Vollständige Version anzeigen : MARCO BAILEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TUULS
30. April 2001, 23:08
HAMMER! Eben auf der Mayday im TV gesehen! Der Kerl ist vielleicht Klasse! Hoffentlich komm ich irgendwann auch mal dazu den Live zu sehen! Weiss zufällig jemadn ob's von dem ne Mix Cd oder so gibt?
Ja warum bin ich um so ne zeit im Forum?! Dj Hell legt grade auf*kotz* Ich weiss gar nicht was alle an dem finden! So doll ist seine Technik auch nit und er legt fast nur langweilige Platten auf... :(
dem_christian
1. May 2001, 13:03
maday mayday ....
germany germany....
mayday mayday...
denki grooooooooooooooo.....huuuuu!!!!
--->joah...konnte man so lassen, also, denki groove
sacht ma...kann es sein, das westbam, paul van dyk und konsorten ziemlich (!!!) dicke waren...so hab ich paule ja noch nie gesehen!!
und vonner technik her hat mich z.B. wetbam auch nicht gerade vom hocker gehauen! auch die "scratch einlagen" hätten wie ich finde, wenn, etwas kreativer und nicht ganz so oft ausfallen können.
wen ich auch gutl fand, war natalie de borah!
die hatte so für mich die passende mischung. nicht zu hart (wie z.B. sven väth-nix für ungut, aber das ist mir einfach zu hart!) und auch nicht zu weich! passend halt.
naja....im großen und ganzen war meine erste (jaaa...lacht ruhig!) mayday recht .....laut.
ob ich nächstes jahr auch wieder dabei bin, ist fraglich.....es sei denn fatboy slim wäre da.....
...i just lay back and let the big beat lead me...
dem_christian
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Denki Groove war ohne Ende geil! Die zwei ham's sooooooooo drauf! Die haben mir schon auf Save The Robots gut gefallen aber diemals war es schlicht und ergreifend der Oberhammer! Dieser Spinner mit den megaarmen war auch cool! Der war aber nicht ganz so kultig wie der Pferdemann mit der Trommel auf Save The Robots :D
Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenki Grooooooooooooooooooooooooove
Electrooooooooooooooooooooooooooooooo! smile.gif
J Marco Bailey war einfach der DJ mit dem geilsten Sound auf der Mayday 2001. So etwas hab ich zuvor noch nie gehört. Einfach genial, wie er die Platten parallel laufen läßt und dazu seine Effekte macht. Mal ier ein bischen drehen, mal da ein bischen drehen und schon kommt dieser geile Sound heraus. Um die Technik aber so perfekt wie er zu beherrschen, muss man viel viel länger übern als für DJ Hell Mixing! Nichts gegen DJ Hell, aber .. das ist ein Thema für sich.
Soviel ich weiß gibt es keine Mix-CD(s) leider! Ich hätte auch gern eine!
P. Stylez
16. May 2001, 17:44
Jetzt bleibt mal auf'm Teppich! Der Marco war net schlecht, aber sooooooooo überragend war der nu auch wieder net.
Gegen Jeff Mills wirkt er auch nur wie ein kleiner Schuljunge. :D
Nur wie n kleiner Schuljunge, ja? Ich weiß ja nicht, aber war Jeff Mills immer schon so gut oder hat der auch mal so wie Marco Bailey angefangen? Ich denke für seine erste Mayday und damit seinen ersten richtig großen Auftritt hat er seine Sache sehr gut gemacht. Wenn man denkt, was andere draufhaben, es aber auf der Mayday nicht zeigten, also dann muss ich sagen Marco Bailey war genial!
P. Stylez
17. May 2001, 18:07
Also ein Newcomer ist der Marco bei Weitem nicht mehr! Bei sich in Belgien hat der einen verdammt hohen Status inne. Wie gesagt, gefallen hat der mir auch supergut, allerdings finde ich, daß Jeff Mills bei dieser Mayday ein bißchen schnell in Vergessenheit gerät, und Mills ist wirklich jemand, der die Bezeichnung "DJ" verdient hat.
Dass Jeff Mills einer DER DJs ist, will ich nciht anzweifeln! Ich find seine Technik genial. Dass Marco Bailey ein Newcomer ist, der Meinung bin ich ebenso wenig, ich hab gemeint, dass er noch nicht so viel Erfahrung wie JEff & Co. hat! Und für seine erste Mayday, war doch seine erste, oder?, hat er seine Sache sehr, sehr gut gemacht!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.