Vollständige Version anzeigen : DYNAMO CITY - One Night In Hackney
madi
19. August 2004, 01:23
Wer hat diese Nummer schon mal gehört oder kennt sie.
Eines der heißesten Eisen, das auf Englands illegalen Raves und Squadparties gespielt wird.
Angeblich sind die Lyrics, die inhaltlich übrigens sehr "British" http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon10.gif sind von niemand geringerem als Mike Skinner ("The Streets") performed.
mfG madi
Leki
19. August 2004, 07:15
interessant - bei deejay.de gelistet (Erscheinungsdatum jänner 2004) - aber seltsamer weise keine Hörprobe :confused:
in anderen online shops hab ich überhauptnix dazu gefunden...
irgendjemand a hörprobe dazu?
madi
19. August 2004, 12:44
Track Information (trackitdown.net):
One night in Hackney has created a massive response not seen since “London Acid City” was flying out . Set over a dark techno groove and dirty acid, Chris Liberator and D.A.V.E. The Drummer tell the story of a first experience of a London techno party...larger than a really large thing, this is the underground techno hit of 2004.
Hörprobe:
mp3 (http://www.trackitdown.net/preview/428/preview_DynamoCity-OneNightInHackney-StayUpForever.mp3)
real (http://www.delirium.de/home/sounds/suf69a.rm)
Bei den Hörproben kommt leider der Text nicht so rüber. Musikalisch ist die Nummer eh relativ "wertlos" sag ich jetzt mal ganz einfach aber die Idee find ich witzig, die vocals sind gewagt und aufgrund dieser Kombination wird die Nummer echt auf allen Squadparties rauf und runtergespielt. Und grad auf solchen Parties ist es ziemlich selten, dass sich eine Nummer "etabliert" und immer wieder gespielt wird!
mfG madi
Ps.: Die Ironie meinerseits an der Gschicht - ich wohn in e97rx London = Hackney. http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon10.gif http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon10.gif
ddaver
19. August 2004, 15:55
Besserer Link (http://www.bangingtunes.com/play.asp?ItemID=SUF69&Side=A)
Meiner Meinung nach klingt die Nummer nicht besser, als eine durchschnittliche Nachtschicht Nummer. Naja, vielleicht kling sie ja zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der richtigen Dosis besser.
Leki
19. August 2004, 16:35
also als Nachtschicht Style würd ich das net so wirklich bezeichnen, dazu klingts zu technoid ;)
Aber nicht nur vom Titel her, sondern auch vom Aufbau und der Art und wie die Vocals eingesetzt werden, erinnert mich die Nummer eigentlich nur an eins: the horrorist -- one night in new york city (http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=feedback&id=235564&&PHPSESSID=66861646fadc28c31905abd5db566e34)
Hörprobe von der Originalversion (http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?datei=TTC002.ram&anr=TTC002&username=djshopat) ... und jetzt stellts euch das auf +20% gespielt vor, dann simma fast dort.
Wollt auch grad sagen ;)
Sogar der Inhalt ist der gleiche, da fehlt nur noch ein Chris Liebing Remix :eek:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.