Vollständige Version anzeigen : TOMCRAFT!!
Schurti
1. August 2001, 10:41
Was sagt ihr eigentlich zu Tomcraft?! Letztes Mal hat ja leider fast niemand geantwortet! Jetzt nach der LP kennen ihn doch sicher mehr!!
Wie findet ihr ALL I GOT, ich finde das die Hammerscheibe des Jahres!!!!
LJ.Verena
1. August 2001, 10:42
Also ich finde den auch einfach super !
Prosac war eine geniale scheibe !
P. Stylez
1. August 2001, 11:12
Auch wenn der Herr Brückner KEINEN Techno macht :D ;) :D so ist er doch einer der DJs Produzenten in Deutschland, der bei seinen Gigs und Produktioonen steht's eine gelungene Mischung aus Dark-Trance und Clubsound bietet.
"Punk Da Funk" (oder wie's hies) ist ein Track, den ich heute ab und zu nochmal gerne in meinen Sets spiele.
Die Neuauflage von "Prosac" war auch mehr als gelungen und "Silence" einer der Tracks, bei denen man einfach nur die Augen schließt und sich treiben läßt.
[ 01.08.2001: Beitrag editiert von: P. Stylez ]
djchrisko
1. August 2001, 12:05
Also mir hat ja am besten Seine Kolabo mit Sunbeam ("Versus") am besten gefallen!!!!
LJ.Verena
1. August 2001, 12:06
ja genau , Silence war auch ein wahnsinn ! :eek:
DJ Spawn44
1. August 2001, 12:17
also ich finde den auch gut! hab auch die LP zu hause! silence war echt geil...auch versus oder the circle. prosac war auch geil...
aber, stylez, ich wusste gar nicht dass du sowas hörst?!? :confused:
TUULS
1. August 2001, 12:33
Die geilsten von ihm waren immer noch "The Mission" und "Powerplant", aber besonders The Mission war so mein Track 98!
Kristan
1. August 2001, 13:10
War mal im Space (Ibiza) als er dort auflegte! Also der kann auch noch andere Sachen als Trance und Clubsounds spielen!
Sein Set war damals äußerst progressiv!
Schurti
1. August 2001, 14:07
Der muss der Hammer sein, den möcht ich unbedingt mal live erleben :eek: :rolleyes: Prosac war ein hammer, aber ALLL III GGOOT , wowowow!
DJ Spawn44
1. August 2001, 15:26
hmm...all i got gefällt ma ned so...aber die powerplant, TUULS, ist auch geil...hab ich ganz vergessen! :rolleyes:
DJ TAOH
1. August 2001, 18:59
Ja der Tomcraft ist schon ein geiler Producer. Auch wenn seine letzteren Productions ein bisserl "ruhiger" waren und nicht solche extreme Bomben wie die Mission oder Prosac (nur original) ist er sicher einer der DJ`s die noch mit einer "Seele" produzieren.
d.h. Er denkt sich noch was bei seinem Track und produziert nicht irgendeinen Mainstreamsound!!
Schurti
1. August 2001, 19:07
Ja, da haste recht!! Prosac hatmir auch super gefallen!! Mir fällt auf, dass seine Originalen Sachen besser sind als die Rmxes..
also ich hab ihn schon live gesehen, hat ein paar coole Aktion geschossen:
z.B: der Chef der Disco hat beim Master zurückgedreht, dafür hat er die Kanäle umso mehr aufgedreht und ich glaub er hat irgendwelche Sicherungen fallen lassen.
Vom Auflegen her, bei uns hat er Kommerzzeugs runtergespielt, (Future Woman, Lexy & K-Paul, u.ä.) da hat mir Dj Quicksilver noch besser gefallen.
Im Großen & Ganzen war er okay! :D ;)
LJ.Verena
2. August 2001, 07:22
na Dj. Quicksilver hab ich auch schon live gesehn -der kann meiner Meinung absolut keine Stimmung erzeugen !
DJ TAOH
2. August 2001, 17:50
LIVE, ist wohl kaum der richtige Ausdruck dafür!!
Denn LIVE spielen, Terence Fixmer, Schalldruck, Heckmann, Heil......
DJ Spawn44
3. August 2001, 00:15
ja, TAOH...das stimmt wohl...oder rob acid :eek: der spiel live!!!!! :eek:
Tomcraft ist der Hammer, ein super Track nach dem anderen und dann noch das Mega-Album! Mit persönlich hat Silence am besten gefallen und zwar die Original version, die über 10 min. dauert, von der bin ihc heute noch fasziniert!
LJ.Verena
3. August 2001, 09:31
aber mir ist grad eingefallen :
Tomcraft war doch eh schon mal live in wien : im Adventure Park oder ??
das war erst vor 2 monaten , glaub ich :rolleyes:
Kristan
3. August 2001, 12:23
Tomcraft war bei min. einem Ultraschall (wie sie noch im TP waren) im Line Up!
Schurti
3. August 2001, 13:19
Verena, das sagste 2 Monate zu spät :( :(
HEUTE ABEND DJ TOMCRAFT in der Fun Factory Vienna. ;)
!!!Für alle die sich den mal Live anschaun wollen!!!
CiAo flo
Schurti
3. August 2001, 13:33
*weeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn* sag mir das ned :( :(
Ich hab nix gesagt! :D
Falls es dich tröstet ich geh auch nicht hin. ;)
CiAo flo
Schurti
3. August 2001, 13:41
*nochmehrwein* ich hätte gedacht du bist ein freund und gehst mit nem recorder hin :rolleyes:
Wenn ich hingehn WÜRDE, dann in weiblicher Begleitung. :D
CiAo flo
Schurti
3. August 2001, 13:51
Dann lach dir halt eine an! schalte jetzt deinen PC ab und geh auf die strasse, da findest schon eine
Bin schon wo anders am Abend. :(
CiAo flo
Schurti
3. August 2001, 14:30
is eh egal, der kommtisher mal wieer, da gehe ich dann sicher hin..
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.