Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wer hat denn hier nun die Checkung....

Vince_W
16. August 2001, 01:16
Also Freunde des gepflegten Musikgenusses...
Bin neu hier, und denke mir, daß es hier wahrscheinlich genau so viele Verpeilte gibt, wie überall auf dieser ach so feinen Welt der elektronischen Musikliebhaber.... Ich verfolgte hier diverse Pseudostreitigkeiten, die das Grundschulklassenniveau keinesfalls überschritten, also denke ich bei mir: Hey Vince, was machen die da, und denke: GIB IHNEN EINE CHANCE!

Mal sehen, was da so kommen wird.....

Also, um den Streit zu beenden, und vielleicht der ganzen Sache hier mal ein wenig Schwung zu verleihen, denke ich, sollten wir von der Feierei ein wenig herunterkommen, uns hinsetzen, die Ruhe nehmen, und folgendes auschecken........

Welche 10 Scheiben, die ich bisher in meinem Leben gehört habe, würden denn momentan als meine absoluten Top 10 gelten.... ?

Na ? Schwierig, oder? Denkt nach.....

Dann: Welche Scheibe, wenn ich sie heute höre, gibt mir ein Gefühl, daß ich einmal hatte, als ich sie in einer bestimmten Situation in meinem Leben (...und sei es nur in einem Club) gehört habe.....

Na? ....mhhh.....

...und dann überlegt Euch einmal, warum diese Platten genau diese Platten sind, die Ihr gerade genannt habt.....

Mhhh, jetzt schlägt es dreizehn.... "man, na da hat das alles so gerockt, und ich bin völlig abgefahren...., in der masse - kann aber auch an den *%$"=)=/%**@++ gelegen haben, die ich da itus hatte....."

Na, dann laßt mal Tolleranz walten, und quält Euch..., ich werde mir auch so meine Gedanken machen.....

Vielleicht sind die 10 besten Platten auch die 10 schönsten Momente in Eurem verkörpernd ?

....oder vielleicht stellt Ihr fest - hey Platten und Musik sind unglaublich, aber was wirklich zählt ist nicht, ob jemand Taucher, Tomcraft oder Jeff Mills hört.....

Wir werden sehen......

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Denken, und laßt Eure Birnen nicht platzen.....

Im übrigen bin ich für alle Fragen offen - auch, um zu beweisen, daß ich nicht nur schwätze........

Hier ein paar Platten, die bei mir eventuell in den Top 10 landen könnten.....(10 ist echt wenig *puh)

Schöneberg - Marmion (superstition: ORIGINAL !!!)

Moody Man - Dem young Scoonies (PLANET E)

Carl Craig - At les (Planet E)

Laurent Garnier - Man with the red face (F-COM)

Steve Bug - Loverboy (Pokerflat)

Hardfloor - Acperience 1 (Hardhouse)

Sterac - secret life of machines (100% Pure)

The lost of a love

A broken heart can be
the food of your Inspiration
or is it just a way to
forget the love you have lost

ich könnte noch fortfahren bis zum skt. Nimmerleinstag, aber darum geht es nicht - es gibt viele gute und sehr gute Platten, wenige echte Bretter, aber setzt euch mal hin und versucht herrauszufinden, was Euch wirklich bewegt.......

...und denkt daran:

There´s no beginning or end, ther´´s only change......

(eingeritzt in eine Hybrid Promo - glaube ne Lekebusch Do12")... ist ein gutes Motto...

Also bis dann....

bis später

the one & only

Vince_W

P. Stylez
16. August 2001, 07:59
Also ich hoffe man, Du verlangst jetzt keine Rangfolge, denn die kann ich nun wirklich nicht festlegen... (zehn Stück sind echt'n bißchen wenig für ne Alltime-Favorites-Liste)

Dabei KÖNNTEN sein:
Technasia - Force
Johannes Heil - Eigene Achse
Phuture - We Are Phuture
So ziemlich Alles von Plastikman
Hardfloor - Aceperience
Nitzer Ebb - Let Your Body Learn
Laurent Garnier - Man With The Red Face
Neil Landstrum - Blam The Target
Chris Westbrook - Where's Your Child
DJ Hell - Diese Momente Werden Nicht Verloren Sein Wie Tränen Im Regen

...die Liste ist Morgen aber sicherlich nicht mehr aktuell

;)

Vince_W
16. August 2001, 14:13
Hey P!

OkOk, es ist schwer, aber genau darum geht es, es sollen nicht heute die und morgen die sein, Du sollst dir bei den Titeln verdammt sicher sein, zumindestens 8 der 10 sollten mal klar sein, warum die da drinne sind - lies dir mein Posting nochmal genau durch und zieh dir die worte richtig rein, da sollten nicht nur platten stehen, sondern es geht jetzt und hier um mehr, laßt euch zeit für dieses unterfangen, und natürlich darf es auch schon zwischenberichte geben.....

Nun gut, nehme ich deine Vorschläge mal als ersten Zwischenbericht, P-man..... *grins

So, und jetzt noch an alle anderen da draußen:

RÜBE an und mal qualmen lassen.....

The one & only

Vince_W

Acid-Master
16. August 2001, 18:40
Tag Vince,
das ist ja wirklich mal 'ne schwierige Aufgabe mit den Top 10. Mir fällt gerade folgendes ein:

Andre Michelle - A2
Joey Beltram - Energy Flash
Underworld - Dark & Long
Kenny Larkin - Integrate
Damien Donato - 100% Juice Ep
HMC - L.S.D.
Moby - Go
Alex Neri - Planet Funk Vol. 2
Hole in One - Life's too Short
Atmos - Klein aber Doctor

Habe mal Deinen Vorschlag beherzigt, "Underground" mit "Kommerz" zu verbinden... ;)