Vollständige Version anzeigen : Acid Junkies-President Incident
DJane Lucy
31. August 2001, 11:54
JA, ich habs getan :D
Samstag nur begeistert, gestern hielt ich das Schätzchen endlich in den Händen...
Einfach nur geil die Scheibe! Mich hats nun wohl entgültig infiziert :D
Ein Track besser als der andere, wobei ich sagen muß das mich die B-Side am meistens anspricht.. Richtig geiler Acid!!
Nebenbei hab ich mir noch Depeche Mode-I fell love Umek RMX zukommen lassen.. Da schwappen die Erinnerungen an die NO auch wieder hoch...
Ich hab ja eigentlich keine Ahnung von Techno, aber die beiden Scheiben sind Hammer...
Ja Hosentröger, ich weiß... :D
[ 31.08.2001: Beitrag editiert von: DJane Lucy ]
cocooner
31. August 2001, 11:58
*lach* lucy, was spielste denn immer meinen namen mit ein?
langsam fällts auf *lach*
keine sorge ich sach schon nix, bis jetzt ist alles in bester ordnung
nur eine frage? wie komtm der wandel von einer dos or die dreherin zu einer "ich kann auch unkommerziell und cool sein" dreherin?
hast du mal die warpis nackt gesehen und das hat dich so geschockt das du dir gesagt hat nie wieder kommerzbullshit oder was war los? tongue.gif
klingt zwar komisch, ist aber so!
DJ Gummistiefel
31. August 2001, 11:59
Da läuft doch was ..................
cocooner
31. August 2001, 12:08
ja gummi , klingt zwar komisch, ist aber so !
*lach* ich sollte echt net so viel die sendung mit der maus sehen, aber der satz rockt immer wieder....
klingt zwar komisch, ist aber so !
DJane Lucy
31. August 2001, 12:50
Tja, da gibbet mehrere die an meiner Wandlung "Schuld" sind :D
Zu erst einmal: Ich hab schon einen von den Warps nackt gesehen, ist aber schon lange her und da hats mir auch noch gefallen :D (die Musik, nicht das was ich gesehen habe)