Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kontor Sunset Chill

TheReal.PJ
16. August 2001, 19:57
Hab Sie mir heute gekauft und find Sie gut, jedenfalls besser als die "Cafe del Mar" - Reihe. Wenn Kontor das nicht wieder einstampft, der Beginn einer neuen Reihe, auf die weiter solche starke Doppel-CD's folgen werden.

DJ Spawn44
16. August 2001, 20:38
hmm..die würde mich auch mal interessieren...ist die ihr geld denn auf jeden fall wert?? :confused:

di_ana82
16. August 2001, 22:36
Also ich hab schonmal reingehört. Hätt ich damals genug Geld dabeigehabt bzw. hätt ich mich nicht zwischen dem Schiller-Album bzw. der Nicky Davis entscheiden müssen, dann hätt ich sie mir wahrscheinlich gekauft. Ihr Geld ist sie find ich auf alle Fälle wert... eben eine richtige Chill-Out Compilation.

greetz :D

TheReal.PJ
17. August 2001, 19:34
Die ist ihr Geld mehr als wert !!!

CDJ
18. August 2001, 09:30
ich hab die Track-List gesehen und finde sie gut! Ich glaube, dass das Sunset Chill Doppel Album gut ist.

Es jedoch mit der legendären Cafe del Mar Reihe zu vergleichen finde ich dumm, da Cafe del Mar:1,"Ibiza-Chill-Style" ist, 2, "undergroundiger" ist, 3, meines Erachtens mehr mit "Chill" zu tun hat als die Kontor Sunset Chill, von der man jeden Track kennt, eher ruhiger DreamTrance als "Chill" ist!

TheReal.PJ
19. August 2001, 16:44
Jedem die Seine.

DreamTrance, geile Wordschöpfung. Wie ich finde aber doppelt gemoppelt, da Trance von sich aus schon zum Dreamen anregt.

DJ Spawn44
19. August 2001, 20:24
dreamtrance?? geil!! nett nett...naja...werde sie mir dann wohl zulegen... :rolleyes: smile.gif

CDJ
21. August 2001, 10:00
werde ich glaub auhc noch machen