PDA

Vollständige Version anzeigen : Thomas P. Heckmann - KOPFGEISTER

DJ TAOH
22. May 2001, 15:38
Genau ihr habt richtig gelesen!

Wer die neue Raveline besitzt kennt sie bereits. Die 3-fach CD vom Sägezahnmeister schlechthin.

Er faßt hier die Jahre 1990 - 2001 auf 3 CD`s (inkl. unreleased Tracks).

UND NUN euer Glück. Ich habe aus Versehen diese Compilation doppelt bekommen und so dachte ich mir einer von euch Schranzern und Sägezahngeilentechnoiden Hunde wird daran interessiert sein. Wie siehts aus???

Der meistbietende bekommt noch als Bonus einen warmen Händedruck :D

Ich poste es hier, denn im "Ich biete" - Teil wird das Interesse eher bescheiden sein. (denk ich)

DJ Spawn44
22. May 2001, 17:02
ICH WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH MUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH BRAUCHE SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

sonst kann ich nicht mehr leben... :(
und das wollte ihr doch nicht, oder?? ;)

P. Stylez
22. May 2001, 17:54
TAOH, ist das Album inklusive Acid Fucker? Eigentlich müßte es ja drauf sein, da es definitiv zu den Meisterleistungen vom Thomas zählt.

By the way: TAOH, ich kann Dir immer noch net mailen :( Irgendwie funzt das bei D1 nicht richtig. Trotzdem vielen Dank für Dein Feedback! Hat mich gefreut. Hoffentlich hast Du noch viel Spaß mit der CD!!
Mail mir aber auf jeden Fall nochmal wegen Deiner Nummer... Vielleicht telenieren wir ja einfach mal...

DJ TAOH
23. May 2001, 07:55
@P. Stylez: Acid Fucker ist drauf!!! Obs das Original ist weiß ich jetzt auch nicht genau, da ich es leider noch nie gehört habe - mailen? du meinst doch sms-en oder? Ich glaube nämlich dass ich n Problem mit meinem Outlook habe. mal sehen ich schick dir mal ne test mail, OK?

@Spawn: Da du nun der erste bist sollste sie auch kriegen. Ich schreib dir ein Probemail (Outlook bei mir OK?) Zwecks Preis machen wir das dann privat aus.!!

Greets DJ TAOH

DJ Spawn44
24. May 2001, 02:55
juhuu! *freu*

jo...ist ok! smile.gif smile.gif smile.gif

DJ TAOH
25. May 2001, 07:58
Ich komm nicht zu deiner Mail-adresse durch Spawn!!! Habe immer nen mailerdemon!!

????Was tun?

DJ Spawn44
25. May 2001, 11:52
hmmm... :(

versuch mal die: Colin.Schiffer@t-online.de

sonst weiss ich auch nicht!!! :confused: