PDA

Vollständige Version anzeigen : Nachtschicht Vol.12

Raver_on_Dope
11. March 2004, 10:00
Am 15.März soll Sie erscheinen!
Hab derzeit leider noch keine weiteren Infos über Tracklist oder so, werd aber so bald erhältlich neue Informationen reinstellen!
Wisst ihr was drüber?

DJ Rotterdam
11. March 2004, 10:04
Weiß schon seit 1 Woche was drauf ist, da ich sie ja schon begutachten durfte, aber werdet ihr schon selbst sehen, bzw. hören! ;)

Berni
11. March 2004, 10:17
Naja, zumindest darf man schon verraten, dass ein braver Poster hier aus dem Forum mit drauf ist .... oder Rotti, dass darf man schon verraten ? ;)

Raver_on_Dope
11. March 2004, 10:20
Hmm, wer könnte das bloss sein?
Rotti wird doch nicht wohl einen Track gemacht haben?? Oder etwa doch? *g*
Naja tippe eher auf Djane Nikita!

DJ Rotterdam
11. March 2004, 10:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
Rotti wird doch nicht wohl einen Track gemacht haben?? Oder etwa doch?</font>[/QUOTE]Mach ich öfters, aber deshalb komm ich nicht zwangsmässig gleich wo drauf :D

Ne, da wäre z.B. "DJ The Bass", aber so fleißig postet der im Moment leider gar nicht ;)

Daniel Heatcliff
11. March 2004, 10:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Rotti wird doch nicht wohl einen Track gemacht haben?? Oder etwa doch?</font>[/QUOTE]Mach ich öfters, aber deshalb komm ich nicht zwangsmässig gleich wo drauf :D

Ne, da wäre z.B. "DJ The Bass", aber so fleißig postet der im Moment leider gar nicht ;) </font>[/QUOTE]Die wiederum aufm Cytnation sei Kappn geht, der doch ganz brav mitpostet!
:D

DJ Rotterdam
11. March 2004, 10:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:

Ne, da wäre z.B. "DJ The Bass", aber so fleißig postet der im Moment leider gar nicht ;) </font>[/QUOTE]Die wiederum aufm Cytnation sei Kappn geht, der doch ganz brav mitpostet!
:D </font>[/QUOTE]Genau so isses, wollts aber ein wenig spannend machen ;)

teejack
11. March 2004, 11:54
wie wärs wenn man einfach das Backstreet Boys Video vom Rotti als Special draufpackt ;)
...so als Konkurrenz zu den Millenium-Compilations, da sind immer Videos auf CD2 :D :D :D

ThreeO
11. March 2004, 14:45
ich hab die tracklist gestern schon beim pissen studiert *g*

DJ Rotterdam
11. March 2004, 14:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
ich hab die tracklist gestern schon beim pissen studiert *g* </font>[/QUOTE]Also hängt bei euch in Wien auch schon ein Werbeflyer überm Pissoir? :D

Ajo@teejack, wennst magst, kannst mich heute live in der Nachtschicht SCS (Mausefalle) erleben ;)

Leki
11. March 2004, 16:47
ich hab die tracklist gestern schon beim pissen studiert *g* </font>[/QUOTE]Also hängt bei euch in Wien auch schon ein Werbeflyer überm Pissoir? :D </font>[/QUOTE]... wie heißts so schön ... "a jeder wo er hin gehört!" *lllooolll* ;) :D

ThreeO
11. March 2004, 18:00
klar hängt da einer
da hat ma zeit das zu lesen *g*

DJ Rotterdam
12. March 2004, 03:37
klar hängt da einer
da hat ma zeit das zu lesen *g* </font>[/QUOTE]Stimmt, habs mir heut auch in Ruhe angeguckt, obwohl ich ja normal immer in die Kabine lulu machen geh, aber da sind ja keine Flyers an der Wand :D

Schöne Playlist, aber ab Montag gibt es sie ja eh zum Kaufen ;)

nightbass dj
12. March 2004, 07:24
Also Leute hier Tracklist

CD 1
1. Beds Are Burning - Novaspace

2. Pretty Green Eyes - Ultrabeat

3. Stand By Me - Markus

4. Tornerai - Double M

5. La Musica Che Batte - Hellen

6. The Summer Is Coming - DJ The Bass

7. La Danza Delle Streghe - Gabry Ponte

8. Ripassa - Gigi D'Agostino

9. Monstertruck Driver - T.Raumschmiere

10. Be My Lover - Hysterie

11. Impakt - Anteck

12. Rock A Baby - Shaved Legs

13. Saxo - Afro-Dynamic III feat. Mary Austin by Laurent Wolf

14. Like To Do It (With The DJ) - DJ Delicious

15. Get Down - Potatoheadz

16. Why Me - Desire

17. Hey Hey Guy - Ken Laszlo vs. Disco Dice

18. Get Busy - Gambas & Alvaro

19. Fairy Tale Of Dreams - Bonito & Trooper
CD 2
1. Radio Ga Ga - Queen

2. Superstar - Jamelia

3. Get The Party Started - Pink

4. Ladies Night - Atomic Kitten

5. Come Back And Stay - Paul Young

6. Valerie - Steve Winwood

7. I Promised Myself - Nick Kamen

8. Don't Leave Me This Way - The Communards

9. Don't You (Forget About Me) - Simple Minds

10. A Good Heart - Feargal Sharkey

11. Stayin' Alive - N-Trance

12. What U Get Is What U C - Cortez vs. X-Ray feat. Lemonjuice

13. Oops Up - Snap!

14. Joanna - Kool & The Gang

15. Bevor du gehst - Xavier Naidoo

16. Du verstehst mi ned - Wolfgang Ambros

17. Es tuat so weh, wenn ma verliert - Rainhard Fendrich

18. Überdosis G'fühl - STS

19. Komm zurück - Antonia

Raver_on_Dope
12. March 2004, 09:57
Also die Nachtschicht Sampler werden echt von Mal zu Mal schlechter! Leider!
Hier lohnt es sich wirklich nur wegen der CD-2 den Sampler zu kaufen!

martinwechselberger
12. March 2004, 15:17
Schade nur um die "Mostertruckdriver" :( , hätte sich was besseres verdient als auf einen NS Sampler gepresst zu werden. :rolleyes:

Bewertung: 0,26/10

[ 12.03.2004, 16:18: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]

B_E_F_
12. March 2004, 15:38
weil du's grad ansprichst...

monstertruck driver scheint den nachtschicht djs zu gefallen... --&gt; jeden abend 2-3 mal :eek:

naja nachdem ich in steyr neulich techno (ja ich weiss was das is :D ) in einer schicht ghört hab wundert mich nix mehr (war irgendwas vom rush...)

Raver_on_Dope
12. March 2004, 17:45
Stimmt, dj bomba legt nach mitternacht meist einen track vom rush kurz auf! Find ich sehr gut!!!!!

Chris Mojito
12. March 2004, 18:29
the end von tube tech wird ja in letzter zeit auch häufig gespielt! und was mich eigentlih wundert: es kommt ziemlich gut beim ns-publikum an!

DJ Rotterdam
12. March 2004, 18:31
Also "Tube Tech - The End" wird aber auch in ziemlich vielen normalen Kommerzdiscos gespielt, deshalb wundert mich das gar nicht ;)

martinwechselberger
12. March 2004, 18:37
Stimmt, dj bomba legt nach mitternacht meist einen track vom rush kurz auf!</font>[/QUOTE]hätt ich bei meinen wenigen NS Besuchen nie bemerkt dass der bomba was vom rush gespielt hätte, und wenn wäre die tanzfläche sowieso leer gewesen in diesem Kommerzstadl der sogar seine events nach einem Zeitschriftensponsor benennt (wohlgemerkt Zeitschriften, die 14jährige lesen) redface.gif :rolleyes:

Der einzig gute NS Deejay ist der Tom H der hats auch mal ein wenig housig angehen lassen smile.gif

[ 12.03.2004, 19:37: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]

MacMike
14. March 2004, 20:30
Also ich weiß ja nicht, wer sich für die Nachtschicht-Compilations verantwortlich zeichnet, aber ganz ehrlich kann ich einigen Leuten vor mir nur recht geben. CD 2 wär ja noch zu verkraften, obwohl die es auch nicht wert wäre die CD zu kaufen, aber was da auf CD 1 drauf ist... sorry, aber davon kenn ich nur einen einzigen Track und den auch nur vom Namen und das ist Bonito&Trooper. Aber wo bitte kommt denn der Rest her?

MacMike
14. March 2004, 20:32
ups sry, hab Novaspace noch überlesen... okay, dann kenn ich 2 tracks auf cd 1... ;)

martinwechselberger
14. March 2004, 20:35
@MacMike

Bekannt sind so ziemlich alle dieser Nummern ;) .

da Brain
15. March 2004, 13:40
na da kommt ja größte freude auf bei der compilation!!

ehrlich bevor ich mir ne nachtschicht kauf, kauf ich mir lieber eine Ja Rule CD!!

und ich kaufe mir keine JA rule CD und daran wird sich nichts ändern!!

top of the club*hihi* wohl eher top of the Schlaftabletten fabrik!!

dj_anoxium
15. March 2004, 14:49
Stimmt, dj bomba legt nach mitternacht meist einen track vom rush kurz auf! Find ich sehr gut!!!!! </font>[/QUOTE]WAHNSINN, des is ja echter stilbruch *G*

und was sonst als dj rush, womöglich get it up oder "uh jetzt gehts ab" motherfucking base oder russian roulette

ps hab am samstag auf ner geburtstagsparty aufgelegt, waren alle nachtschichtgeher (steyr), gott sei dank hat einer die nachtschicht vol.12 gehabt sonst hätte ich die nie aus dem sessarl gebracht
solche faden komerz würmer *G*
wie sie dann genug alk getrunken hatten konnte ich spielen was ich wollte ;)

zur compi
ich kauf mir das ding sicher nicht ist mir viel zu öde
und klar muss der monsterdruckdriver drauf sein (fragten mich bestimmt 5 mal nach dem lied auf der party, darum kommt es zu totgespielten lieder :( )

Chris Mojito
15. March 2004, 14:52
ich weiß nicht, was ihr alle habts, aber eine breite masse steht nun mal auf diese Kom(m?)erz-Compilation! Ich finde, dass auch auf CD1 ein paar gute Lieder drauf sind!
Die "Top of the Club"-CDs sind nunmal die erfolgreichste Compilation-Reihe Österreichs....und daran sieht man, dass sie eben bei Hr. und Fr. Österreicher beliebt sind....
aber was solls... geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

Ben_Zane
15. March 2004, 17:33
konnn nur an kopf schütteln bei der Track zusammenstellung... *mitnkopfherumEIERT*