PDA

Vollständige Version anzeigen : Liedertitel...

JMAN
17. August 2002, 03:38
Suche mehrere Titel.... Falls jemand von euch in den Tanzpalast geht, kennt ihr sie sicher....
Also: Lied nummer 1: Eminem Without me! Eine ur geile Techno version... Weiss aber5 den DJ ned...
dann ein Techno lied in dem eine Quietsche ente vorkommt...Keine ahnung, wie ich das sonst umschreiben sollte....
Und zu guter letzt ein lied von mariah carey, gerimexed... wirklich geil... Wer kann mir helfen, die lieder zu finden?
Bitte danke...

DJ Rotterdam
17. August 2002, 04:38
Also das hat mit "Techno" überhaupt nix zu tun, also poste es bitte nochmals unter "Ask The Deejays" dann wird dir sicher schneller geholfen!
Kleiner Tip noch, bevor du gleich einen Thread eröffnest und nach Tracks fragst, kannst dich ja auch bei Neuheiten umschauen, oder eben gleich in der Rubrik "Ask The Deejays" dann solltest auch fündig werden!

Stee Wee Bee
17. August 2002, 09:32
Wolln wir mal nicht so sein, obwohl mit Techno hat das alles wirklich nichhts zu tun.
Nummer zwei ist Hampenberg:"Duck Toy",
Nummer 1 und drei sind irgendwelche Basteleien von DJs, die es nicht zu kaufen gibt.
Und damit Du Dich glei h auskennst, Leecher haben wir hier überhaupt nicht gern ;)

Leki
17. August 2002, 09:32
Ich probiers totzdem, auch wenns in der falschen Kategorie steht:
Das mit dem quietschDingsBums: Ducktoy - Hampenberg

DJ TAOH
17. August 2002, 09:57
Ich verschiebs in Ask the deeeejaayyyyys!