PDA

Vollständige Version anzeigen : F Communications, neue Compilation "Classic & Rare"

madi
15. October 2002, 19:15
Tja, zwar wiedereinmal ein Thema auf das ich mir nicht viel Resonanz erwarte, in einem klassischen NachtschichtDanceforum doch ein paar einsame Kenner gibts jawohl auch noch, die es hin und wieder Leid sind von soviel breitbaendiger elektronischer Musik zugemuellt zu werden. ;) ;)

Das kleine aber feine französische Label "F Communications" verwöhnt mich schon seit ca. einem Jahr mit immer wieder genialen Compilations bzw. Französischen Produktionen, die auf dem besagten F Communications herauskommen.

Aus diesem Grunde freut es mich riesig, das gestern die neue Mixcompilation mixed by Jori Hulkkonen & Laurent Garnier erschienen ist.

Classic & Rare ist der Titel und hält was bisherige Erscheinungen fuer die Zukunft immer versprochen haben.

Ich koennts nicht besser formulieren:

CLASSIC AND RARE ist eine Nabelschau des französischen Labels F-COM, das uns seit 94 mit klasse House und Techno versorgt! die RARE CD, brennt ein Feuerwerk an unmöglich zu kriegenden Tracks ab. Alles limitiert oder nur auf Promos erhältlich gewesen und damit nur für einem kleinen Kreis von Top-DJs erhältlich. Hier und jetzt für alle und dazu noch gemixt von Mastermind LAURENT GARNIER. Das ist wie Urlaub im Sperrgebiet.
Quelle: Kundenrezension auf amazon.de

Tja, wen noch mehr interessiert der kann ja mal bei F Communications (http://www.fcom.fr) vorbeischaun.

Wuerd mich ueber paar Antwortpostings freund.

mfg madi

[ 15.10.2002: Beitrag editiert von: madi ]

undisputed666
15. October 2002, 19:19
jaja...fcom, klein aber fein eben! Garnier hat mit der sambou ja erst vor kurzer zeit bewiesen was für geile Sachen er produzieren kann!

Die Compi hört sich sehr interessant an und ist wirklich sehr vielfältig ... madi is back again ;) :D

ddaver
22. October 2002, 12:08
Sehr feine Compilation...

Schade einerseits, dass sie gemixt ist. Würde ein paar Teile darauf gerne als Original haben. Noch besser wäre natürlich Vinyl.

Aber zum anhören bevorzuge ich dann auch die gemixten Cds

Leki
22. October 2002, 14:10
als mehr oder weniger regelmäßiger high spirits Hörer kann mich da BTO Spider nur anschließen und sagen:
Wo F Communications drauf steht is lässiger Sound drin... mal gucken!