PDA

Vollständige Version anzeigen : Eigene Italo Dance Charts für Austria?

rockbabe
28. July 2003, 12:18
Hello all, ich bin zugegeben noch ein Neuling am Dance Sektor, tauche aber immer mehr in die Musik ein. Mittlerweile bin ich schon täglicher Besucher im Forum und totaler Italo Fan. Italo Dance scheint ja sowieso das stärkste "Spezial Thema" hier zu sein .... deshalb wundert es mich auch ziemlich, dass es keine eigenen Italo Charts gibt. Wäre das nicht sinnvoll?
Neben Blackmusic und Clubnetwork hat doch der Italo Style auch eine eigene Berechtigung abseits der normalen DeeJay Top 4ty ....
Wie seht ihr das?
Cheers, rockbabe

MuehliMan
29. July 2003, 16:34
Die meisten, die ihre Charts posten geben eh ein Genre an, so wie "Italo Dance" oder eben "House".
Also meiner Meinung nach ist die Idee eh schon verwirklicht worden ;)

Master Frroschi
29. July 2003, 17:04
Klar macht Italodance in diesem Forum einen größeren Teil aus, aber die meisten haben Charts quer durch den Gemüsikgarten und da würden Schubladencharts nur sinnlose Diskussionen etc. hervorrufen ;)

mfg frroschi

DJ Rotterdam
29. July 2003, 17:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
da würden Schubladencharts nur sinnlose Diskussionen etc. hervorrufen</font>[/QUOTE]Genau so isses ;)

Mr. X
29. July 2003, 21:15
klar ne eigene dance charts für austria da dürfen die hier net fehlen..

Gigi D' Agostino
Prezioso, Philtronic, Mauro Picotto, dj ross & gabry ponte & floorfilla

[ 29-07-2003, 21:17: Beitrag editiert von: Mr. X ]

plastic
29. July 2003, 21:46
italo charts, ist die seuche schon soweit fortgeschritten.... hmmm dann bin i aber ganz stark für benelux charts......

ps: klich auf http://www.deejay.de unter stylelisten denk ich kannst du italien auswählen und bist bei gigi und dergl.....

DJ Rotterdam
30. July 2003, 04:35