PDA

Vollständige Version anzeigen : Eigene Italo Dance Charts für Austria?

rockbabe
28. July 2003, 12:18
Hello all, ich bin zugegeben noch ein Neuling am Dance Sektor, tauche aber immer mehr in die Musik ein. Mittlerweile bin ich schon täglicher Besucher im Forum und totaler Italo Fan. Italo Dance scheint ja sowieso das stärkste "Spezial Thema" hier zu sein .... deshalb wundert es mich auch ziemlich, dass es keine eigenen Italo Charts gibt. Wäre das nicht sinnvoll?
Neben Blackmusic und Clubnetwork hat doch der Italo Style auch eine eigene Berechtigung abseits der normalen DeeJay Top 4ty ....
Wie seht ihr das?
Cheers, rockbabe

MuehliMan
29. July 2003, 16:34
Die meisten, die ihre Charts posten geben eh ein Genre an, so wie "Italo Dance" oder eben "House".
Also meiner Meinung nach ist die Idee eh schon verwirklicht worden ;)

Master Frroschi
29. July 2003, 17:04
Klar macht Italodance in diesem Forum einen größeren Teil aus, aber die meisten haben Charts quer durch den Gemüsikgarten und da würden Schubladencharts nur sinnlose Diskussionen etc. hervorrufen ;)

mfg frroschi

DJ Rotterdam
29. July 2003, 17:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
da würden Schubladencharts nur sinnlose Diskussionen etc. hervorrufen</font>[/QUOTE]Genau so isses ;)

Mr. X
29. July 2003, 21:15
klar ne eigene dance charts für austria da dürfen die hier net fehlen..

Gigi D' Agostino
Prezioso, Philtronic, Mauro Picotto, dj ross & gabry ponte & floorfilla

[ 29-07-2003, 21:17: Beitrag editiert von: Mr. X ]

plastic
29. July 2003, 21:46
italo charts, ist die seuche schon soweit fortgeschritten.... hmmm dann bin i aber ganz stark für benelux charts......

ps: klich auf http://www.deejay.de unter stylelisten denk ich kannst du italien auswählen und bist bei gigi und dergl.....

DJ Rotterdam
30. July 2003, 04:35
Also Mauro picotto ist im vergleich zu Gigi oder Prezioso doch noch am harmlosten, da er auch unkommerzielle Tracks produziert un diese sogar sehr gut ;)

Aber wenigstens kommen aus Italien auch geniale Tracks in Richtung Hardtrance smile.gif

Für "Benelux" Charts wär ich auch, aber ich hab eigentlich sehr selten andere Tracks dabei smile.gif

DJ A
30. July 2003, 08:20
i glaub es passt gaunz guat so wie's is ;)

italo 4eva!!! :D

Hippp
30. July 2003, 10:09
Also meiner Meinung nach würden solche Charts durchaus Sinn machen.Endlich einmal alle heissen Italo-Scheiben auf einem Spot!Würde auch die Bedeutung der besten "Music on Earth" auch endlich unterstreichen!!!!!

aXXit
30. July 2003, 14:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Hippp:
Also meiner Meinung nach würden solche Charts durchaus Sinn machen.Endlich einmal alle heissen Italo-Scheiben auf einem Spot! ...</font>[/QUOTE]... und nur noch copy & paste verwenden müssen :rolleyes:

DJ Rotterdam
30. July 2003, 15:16
Komisch, dass nur Newbies mit höchstens 3 Beiträgen diese Idee gut finden :rolleyes:

DJ Richy
30. July 2003, 18:07
Es gibt eh die Dancecharts und DJ Charts,
da sind eh die besten ItaloSachen drinnen,wenn sie auch gut sind.

also für was noch mal Charts?

plastic
31. July 2003, 20:57
heiße italo scheiben..... hmmm PIZZA????