Vollständige Version anzeigen : Josh Wink - Evil Acid
cocooner
19. July 2001, 22:35
HAllo Technoide Feierleute....was sagt ihr zur neuen josh wink platte? ich find die is der hammer, sowas geiles hab ich lang net mehr gehört...die rockt....erinnert ein wenig an die higher state...floorburner ohne gande tongue.gif
DJ Gummistiefel
19. July 2001, 22:37
Nee, Hosenträger. Laß ma stecken. Das Teil ist wirklich billig an Higher State angelegt. ich glaube dem guten Josh fällt nix mehr rein. Also für mich einer der schlechtesten Tracks des Jahres ! Einfach nur müll
cocooner
19. July 2001, 22:40
naja gummi is halt geschmackssache würd ich sagen..ich find das teil rockt ohne ende...solltest dich mal mehr mit wink beschäftigen.... :rolleyes:
DJ Gummistiefel
19. July 2001, 22:56
Gut, Geschmackssache hin oder her. Außer Higher State hat der Wink nun wirklich recht wenig erreicht. Sein How is you evening so far war schon sehr lahm, aber zu seinem Evil Acid fällt mir wirklich nichts mehr zu ein. Einfach mal wieder die alten sachen angehört und gedacht, das Zeug kannste nochmal releasen. Das ist keine Kunst, das könnt ich auch
Acid-Master
19. July 2001, 23:29
Ach, Wink hat wenig erreicht? Nur "Higher State..."? Mach Dich bitte nicht lächerlich.... by the way: "Evil Acid" ist der Hammer.
P. Stylez
20. July 2001, 01:16
Ich find Evil-Acid auch verdammt geil (s. meine Juli-Playlist). Endlich hat der Wink nochmal nen fetten Blubber-Track released.
Ich fand das Teil damals schon Hammer, als es im Puma-Commercial lief. Ich zitier da mal nen Freund von mir: "Wenn ich den Commercial damals gesehen hätte, hätte ich mir auf jeden Fall die Schuhe gekauft." :D
"How's Your Evening..." war doch auch ziemlich fett. Endlich mal ne Li'l-Louis-Adaption, die nicht so aufgesetzt wirkt, wie der Schund von Niels van Gogh... GUMMI!!!!! Was'n los mit Dir? ;)
DJ TAOH
20. July 2001, 08:03
Evil Acid...anhören konnte ich sie bis dato leider nur im Real Player, SHIT, da ist sie nicht soooo extrem geil rübergekommen.
Aber es ist doch meistens so, dass man einen Track 3-4 mal hören muß, und zwar laut auf nem Clubbing oder so bis das man sagt:"Wow ist das ein geniales Teil!!"
TUULS
20. July 2001, 17:55
Ich find die ein bischen lahm... Hab mir echt mehr von versprochen... Okay die gute Seite an dem Track ist, dass bis jetzt noch niemand solch exzessive 303er hingelegt hat wie in diesem Track aber trotzdem fehlt mir ein bischen der Drive :(
Acid-Master
20. July 2001, 20:46
*brüll, noch niemand hat so eine 303 programmiert... Du meintest, Du hast noch nie so eine 303 gehört.......
TUULS
20. July 2001, 22:30
Ouh ouh... Der Säuremeister brüllt mich aus...
Naja mein Horizont reicht nicht bis zu den ganzen Acidscheiben, da ich auch nur ein bissel Djay Up Beats, Hardfloor und das sonstige Tracid Traxxx Zeuch sowie wenige ältere Sachen die in Richtung Trance gehen, da ich zu dieser Szene überhaupt keinen Kontakt habe!
Naja in der Form hab ich sowas noch nicht gehört, da ich es eher gewohnt bin, dass sich diese 303er langsam aufbauend durch den Track zieht.
Jetzt hast du es geschafft, ich bin eingeschüchtert.................... ........ ................ .............
redface.gif :eek: redface.gif
Acid-Master
20. July 2001, 23:50
waow, Du hast Sachen von Hardfloor? Die hat ja nun wirklich sonst keiner. Und Tracid Traxxx? Okay, Du hast gewonnen, Du weißt was Acid ist. Vor allem wenn Du auch noch - vermutlich die neuen - Djax-Up-Platten hast, das ist wirklich Acid in Reinkultur. Ich nehme also alles zurück, die 303 bei Wink ist einzigartig - wenn *Du* es sagst, muß es so sein.
TUULS
21. July 2001, 10:16
*stirnrunzel*
Hab ich jemals behauptet, dass ich nen Plan von Acid hab? :cool:
Solche Leute wie du gehören ins Kontor Forum, entweder du trägst hier was zur Diskussion bei oder du läßt es, aber einen auf den coolen Oldschooler brauchst hier gar net zu machen! tongue.gif
Acid-Master
21. July 2001, 10:44
Es ist halt nur witzig wenn behauptet wird, daß es so eine 303 noch nie gegeben hätte. Dabei ist die absolut harmlos, da gibt es ganz andere Sachen. Wenn ich Deinen letzten Beitrag richtig verstehe, war meine Aussage ja auch richtig - Du kennst Dich in dem Gebiet nicht so aus und hast so etwas nur noch nie gehört. Ist ja auch kein Problem.
Nur, wenn Du dannn sagst (ich habe es jedenfalls so interpretiert), daß Du Dich doch auskennst weil Du die u.g. Platten laufst / besitzt ...
Ich geh' dann jetzt mal ins Kontor-Forum. Haste vielleicht die Addi?
TUULS
22. July 2001, 11:15
Najut denne, ist alles geklärt... Hab mich falsch ausgedrückt!
By the way: http://www.kontor.cc/cgi-bin/ultimatebb.cgi
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.