Vollständige Version anzeigen : Monika Kruse presents PANORAMA
DJ TAOH
11. June 2001, 18:28
Sie ist zurück und mit ihrem Album spiegelt Monika Kruse ihre eigentlichen bisherigen Releases wieder.
Nach nun 4 Wochen da ich dieses Album mein eigen nennen darf und es endlich mal ordentlich durchhören könnte, kann man eigentlich nur eins sagen. RESPEKT MEIN LIEBER HERR GESANGSVEREIN.
Mit den 3 bekanntesten Tracks auf der CD - Wavez, Stringrise und Route 27 bekommen auch ihre "Klassiker" einen Fixplatz unter den Technobrettern, besonders gut gelungen sind auch Track 3 und 10 die Monikas bisherige Releases spiegeln - langsamer Aufbau - geiler Spannungsbogen und explordierende Hihats und strings am Ende des Tracks. Track 4 ist ein echt geiler Chillout track. ECHT KLASSE.
Die restlichen Tracks (4 Stück) sind etwas ruhiger für ein geiles Warm up genau richtig und zeigen ebenfalls Monikas Stil in Perfektion.
Für alle Fans von Monika ein Muß. Viel Spaß beim Hören!!
Greets DJ TAOH
?is needlehopper auch drauf?!!?! oder is der schon zu alt :confused: ?PARTY
DJ Gummistiefel
12. June 2001, 08:18
Lieber Yss,
bei anständigen Technoproduzenten ist es nicht so das sie jede veröffentlichung auf eine Platte stopfen, die verfahren etwas anderes als euer Gigi !! So Leute wie Kruse brauchen schließlich auch immer ein paar Jahre für ein Album wo ein Gigi 3 Monate braucht. Danke Moni !!!
du bist wohl einer der dämlichsten Menschen die ich so kenne. Ich frage ob NEEDLEHOPPER drauf is und krieg so a antwort, ich glaub dass beste is du bist einfach nur still und postet hier nicht mehr okay! Danke sehr nett! :mad:
Das Album ist genail, das beste, was ich seit langem gehört habe!
@DjYss : hier muss ich, auch wenn es dir nicht passt, dem Gummistiefel zustimmen. Ein richtig guter DJ bzw. Produzent nimmt sich für sein Album Zeit, denn was für einen Schriftsteller ein Roman ist, ist für einen Musiker ein Albeum! Ein Markenzeichen, ein Denkmal! DJ Tomcraft hat 5 Jahre gebraucht, bis er 100%ig hinter dem Album stand, bis er stolz darauf sein konnte, Fr.Kruse, 1 Jahr. Na und? Auf das Ergebnis kommt es an! Qualität vor Quantität. Der eine oder andere bringt "schwupp die wupp" im Jar 2,3 Alben heraus, da frage ich mich, wie das geht?!?!
DJ TAOH
12. June 2001, 19:21
Needlehoppers ist nicht drauf - kriegst wahrscheinlich nur wenn du die Wavez extra bestelltst - falls du sie noch kriegst!!
RARITÄTEN _ KLASSIKER_ALARM!!!!
Genial ist vielleicht übertrieben, aber ist schon einen Kauf wert!!!
Wenigstens reinhören!!
CDJ eine super auskunft is das i will wissen ob ein TRACK auf einem Album is und ihr antwortet mit hier non-kontextsensitiv dass ein Produzent lange bei einem Album braucht?! :confused: :confused:
DJ Gummistiefel
12. June 2001, 20:56
Naja, eigentlich gesagt hält sich bei mir die Begeisterung etwas in Grenzen. Aber das ist ja meistens bei Alben so, wenn die Produzenten beweisen wollen das sie noch etwas anderes draufhaben. Viele Klangtechnische Experimente, aber Moni's Spezialität, die Abfahrtstracks a la Interference oder auch ein Wavez kommen hier eindeutig zu kurz
@DjYss : Sorry, dass ich nciht deine Frage beantwortet habe, hab ich wohl im Eifer des Gefechts vergessen. Sorry. Das mit dem Poduzieren und Zeit-dafür-brauchen wollte ich nur noch mal klarstellen (ist weiter unten , glaub, aufgetaucht)!
DealDou
13. June 2001, 11:35
Ich hab mal ne ganz ganz off-topic-Frage an DJ Gummistiefel:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> bei anständigen Technoproduzenten ist es nicht so das sie jede veröffentlichung auf eine Platte stopfen, die verfahren etwas anderes als euer Gigi !! <HR></BLOCKQUOTE>
Schliesst du automatisch draus, dass ALLE hier sich mit Gigi identifizieren(o.k. ich gebs zu, auf den grossteil hier triffts ja zu), weil du schreibst "Euer Gigi"
Wenn man sich hier so umsieht, gibt es auch genügend andere Gesprächsthemen hier!
Aber dein Posting als Antwort auf die Frage von DJYss find ich schon ziemlich unpassend und aggressiv. Bitte nicht wundern, wenn da einige mit euch im Clinch liegen...
[ 13.06.2001: Beitrag editiert von: DealDou ]
DJ TAOH
13. June 2001, 13:53
HÖRT DDOOOOOOCH EEEEENDLICH MIT DIESEN VERDAMMTEN SINNLOSEN BLÖDEN DISKUSSIONEN AAUUUUUUFF _ JETZT FÄNGT DAS SCHON WIEDER AN!!!
ICH WILL NICHT BEI JEDEM THEMA SOOOO NE SCHEI???E LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stimmt, das geht einem auf den Sa.., bei jedem Thema wird nur noch zu 50%, wenn überhaupt, über das Thema selbst diskutiert; der Rest sind sinnlose Privatdiskussionen. Ende damit. Nur, wie will man dem ein Ende setzne?
DJ TAOH
14. June 2001, 17:14
Ganz einfach - nicht drauf eingehen! Über das ursprüngliche Thema weitersprechen!!
gut, das machen dann ein paar, aber der Rest!?!?! Ach egal, ich werds versuchen. Habs scho öfters, aber so ne Diskussion untereinander sit irgendwie ansteckend.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.