Vollständige Version anzeigen : Acid Junkies-President Incident
DJane Lucy
31. August 2001, 11:54
JA, ich habs getan :D
Samstag nur begeistert, gestern hielt ich das Schätzchen endlich in den Händen...
Einfach nur geil die Scheibe! Mich hats nun wohl entgültig infiziert :D
Ein Track besser als der andere, wobei ich sagen muß das mich die B-Side am meistens anspricht.. Richtig geiler Acid!!
Nebenbei hab ich mir noch Depeche Mode-I fell love Umek RMX zukommen lassen.. Da schwappen die Erinnerungen an die NO auch wieder hoch...
Ich hab ja eigentlich keine Ahnung von Techno, aber die beiden Scheiben sind Hammer...
Ja Hosentröger, ich weiß... :D
[ 31.08.2001: Beitrag editiert von: DJane Lucy ]
cocooner
31. August 2001, 11:58
*lach* lucy, was spielste denn immer meinen namen mit ein?
langsam fällts auf *lach*
keine sorge ich sach schon nix, bis jetzt ist alles in bester ordnung
nur eine frage? wie komtm der wandel von einer dos or die dreherin zu einer "ich kann auch unkommerziell und cool sein" dreherin?
hast du mal die warpis nackt gesehen und das hat dich so geschockt das du dir gesagt hat nie wieder kommerzbullshit oder was war los? tongue.gif
klingt zwar komisch, ist aber so!
DJ Gummistiefel
31. August 2001, 11:59
Da läuft doch was ..................
cocooner
31. August 2001, 12:08
ja gummi , klingt zwar komisch, ist aber so !
*lach* ich sollte echt net so viel die sendung mit der maus sehen, aber der satz rockt immer wieder....
klingt zwar komisch, ist aber so !
DJane Lucy
31. August 2001, 12:50
Tja, da gibbet mehrere die an meiner Wandlung "Schuld" sind :D
Zu erst einmal: Ich hab schon einen von den Warps nackt gesehen, ist aber schon lange her und da hats mir auch noch gefallen :D (die Musik, nicht das was ich gesehen habe)
Zu erst einmal hab ich mich auch mal damit beschäftigt! Dann kam die Techno.Soul vom Stylez... Dann war der Väth am blauen See und das wollt ich mir dann nicht entgehen lassen, wo mich meine Freundin eh schon immer "bearbeitet" hat...Also ne Verkettung unglücklicher Umstände :D
Naja, am Samstag bei der Acid Wars hats mich dann endgültig umgestimmt :D Darf ich mit meinen alten Tagen nicht zur Gesinnung kommen? Mir gefällts, und das ist die Hauptsache!! Mich erkennen meine Freunde jedenfalls nicht wieder...Das war ne 180° Wandlung in den letzten 6 Monaten :D
wenn wir uns jetzt noch auf nen Waffenstillstand einigen könnten wäörs perfekt :D
cocooner
31. August 2001, 13:05
ok lucy, ich sach einfach mal ganz locker und flockig
Frieden am Zaun !
..ich glaube diese krasse nettigkeit heute kommt von der tiga platte *G*
klingt zwar komisch , ist aber so !!
..und lucy bleib mir schön "gesund", net das du wieder "krank" wirst und dir einen schnupfen holst...( das ist was zum zwichen den zeilen lesen @ schurti & player4 aka freddy)
P. Stylez
31. August 2001, 13:08
War mir ein Vergnügen... :D :D :D
DJane Lucy
31. August 2001, 13:11
Mein Gott, Hosenträger, langsam mach ich mir Sorgen.. Hab ja den Eindruck als wenn du "kränkelst"...
Aber gut das wir mal drüber gesprochen haben :D
Ich denke nicht das ich nen "Rückfall" kriege ;) Zumal meine Dos or Die -Dinger ja in ihrer Brennfähigkeit getestet werden sollen....
Die Seite von denen ist wieder online, das nur am Rande*gg*
Vince_W
31. August 2001, 20:14
noch ein Posting hier und ein posting da....
Gratuliere der Lucy doch auch mal ganz locker zu einem besseren Geschmack, aber glaube mir Kindchen, das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange, denn hättest Du schon mal jemanden wie Herrn Derrick May, oder Laurent Garnier oder auch einen Carl Cox (habe gerade siedendheiße Neuigkeiten, daß er bei der Ibiza Cocoon unfassbar gewesen sein muß) gesehen, dann wüßtest auch Du, um was es wirklich geht......
Der Name Techno soul verbirgt noch viel mehr als (sorry P.Styli) das zugegebener Maßen solide Set dieser, Deiner MIx-CD......
Wie gesagt, trotzdem Gratulation, ein schritt nach dem anderen........
Entdecke den Groove, und forsche weiter in Sachen Musik und dann wird Dich auch alles erfüllen können, was Dich erfüllen sollen könnte.....
PS.: Rocke gerade zu dieser unfassbaren neuen Rotation von Hacker mit Engeligen RMX........ oho *hops...... Technohouse-Grooves.........
The one & only
Vince_W
PPS.: OK, damit ihr mal zum lästern habt, wer will bekommt nen Mix von mir: aber Warnung, ist nicht perfekt im Mix, ist dafür aber komplett spontan und die Trackauswahl und Reihenfolge ist meiner Meinung nach unfassbar...., also wer will melde sich........ ja auch Du Lucy......
(habe leider momentan wenig zeit, deswegen nur semicooles Cover am start, aber muß meine Magisterarbeit ja auch noch mal schreiben *grins...., also los, ich warte....)
[ 31.08.2001: Beitrag editiert von: Vince_W ]
DJane Lucy
31. August 2001, 20:40
mir ist auch klar das da noch viel viel viel viiiiiiieel mehr kommt als das was ich bisher mitbekommen habe! Das war wahrscheinlich nur ein Krümelchen vom Kuchen..Aber ich bin offen für mehr davon :D
Hätte mir vor nem Jahr keiner sagen dürfen, den hätt ich ausgelacht.... ;)
Aber wenn du so ein Schätzchen für mich hast, dann immer her damit :D Muß mich ja weiterbilden....
P. Stylez
1. September 2001, 12:40
*hehe*
Is doch klar Vince, daß unsere Meinung von der Seele des Technos etwas divergiert... Ich kenn Dich ja auch nicht erst seit gestern ;)
Aber warte mal auf meinen neuen Mix... der dürfte schon eher nach Deinem Geschmack sein...
Also ich hätt' auch gern so'ne CD mit 'ner unfaßbaren Trackauswahl!!! :D Das mit dem Zuschicken kannste Dir ja sparen; hol sie mir dann nächsten Freitag bei Dir ab... ;)
Randy
1. September 2001, 12:50
Ich find die Acid Junkies - President Incedent auch echt genial. Hab die Vinyl gerade gehört und sie mir sofort geordert.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.