia Vol.16

aqualoop
12. January 2005, 11:56
Hy! Weiß vielleicht wär von euch, wann die Super Italia Vol.16 erscheint und vielleicht schon eine eventuelle Tracklist??? Müsste ja Mitte Jänner erscheinen, wenn man nach den bisherigen Intervallen geht. lg

EndlessFantasy
13. January 2005, 14:27
Puh, konnte im Internet auch nichts finden. Wird aber hoffentlich nicht mehr allzulang dauern - wird sicher wieder ne Wahnsins Compilation..

PhiL

dj hype-rX
14. January 2005, 07:27
na ka ahnung

ist immer a super compilation bis auf die 15 die war nicht so meins dafür war die 14 göttlich ;)

Flavius
13. February 2005, 19:32
ja, ich warte auch schon sehnsüchtig darauf.

soundnoize
13. February 2005, 21:23
kommt ab montag in die läden!
mit dabei........
them banshis - nothing
gabry ponte - dj jekyll e mr deejay (molinaro rmx)
d.b. reloadet - revenge (ehemal. da blitz)
dj martello - sex on the streets (prezioso rmx)
nowak - the world inside

StarDiva
14. February 2005, 12:52
habs mir am donnerstag schon gekauft, find sie aber ehrlich gesagt diesmal nicht so besonders.... das einzig brauchbare lied ist von gabry ponte.... den rest kamma schmeissen irgendwie... :rolleyes:

Flavius
14. February 2005, 20:00
also ich bin heute im saturn gewesen, aber ich habe sie nicht gefunden. ich habe auch noch nirgendwo eine wrebung oder sowas gesehen.

soundnoize
14. February 2005, 21:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Flavius:
also ich bin heute im saturn gewesen, aber ich habe sie nicht gefunden. ich habe auch noch nirgendwo eine wrebung oder sowas gesehen. </font>[/QUOTE]super italia 16....neues design
http://www.universalmusic.at/umproducts/100/060249827793.jpg

und auch ab heute erhältlich....super italia live
http://www.universalmusic.at/umproducts/100/060249827794.jpg

quelle: universalmusic (http://www.universalmusic.at)

StarDiva
15. February 2005, 07:25
ich war samstag auch beim saturn und dort hab ich sie nirgends gesehen - was ich komisch finde, weil ich sie 2 tage davor beim cosmos gekauft habe. naja keine ahnung wieso das so unterschiedlich ist....

Raver_on_Dope
15. February 2005, 11:03
Hab mir die Vol.16 auch heute gekauft und finde sie eigentlich sehr gelungen!
Diesmal sind jedoch sehr unbekannte Tracks vertreten! Zwar nicht die Beste aber echt nicht schlecht!

joecristallo
15. February 2005, 16:15
Die CDs davor waren besser als diese jetzt.
Aber Track 13 (DJ Rob vs. BAR & Roxy - Come Together) find ich spitze.
DJ Lhasa ist auch nicht schlecht.

DjTreeboard
16. February 2005, 07:27
najo come together is scho locker 6 monate wenn nicht älter is zwar toll aba ebn scho älter

super italia live: a frage dazu ich nehm an das die live aufgenommen is na no na aba welcher dj hat die gmixt??

mfg

Flavius
16. February 2005, 21:16
ich finde die super italia 16 ganz gut ... keine überragende cd, auch keine unterdurchschnittliche, sie is ganz ok.

das cover ist halt "anders". finde es ganz schön, aber das alte layout von super italia cds war einfach das schönste, das es gibt.

habe mir auch die live-cd gekauft - sind zwar ältere sache, die ich großteils e in anderer version habe, aber länger - hat mir einfach gefallen.

DJSubsdance
17. February 2005, 16:13
Naja, schade um das alte Cover.
Irgendwie kommt mir vor, dass es mit dem Italo Dance bei uns Bergabgeht. viel hört man davon halt nicht mehr in dissen!
und schuld is Ö3 da sie das disseninferno abgesetzt haben

EndlessFantasy
17. February 2005, 23:03
Gibts vielleicht ne Tracklist bzw. kann irgendjemand der die CD hat die Tracks posten?

Lg, PhiL

soundnoize
18. February 2005, 12:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von EndlessFantasy:
Gibts vielleicht ne Tracklist bzw. kann irgendjemand der die CD hat die Tracks posten?

Lg, PhiL </font>[/QUOTE]ich hab da unten so ein schönes posting gemacht mit 2 bildchen und einem link zur homepage von universalmusic! die musst du jetzt nur anclicken.....in die suchfunktion superitalia eingeben und schon ist sie da die tracklist.

lg soundnoize

IAN NEVARRA
1. March 2005, 15:43
Und hats auch schon auf die Nr. 1 in den Compi-Charts geschafft!! Von 0 auf 1. Italo ist doch noch in. ;)