Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Marc Acardipane canceled Bookings


DJ Rotterdam
29. June 2003, 11:00
Zitat:

Marc Acardipane canceled alle Bookings / Artists against Racism
Marc Acardipane hat heute, Dienstag den 10.06.2003, bis auf weiteres, alle seine
Bookings auf Hardcoreparties gecancelt. Betroffen davon sind in Deutschland die
Project Germany´s Famoust und Redemption Afterhour.

Angemerkt sei: Marc Acardipane brach während der Hardcore Gladiators nach dem vierten Track seinen Live Act ab. Während Acardipanes Act gingen einige Mittelfinger in die Höhe, aber was viel schlimmer war, die selben leute haben auch den rechten arm gehoben zum sieg heil gruß.
"wir sind einfach nur von der bühne gegangen "

Quelle: www.gabbers2000.de (http://www.gabbers2000.de)

Diskutiert wird darüber auch im Hardtalk Forum (http://www.hardtalk.info/forum/showthread.php?s=fba4b571f31d47b585cf737ebdebf13e&threadid=5486)

Finde ich schon traurig, dass es jetzt tatsächlich schon so weit gekommen ist, dass nur mehr lauter Rechte auf Hardcore/Gabberpartys sind, da dies früher überhaupt nicht der Fall war.

Damals, wenn du jemanden aus versehen auf den Fuss getreten bist, hat man sich dafür entschuldigt und der andere hat zu dir gesagt: !Kein Problem, hätte mir genauso passieren können!!

Heute ist es leider so, dass du nicht mal jemanden anrempeln musst, da dies eh die sogenannten "Gabbers" von selbst machen und wenn du dich dann aufregst, möchte ich nicht wirklich in deiner Haut stecken ;)
Doch leider passiert sowas sehr oft, dank des komischen "Pogo"tanzes (sich gegenseitig schubsen, sodass man eigentlich nur unbeteiligte anrempeln muss), welcher früher gsd noch nicht praktiziert wurde!

Tja wies aussieht, ist es mit dieser Szene(?) tatsächlich schon endgültig vorbei :(

Das waren eben noch Zeiten vor über 10 Jahren, da war die Welt noch in Ordnung smile.gif

DJ BSM
29. June 2003, 12:12
da brauchst hier bei uns in Deutschland nur einen kleinen Spaziergang am Bahnhof zu machen, überall nur Gabbers und fast alle leider rechts orientiert. DIe Masse hat den Begriff Gabber/Hardcore 'zerstört'! Echt schade drum!

grtz

DJ BSM

bass 2003
29. June 2003, 13:21
is ein bissl offtopic aber zum thema gabber und deren entwicklung:

als liebhaber dieser musikrichtung (hardcore/gabber) trage ich auch eine steil nach oben gerichtete kappe, jedoch trage ich weder fred perry,lonsdale,pitbull germany sachen ,noch die berüchtigten nike air classics sondern k-swiss (eher hip hop bzw. basketball schuhe :rolleyes: )
öfters kommt es vor dass mich gabber anstänkern und mich mit "fragen" wie: "was tragst du für schuhe" , "richtige gabber tragen lonsdale und nike" oder " du bist gabber, warum hörst du dann auch house :D :rolleyes: :D ?!" belästigen..
in wien gibts nahezu keine linken gabber mehr und der andrang zum rechten ufer wird daher logischerweise immer größer..

andererseits muss ich leider auch bestätigen dass nicht nur "echte" gabbers mir probleme bereiten sondern auch auswärtige personen, da deren beschränkte gedankenzüge: "bist du gabber - bist du rechts" ebenfalls großen andrang finden..

allgemein gilt: "bist du alleine - hast du keine chance" :(

so schauts aus mit der gabber szene und dran wird sich auch nichts ändern, wobei aber hardcore immer mit rechter einstellung verbunden wurde..

mgf (mit göttlichen füßen) bass

DJ Rotterdam
29. June 2003, 19:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von bass 2003:
iwobei aber hardcore immer mit rechter einstellung verbunden wurde..</font>[/QUOTE]Traurig aber wahr!

N-Forcer
1. July 2003, 19:33
wobei ja Pitbull Germany ja eigentlich eine Boxer- Trainingsmarke ist!
Das gleiche is aber auch mit Techno, derjenige, der Techno hört, is automatisch voll auf Drogen und so! sowas ensteht durch die Masse, wie ihr schon gesagt habt!
Desshalb stehen/ standen vorm Club Cazin jedes Mal Polizisten und haben einen durchsackelt! :eek: :rolleyes:

Tricker
2. July 2003, 12:19
Ihr könnt euch garnet vorstellen was das für ein Problem für mich ist...
Ich bin bis vor einem halben Jahr regelmäßig auf Hardcorefestln im In und Ausland gegangen weil einfach die Stimmung dort um einiges besser ist als auf Technofestln und weil ich die uurgern hab, aber leider reizt es mich mittlerweile überhaupt nicht mehr, weil manche Leute die dort sind einem die Stimmung immer wieder verderben :rolleyes:
Die Musik hör ich noch immer gleich gern...

Gegens Pogo hab ich nix, hab ich selber auch immer gern gemacht, solang sich dabei nur die anrempeln, die angerempelt werden wollen... :D
Nur leider war das manchal net wirklich der Fall, wobei dann irgendwelche Mädls von a paar Trottln umgestoßen worden sind... Die Stimmung und ein Großteil der Leute wären ganz ok, wenn da net a paar schwartze Schafe drunter wären, die dann alles zugrunde machen!

Als ich zum Harder then u im HDB im 21 gegangen bin blieb ein Polizeiwagen bei mir stehn. Zwei nette Beamte stiegen aus und fragten mich, ob ich auf das Festl gehen würde... Ich stimmte dem zu, worauf mich die beiden Herren auf Waffen und Drogen dursuchten, die sie natürlich nicht fanden! Sowas find ich eine Frechheit!

Mit besten Grüßen