PDA

Vollständige Version anzeigen : Mayday 2001

SaveTheRealRaver
26. February 2001, 00:16
Um hier mal ein paar mehr Postingthemen zu machen bring ich mal das Thema!!

Mayday! Wer fährt hin?

mit dem Line up zufrieden? Wie hat es euch das letzte mal gefallen !? ( Zu kommerzig? :) )

Kennt ihr alle Acts?

Was sind so eure Favoriten?

Danke im Vorraus!

p.s. ich werde hinfahren, viele acts dort kann selbst ich mir geben!! Und 10 Jahre Mayday muss gefeiert werden !!

10 Jahre Mayday kann man schon vorallem in den Anfängen als 10 Jahre Technokultur in Deutschland bezeichnen!

p.s.s wie schauts mit der hymne 10 in 01 aus? Mir persönlich gefällt sie net so, is eben wieder der typische westbam - low spirit- technolectro sound!!
------------------
Nothing will stop the music and its movement.techno forever

[Dieser Beitrag wurde von SaveTheRealRaver am 26.02.2001 editiert.]

Webmaster
26. February 2001, 08:50
Nein also ich werd ned hinfahren, ich wart lieber auf die MAYDAY 2001 in Wien :)

P. Stylez
26. February 2001, 09:13
Die Mayday ist für mich ja eigentlich eh schon zu 'ner Pflichtveranstaltung geworden... Aber wenn Du dahin kommst, fahr ich da erst recht hin.

Das Lineup geht echt in Ordnung! Der Sven ist schon alleine ein guter Grund, um sich ne Karte zu kaufen. Richtig lecker: Ural 13 und Terence Fixmer live! Wen man sich hätte sparen können, sind Blank&Jones und Marc Spoon!!

Letztes Jahr war's eigentlich ziemlich geil. Meine Fav's waren eindeutig Hell und Zombie Nation. Peinlich dagegen: Sigue Sigue Sputnik (Love Missile war ja noch ganz cool, aber das...)und Blank&Jones (unvorstellbar, daß die beiden Kasper in der großen Halle auflegen durften und dann auch noch zur Primetime!!! Versteh ich nicht!)

Hab eigentlich fast alle Acts schon mal live gesehen, abgesehen von den diejährigen Importen...

Mit hat eigentlich noch nie ne Mayday-Hymne richtig gut gefallen. Trotzdem überkommt Dich eine Gänsehaut, wenn Du's dann live geboten bekommst.

P.S.: Unsere Poison-Queen Nathalie ist natürlich auch wieder am Start. Ich glaub, das spricht für sich...

------------------
Greetz, P. Stylez.

SaveTheRealRaver
26. February 2001, 13:06
ja ich denke auch ein taucher & dj icon haben da nix zu suchen, die können net auflegen., produzieren nur mist und mit techno hat das wenig zu tun was die darstellen!!

Das Line Up is sehr international und ich denke bei 10 jahre mayday werden sich die djs schon was einfallen lassen, ich denke vorallem von einem westbam und einem väth werden wir überrascht sein, ich an deren stelle würde so ein zusammenfassendes set machen , so ein best of aus 10 jahren, is nur zu hoffen das sich der max lenz net wieder so verhaut wie auf der loveparade wo der echt nur low spirit platten getestet hat, ich denke und hoffe das is nicht sinn der veranstaltung!

Denki Groove wird auch super werden !! Vom MEister aus Shanghai hab ich noch net viel gehört, bin gespannt!!

SaveTheRealRaver
26. February 2001, 13:13
LINE UP !!
LIVE:
DENKI GROOVE TOKYO * MR.X & MR.Y LOS ANGELES/BERLIN * MEMBERS OF MAYDAY BERLIN * RANDOM NOISE GENERATION DETROIT * LEXY & K-PAUL BERLIN * ANTHONY ROTHER FRANKFURT * MISS DJAX EINDHOVEN * URAL13DIKTATORS HELSINKI * BEROSHIMA BERLIN * TERENCE FIXMER LILLE *

DJ´S:
WESTBAM BERLIN * SVEN VÄTH FRANKFURT * PAUL VAN DYK BERLIN * JEFF MILLS CHICAGO * MAURO PICOTTO MILAN * DJ HELL MUNICH * MARCO BAILEY BRUSSELS * HARDY HARD BERLIN * TASAKA TOKYO * DJ OCTAVE ONE DETROIT * TIMO MAAS BÜCKEBURG * SHIN NISHIMURA SHANGHAI * TIESTO AMSTERDAM * MARC SPOON FRANKFURT * JACK DE MARSEILLE MARSEILLE * ELLEN ALLIEN BERLIN * TAUCHER BISCHOFSHEIM * BLANK & JONES COLOGNE * DJ I.C.O.N. BERLIN * ARAN TEL AVIV * FELIPE VIENNA * TOMCRAFT MUNICH * PERO SPLIT * MOGUAI R_HAUSEN * NATHALIE DE BORAH ESSEN * SASCHA APPEL FRANKFURT * SVEN UK ERFURT

Net schlecht , net schlecht!!

Also meine Favoriten sind ganz klar: Denki Groove,Random Noise Generation,ANTHONY ROTHER ,URAL13DIKTATORS ,TERENCE FIXMER,
SVEN VÄTH !!!!!,JEFF MILLS!! (geil!!),DJ HELL ,MARCO BAILEY ,NATHALIE DE BORAH schon wegen denen lohnt sich das geld!!
------------------

di_ana82
26. February 2001, 14:11
dere http://www.dancecharts.at/ubb/smile.gif

Also meinereiner ist bei der Mayday 2001 live dabei http://www.dancecharts.at/ubb/wink.gif

Was das line-Up angeht: die meisten DJs kenn ich bzw. sind mir zumindest ein Begriff.

