PDA

Vollständige Version anzeigen : P. Stylez pres. "Techno.Soul"

P. Stylez
6. May 2001, 22:52
P. Stylez pres.
TECHNO.SOUL

70 Min. Live-Mix incl. Tracks & Mixes by Monika Kruse, Adam Beyer, Technasia, Terence Fixmer, Johannes Heil and more...

Also, wer Interesse an einer CD hat, kann sich ja mal bei mir melden.

TUULS
7. May 2001, 14:49
*GGG* Meld mich mal wieder*unschuldigindieluftschau* Wollt nur mal vorbeischauen. Wie geht's denn so? wie ist das Wetter in NRW? Nee, ich will doch nichts! Nein...*kopfschüttel*

P. Stylez
7. May 2001, 16:45
Jaja TUULS... *hehe boese Jungs, die im Kontor-Forum wueten kriegen schon mal gar keine CD von mir ;)

Neeeeeeeee... weisste doch! Hab ich Dir versprochen und Du kriegst den Mix auch im Laufe der naechsten paar... Tage tongue.gif

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack...

http://noisevolution.purespace.de/cover_2.jpg

Sorry wegen der schlechten Qualitaet... In Natura sieht's besser aus :D

[ 07.05.2001: Beitrag editiert von: P. Stylez ]

DJ Spawn44
7. May 2001, 19:33
:eek: :eek: :eek:

ich will auch!!!!!!ich will ich will ich will!!!!! *hundeblick* *bettel* :rolleyes:

TUULS
7. May 2001, 20:06
Also erst mal fetten Respekt an P für dieses fette Cover (bei welchem Manga hast du des denn abgeguckt*ggg*). Es sieht einfach nur geil aus! Und so wie dieser Robo auf Krieg aus ist, wird wahrscheinlich die aggressive Playlist wohl ausschauen (zumindest bei den paar Namen, die ich grad lese)! Freu mich schon. Ach ja, hast du eigentlich noch meine Adresse?

DealDou
7. May 2001, 22:03
Hallo Stylez!

Erstmal respekt für dieses Cover. Die erwähnten Artists lassen ja schon auf einiges hoffen...

Wenns nix ausmacht hätt ich dieses Teil ganz gerne. Also bis denne.

DJ Spawn44
7. May 2001, 22:26
mit dem cover muss ich mich meinen vorrednern anschliessen :D :D :D

ist das nicht einer von den transformers? ;)

di_ana82
8. May 2001, 09:48
dere smile.gif

Hätt auch Interesse an so einem Teil!
Wieviel verlangst denn dafür?

greetz :D

P. Stylez
8. May 2001, 10:50
Ja also erstmal ein fettes DAAAAAAANKESCHOEN fuer das Feedback. Ihr seid echt die Besten!! :D

@Spawn44
Also ich bin jetzt kein besonders grosser Manga-Fan, aber genau das Ding war es, was ich fuer mein Cover haben wollte. :D Ich weiss jetzt auch gar nicht, aus welchem Manga das ist... bin da eher zufaellig drauf gestossen.

@TUULS
*hehe Nette Interpretation! Aggress- bzw. Progressiv soll es schon zugehen, allerdings ist's kein pures Rumgeschranze, sondern "Techno mit Seele" (deswegen auch der Titel *g*)

Also wer eine Kopie haben moechte kann mir ja mal ne Mail mit seiner Addy schreiben (Du auch, TUULS. Bin mir zwar sicher, dass ich Deine Adresse noch irgendwo hab, bin aber zu faul zum Suchen :D), so dass wir das Weitere dann regeln koennen. Ich lass sie Euch dann schnellstmoeglich zukommen... weiss selber noch nicht, wie schnell ich mit'm Brennen nachkomm...
Aber das Ding geht aller Voraussicht nach auf der Kinky-Club Website (http://www.kinky-club.de) wieder online, so dass Ihr's Euch da zumindest schon mal teilweise im RealAudio-Format reinziehen koennt.

DJ TAOH
8. May 2001, 18:15
Respekt mein lieber Herr Gesangsverein. Ich muß mich auch äääh.. NEIDLOS an meine Kollegen anschließen. Ein Spitzencover!! Alle Achtung!

Leider wurde aus technischen Gründen meine letztes Demo nichts, aber ich bin grade dabei ein neues zu Basteln. Wie siehts wieder mit nem Austausch aus???

Greets TAOH

P. Stylez
8. May 2001, 18:27
The same procedure as last year, james... :D

Ja klar! Handhaben wir's mal wieder so wie beim letzten Mal! So ist's am Unkompliziertesten :D

Mail mir aber bitte trotzdem nochmal Deine Addy zu... sicher ist sicher...