Vollständige Version anzeigen : Loveparade Set´s
cocooner
28. July 2001, 16:21
so mal wieder was sinnvolles posten *G*
hier die Streams zu Sets die was mit Techno zu tun hatten...
1. Surgeon ( gutes set )
2. Dj Rush ( clap your hands, i say clap your hands *g* rush rules)
3. Dj Hell ( Typischer Hell Sound, war ok aber net der hammer )
http://www.fritz.de/meta/loveradio/2001/abschluss02.ram
1. Chris Liebing ( welcome chris liebing, germany - frankfurt , nothing to say just great) ab 3 min gehts mit ihm los
2. kein kommentar ( schlechtester dj, namen muss man wohl net nennen )
3.Luke Slater ( hammer set, hammerset !! )
http://www.fritz.de/meta/loveradio/2001/abschluss04.ram
[ 28.07.2001: Beitrag editiert von: Diihh Jäääh Hosenträger ]
DJ TAOH
29. July 2001, 13:43
Das mit Miss Minchen habe ich mir schon gedacht... dass Gummi + Hose die gleichen sind nicht. Aber dass du dir da imaginäre Hilfe holen mußt für deine Argumente finde ich schon ein wenig schwach....!
DJ Gummistiefel
29. July 2001, 13:54
TAOH !
Du hast ma wieder keine Ahnung !!
Dieser Satz das Miss Minchen, Hosenträger, Deejane Light und ich die selben Leute sind war ein Brüller unseres Star DJ's Two !!
Das war also Ironie was in der Signatur steht.
Keiner von uns hat es nötig gegen die mehrzahl der Members hier die imaginäre hilfe einer zweiten Identität anzunehmen. Hosenträger ist Hosenträger, Miss Minchen ist Miss Minchen, Deejane Light ist Deejane Light und Gummistiefel bin ich !
PS@Hosenträger : Wir sollten wieder dabei schreben was scherz ist und was ernst gemeint
DJ TAOH
29. July 2001, 14:10
Sorry Gummilatschen, dass dieser Satz bei Hosenträger als Abschluß steht. Und leider habe ich diese Aussage noch von keinem anderen gelesen.
Wundern täts mich trotzdem nicht wenn ihr alle ein und der selbe wärt, bei Euren Postings.......
Ach ja was soll, dass heißen "WIEDER MAL KEINE AHNUNG...." Erklär mir doch bitte diesen Satz!
cocooner
29. July 2001, 14:17
ja migge ich glaube auch das bestimmte leute mal wieder den "ErklärBär" nötig haben *G*
tongue.gif
DJ TAOH
29. July 2001, 14:24
Oooooooohh, den "ErklärBär", der gefällt euch wieder, ja mir gefallen auch dicke Leute die sich als Bär verkleiden....
Na dann bitte ich euch klärt mich mal auf!!!!!
*wart*
cocooner
29. July 2001, 14:33
nun mein lieber taoh, setz dich erstmal hin mein kleiner, nimm dir ein eis und hör dem lieben Erklär Bär zu...es war einmal ein ganz schlimmer junge, der hieß Dj Two, der war leider etwas geistig zurückgeblieben und behauptete immer sachen die überhaupt nicht stimmten...eines tages meinte er das hosenträger, gummistiefel, miss minchen, und djane light die selber personen wäre...das war ganz böse von ihm, denn das stimmte leider überhaupt nicht...alles sind verschieden personen, mein kleiner..ich hoffe du hast das nun verstanden...und damit der two nicht ungeschadet davon kommt hat sich der liebe hosenträger überlget seine aussage in seine signatur zu machen, damit jeder dran erinnert wird , was für ein armes wesen der dj two ist das er die realität nicht mehr erkennt...so mein lieber taoh ich hoffe der erklärbär konnte dir weiterhelfen wenn nicht, tja dann bist du und dj two die gleiche person *G*
DJ TAOH
29. July 2001, 14:52
Ach ja ja ja, ich habe den Shit vorher schon gelesen, aber das kommt eben davon, wenn man nicht sooo oft im Forum ist und sich dann die WICHTIGEN Beiträge - TechnoSection zuerst ansieht.
Und leider habe ich die Signatur von dir zuerst gelesen und dachte jetzt:" Booooooo ey die wollen sich outen bzw. er!"
Aber da habe ich mich anscheinend getäuscht.... aber im Grunde geht mir das ja am Po vorbei!
Wie sagt man so schön: Irren ist männlich!!!??????
Andere Frage..kennst du Gummi, Miss Minchen und all die anderen "bösen technoiden" Menschen persönlich??? Abgesehen vom Sven Väth natürlich, denn den kennt jeder persönlich!!!!!!
cocooner
29. July 2001, 15:00
nein leider nicht ich, ich kenne keinen persönlich ausser sven väth, is ja klar... :cool:
DEEJANE LIGHT
30. July 2001, 01:27
<--- meldet sich mal wieder zu wort!!!
GLAUBT DEN WIRKLICH JEDER DAT LEUTE SOVIEL ZEIT HABEN SICH 4 MAL IN NEM FORUM ANZUMELDEN UND ZU POSTEN???? NICHT WIRKLICH ODER???? ICH MEIN MAN KANN AUCH NEN BISSCHEN ÜBERLEGEN UND AUS EIGENER KRAFT ERKENNEN DAT DAT NET SO IS!!! *köpfschüttel*
leider kenn ich Miss Minchen, den gummistiefel und den hosenträger net persönlich!!!!! wird sich hoffentlich irgendwann ma ändern!!!!!
mfg DEEJANE LIGHT!!!!!!!
DJ TAOH
30. July 2001, 09:41
Wofür schreibst denn immer alles groß? Willst du damit irgendwas besonderes ausdrücken???????????
DEEJANE LIGHT
30. July 2001, 13:46
TAOH!!!
IST ES VERBOTEN GROSS ZU SCHREIBEN??? GLAUB NET ODA????
*kopfschüttel*
ceekey
30. July 2001, 14:13
Das machen nur Dummies-die glauben, daß Sie sich größer machen wollen als Sie eigentlich sind...und dazu passt Light absolut dazu! ;)
Stee Wee Bee
30. July 2001, 15:36
Ich denke, daß es in Foren so gehalten wird: Alles, was groß geschrieben wird, soll ausdrücken, daß man es schreit.
Also, DJane Light: Aufpassen, daß die STIMME NICHT WEGBLEIBT !!!
DEEJANE LIGHT
30. July 2001, 17:50
ui da meldet sich der kleine ceekey wieda zu wort!! *lach wech*
das hab ich net nötig du wurm!!!!!
Is ja süß dat der king of music, Stevie B (insider wissen wat ich meine), sich sorgen um mich macht!!! rührend!!!!!
mfg Deejane Light!!!!!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.