Betreff Mayday-Hymne "10in01": da muss ich strr recht geben: typischer Westbam-sound, aber trotzdem irgendwie genial http://www.dancecharts.at/ubb/wink.gif

@ webmaster:
Mayday 2001 IN WIEN?? Kommt das auch? Bitte um mehr Info *thx* http://www.dancecharts.at/ubb/wink.gif

lg
dalla http://www.dancecharts.at/ubb/biggrin.gif

P. Stylez
26. February 2001, 18:28
Jeff Mills auf der Mayday????? Das war mir neu. Hammer! Den darf man echt nicht verpassen!

------------------
Greetz, P. Stylez.

dem_christian
26. February 2001, 18:46
ich denke mal, dass mit blank&jones hat auch was damit zu tun, dass einslive ein sehr großer sponsor der mayday ist, oder?

im prinzip hab´ ich ja gar nicht mal sooo viel gegen die beiden zu sagen. ziehen halt ihre sache durch; aber in der großen halle?
da hättens andere mehr verdient...

dem_christian

SaveTheRealRaver
26. February 2001, 19:15
ja ich hätte die beiden gar net eingeladen, ich halte persönlich net viel von denen, is mir alles zu mainstreamlastig vorallem wenn man das album ansieht, also da steckt wirklich net viel leistung dahinter, für mich klingt da alles eher gleich....ja und wie gesagt vom auflegen her auch eher net mein fall, war schon auf der loveparade enttäuscht, da hat mir ein paul van dyk besser gefallen, net das ich jetzt falsche verstanden werde *G* aber sein set war wesentlich abwechslungreicher gewesen da, naja und wer eben born slippy auflegt hat schon gewonnen *G*

p.s. das jeff mills kommt hätte ich auch net gedacht, aber is schon geil nen tresor dj dazuhaben, sowas gehört in die große halle, die ganzen trancer und mainstreamer würde ich in die kleine machen, denn den "göttern" des technos gebürt der große floor..auf takkyo ishino freu ich mich auch mal wieder
------------------

DealDou
26. February 2001, 20:00
Hi all

Heuer ist das Lineup wieder mal besser, eher back to the Roots.

Jeff Mills, der Sven und Terence Fixmer live sind alleine schon das Geld wert.

------------------
C Ya
DealDou

Migge
26. February 2001, 20:04
Mayday Rulezzzzzzzz

Ein zum Teil richtig geiles Line up ( Väth, Hell, Mills, Bailey, Fixmer etc.

Einige kann man natürlich mal wieder voll in die Tonne treten wie z.B. Mark Spoon ( Versteckt bloß den Alk und das Kokain vor diesen Spinner, vielleicht legt er dann auch mal wieder vernünftig auf), Taucher ( Thrombose in den Beinen Ruleeezz, mal ehrlich wer braucht so einen Freak?)Blank&Jones ( nicht ganz so schlimm, aber sowas möchte ich da überhaupt nicht hören)oder den Icon ( Low Spirit Bonus, aber egal)

Und überhaupt, liebe Low Spirit Gangsta's. Wieso wurde sowenig auf die Frauen und- Bremerqoute geachtet ?? De Borah und die Allien sind ja ganz fesch( besonders auf die Allien bin ich ma gespannt), aber wo bleibt die schranzgöttin Kruse oder Miss Yetti ? Oder auch Marusha ? Okay, bei der ist das wie Lotto spielen, entweder sie knallt die Feierleute an die Wand oder sie schläfert die Leute ein. Aber das Risiko bin ich bereit einzhugehen*g*. Und wo bleibt Schumacher ?? Und sollte unterwegs der Spoon wegen ner Überdosis umfallen, dann gebt dem Takkyu Ishino noch ne chance, dann is der Abend gerettet.

Naja, und ich befürchte das wir so Undergroundlegenden wie Blank&Jones, Picotto(produziert Mist, legt aber gut auf), Taucher, Van Dyk etc. mal wieder zur Prime Time kommen, schließlich überträgt Viva mal wieder Live. Aber egal, ich freue mich wahnsinnig auf Denki Groove ( Japan Mucke Rulezzzz), Mr.X & Mr.Y ( irgendwie immer die volle Abfahrt) Ural 13 Diktators etc.

Bis denne

P. Stylez
27. February 2001, 18:07
@Migge

Marc Spoon würde nicht mal dann gut auflegen, wenn man ihm die Platten anreichen würde... Boah, wie ich diesen Kerl hasse! Arogranntes Stück Sch... Disst' nur blöd rum, macht's aber selber nicht besser. Tja, auf dem großen "K" halten sich schon mal einige Leute für King Louis http://www.dancecharts.at/ubb/cool.gif

Taucher's Style muß ich mir zwar auch nicht unbedingt tun, aber ich find's einfach nur witzig, wie der Freak hinter den Decks abgeht http://www.dancecharts.at/ubb/smile.gif

Aber in einer Sache geb' ich Dir Recht: Ich bin definitiv auch für MISS YETTI!!! Sie oder Noire, wenn wir schon mal von DJanes reden, die supergeil aussehen und kompromißlos rumbrettern http://www.dancecharts.at/ubb/biggrin.gif
Aber man kann im Leben ja nicht Alles haben.

Aber Terence Fixmer... HAMMER!!! Seit seinem Set im Cosmic vor nem knappen halben Jahr bin ich ein Absoluter Anhänger seines Sounds... Naja, eigentlich schon länger http://www.dancecharts.at/ubb/smile.gif

------------------
Greetz, P. Stylez.